Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo sind die Septembermamis????

Wo sind die Septembermamis????

18. Januar 2008 um 16:03 Letzte Antwort: 18. Januar 2008 um 18:26

????

LG Tinka

Mehr lesen

18. Januar 2008 um 16:10

...
Ich werd wohl eine Septembermami.
ET: 17.09.

Gefällt mir
18. Januar 2008 um 16:16
In Antwort auf charo_12472227

...
Ich werd wohl eine Septembermami.
ET: 17.09.

Gibt...
hier ein eigenes Forum für Septembermamis??

LG Tinka

Gefällt mir
18. Januar 2008 um 16:32

Hehe
ich gehöre natürlich auch mit zu den Septembermamis aber das weiss die liebe tinka ja schon....

Gefällt mir
18. Januar 2008 um 16:33

Wow
dein bauch wächst schon?

Gefällt mir
18. Januar 2008 um 16:54

Hier ist noch eine...
Ich bin auch eine Septembermami.
Meine ET ist der 09.09.

Und muß mich meiner Vorschreiberin anschließen.
Auch ich habe schon eine ganz schönes Bäuchlein.
Mein Knopf geht nicht mehr zu und es ist einfach nicht zu leugnen. Mein Mann ist der festen überzeugung, dass da 2 drin sitzen. Aber das weiß ich besser. Eindeutig nur eins.

Will meine letzte (ganz sicher) Schwangerschft einfach nur genießen.

Lieben Gruß
Melkdeern

Gefällt mir
18. Januar 2008 um 17:04
In Antwort auf alva_12037465

Hier ist noch eine...
Ich bin auch eine Septembermami.
Meine ET ist der 09.09.

Und muß mich meiner Vorschreiberin anschließen.
Auch ich habe schon eine ganz schönes Bäuchlein.
Mein Knopf geht nicht mehr zu und es ist einfach nicht zu leugnen. Mein Mann ist der festen überzeugung, dass da 2 drin sitzen. Aber das weiß ich besser. Eindeutig nur eins.

Will meine letzte (ganz sicher) Schwangerschft einfach nur genießen.

Lieben Gruß
Melkdeern

....und hier auch noch eine
war heute nach 2 leicht positiven Frühtests am Dienstag und einem positiven gestern , heute beim FA.
ET 25.09.

bin also noch gaaaaanz frisch schwanger.Sehen konnte der Doc den kleinen "Smarties" allerdings noch nicht,bin ja auch erst in der 5. Woche


Liebe Grüße Marie

Gefällt mir
18. Januar 2008 um 18:21

Stimmt...
Ja, das ist auch mein Problem. Meine Mom beschwert sich schon, dass ich so selten komme, aber das ist immer so anstrengend, dass zu verstecken. Aber ich glaube sie ahnt was. Mütterlicher Instinkt...
Aber wollte für der 12 Woche eigentlich nichts sagen. Was mir bei dem Bauch echt schwer fällt. weil ich mir auch schon "so richtig schwanger" vorkomme.
Naja, sie hat mich für morgen eingeladen... Werde wohl die "Bombe" platzen lassen.

Wünsche euch eine schöne Schwangerschft

Gefällt mir
18. Januar 2008 um 18:26

Und noch eine
septembermami.

hallo zusammen.

et 16.09.08

lg melly
5+4

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers