Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wo sind die Niedersachsen Kugels?

24. Oktober 2010 um 16:54 Letzte Antwort: 9. November 2010 um 15:49

Ich versuch es noch einmal. Wo sind dann alle werdenden Mamis aus Niedersachsen?!?
Würde mich freuen wenn wir uns ein bissel austauschen könnten =)))

LG

Mehr lesen

24. Oktober 2010 um 17:56

Huhu
bin immernoch hier und hab immernoch gehofft das sich hier irgendwer im alten thread meldet

wie gehts euch und euren mitbewohnern

lg silke und ihr zwerg

Gefällt mir

24. Oktober 2010 um 18:00

Juhuuuu
Bin auch noch hier hatte mich letztes mal auch schon mal auf ein Thread gemeldet kam aber leider nichts zurück Komme aus Hannover und bin jetzt in der 19 ssw
Wo kommt ihr her und wie weit seit ihr??


Lg Anna + Muckel 18+4

Gefällt mir

24. Oktober 2010 um 18:28
In Antwort auf an0N_1212875199z

Juhuuuu
Bin auch noch hier hatte mich letztes mal auch schon mal auf ein Thread gemeldet kam aber leider nichts zurück Komme aus Hannover und bin jetzt in der 19 ssw
Wo kommt ihr her und wie weit seit ihr??


Lg Anna + Muckel 18+4

Hallo!!!
Ich komme aus der Nähe von Bremen und bin in der 6 SSW.
Alles gaaaanz aufregend momentan! Würde mich über regen austausch auch sehr freuen.

Lg Rieke

Gefällt mir

24. Oktober 2010 um 19:18

Ich komme aus Nienburg
Hallo,

ich bin auch eine Niedersachsen-Kugel!!!
Komme aus der Nähe von Nienburg aus Rohrsen. Ist quasi von Nienburg aus Richtung Bremen.

Ich bin 24 und in der 13 SSW.

Lg
Cati

Gefällt mir

24. Oktober 2010 um 19:32
In Antwort auf cymone_12708056

Hallo!!!
Ich komme aus der Nähe von Bremen und bin in der 6 SSW.
Alles gaaaanz aufregend momentan! Würde mich über regen austausch auch sehr freuen.

Lg Rieke

Hier
Ich komme aus der dem LK Vechta (das ist irgendwo zwischen Bremen, Osnabrück und Oldenburg) und bin in der 10. SSW.
Wird mein zweiter krümel...

Gefällt mir

24. Oktober 2010 um 20:05

Hier auch
komme aus der nähe hildesheim.
33 ssw

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 6:08

Guten morgen ihr lieben
hoffe eiuch gehts gut mit euren Mitbewohnern

@me
mein zwerg wurde umbenannt in terrorzwerg
weil ist total oft wach und tritt und boxt um sich

sonst gehts mir soweit ganz gut

lg silke und iihr terrorzwerg

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 9:03

Auch aus NDS
heute bei 7+6ssw
komme aus ostfriesland

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 9:12

Nierdesachsenkugeln
@miina

Mensch dann sind wir ja fast Nachbarn ich komme aus Hannover
Ich hatte leider noch kein Outing aber mein Gefühl sagt es wird ein Junge werd es hoffentlich am 16 Nov erfahren da hab ich FD ich lass mich überraschen
Sonst gehts mir und mein Bauchbewohner super kann es gar nicht mehr erwarten bis März

Lg Anna

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 10:15

Huhu
ich mal wieder
habe seit dem 14 ssw das ouring weg
hat es aber auch sehr nett gezeigt das selbst ich es gesehen habe
also was will ich mehr

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 11:26
In Antwort auf imma_12766159

Huhu
ich mal wieder
habe seit dem 14 ssw das ouring weg
hat es aber auch sehr nett gezeigt das selbst ich es gesehen habe
also was will ich mehr

Niedersachsen
Ich bin in Ostfriesland Leer geboren,wohne seid 9 Jahren im schönen Ammerland ( Apen )
19 SSW Mädchen

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 12:03

@miina
Ja bin auch eine Märzmai hab am 24.3 Termin

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 12:20

Hallo
ich bin auch eine Niedersachsen Kugel. Ich komme aus Nordenham, liegt ca 60 Km von Bremen entfernt!
Und bin nun 13+2
Lg Vanessa

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 12:40

Hey
@ piekim: Ist richtig, wenn ich den Wesertunnel nutze gehts noch schneller Woher kommst du denn genau?
Bin 23 Jahre alt... und du?

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 12:49


Hallo ihr Lieben....

Is ja toll wie viele sich plötzlich wieder gemeldet haben =)

Ich bin nun SSW 20+1, leider noch ohne outing, aber nächste Woche hab ich wieder FA termin.... Spannung =) Ja ich bin auch eine März Mami hab am 14.03. ET =)

Ich wohne in Friesland, falls es jemand kennt in der nähe von Varel =)) Ich bin 25 J. und seit 30.01. diesen jahres glücklich verheiratet...

LG

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 12:57

@ piekim
Nein hab keinen Wunsch, nur das es gesund ist =)

Habe aber so das gefühl es könnte ein Junge werden =) Mein Mann hätte gerne noch einen Sohn. Er hat aus erster Ehe schon ein Mädchen und einen Jungen =)

Meine Ma meinte sie hatte damals mit mir auch das gefühl es sei ein junge aber ich war dann ein mädchen.... Mal gucken nächste woche Dienstag abend is der Termin, bin voll gespannt.....

Dir alles gute für dein Outing =))) drück dir die Daumen =)

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 13:01

Witzig
ich ziehe bald nach Jever
Ist dann wahrscheinlich noch näher dran was
Ja gerade so im Mai nämlich am 1. und wann ist dein ET?

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 13:02

...
Ist ja echt lustig, wie nahe wir doch zusammen wohnen, nicht mal eine Stunde trennen uns alle voneinander

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 13:14

Ich auch!!!
Hey ich komme aus dem Schaumburger Raum und erwarte im April nächsten Jahres unser 2. Kind.Ich bin in der 15.SSW.
@ stoepsel dein ET ist an meinem Geburtstag,find ich prima!
Alles Gute für euch kugelnden "Niedersächsinnen"

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 14:12

Juhu!
Ich komme auch aus Hannover!

Bin ca 6. Woche und habe schon eine 2,5 jährige Tochter!

Wer kommt noch aus Hannover? Anna? Und noch wer?

Vielleicht können wir uns mal treffen??

Sabrina

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 15:41
In Antwort auf elle_12731426

Juhu!
Ich komme auch aus Hannover!

Bin ca 6. Woche und habe schon eine 2,5 jährige Tochter!

Wer kommt noch aus Hannover? Anna? Und noch wer?

Vielleicht können wir uns mal treffen??

Sabrina


@Steinigel
Ja können uns gerne mal treffen ist immer gut sich austauschen zu können

Ich bin 23 und das ist meine erste Schwangerschaft.Wie gesagt ein Outing hab ich leider noch nicht ich hoffe beim nächsten mal aber ich sage mir auch hauptsache gesund

Zwecks Möbel hab am we das Kinderbettchen bestellt hab da so ein tolles gesehen im Internet und hab mich sofort verliebt Die Wickelkommode bekomm ich von Bekannten geschenkt bin ich auch echt froh so spart man doch schon wieder etwas Schau mich im Moment nach Kinderwagen um kann mich da gar nicht entscheiden hat von euch vielleicht schon jemand einen und kann mir da einen Kiwa empfehlen?

Lg

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 16:09

@chrischy
Juhu willkommen im Club bin auch aus Hannover

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 16:39

@chrischy
Ich wohne in Kleefeld und du? Sind ja fast gleich weit na ja bin 20ssw

Lg

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 17:16

@ chrischy
Ich hab we das Bettchen bestellt wie es ausschaut kommt es auch noch die Woche *freu* Na ja u Wickelkommode bekomm ich von Bekannten der oder die kleine wird dann auch erstmal bei mir mit im Schlafzimmer schlafen die ersten Monate werde mir erst eine größere Wohnung suchen wenn das Baby da ist kostet ja doch alles viel Geld Seit wann weisst du was es wird meine FA meinte das sieht man erst frühstens in der 21ssw aber wenn ich das bei anderen lese die haben schon so früh ein Outing bekommen Hast du schon eine Hebamme kannst du mir jemand empfehlen wohne noch nicht so lange in Hannover...

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 17:53

@chrischy
Vom Gefühl her würde ich auch sagen das es ein Junge wird ich hoffe ja das man es dann am 16.11 sieht bei der FD Zwecks Hebamme hab mich da mal im Internet erkundigt werd die Woche mal etwas rum telefonieren wird ja dann denk ich auch Zeit Also ich denke das ich gar nicht in Hannover entbinden werde weil der Papa des Kindes sich von mir getrennt hat u hab halt nur mein Bruder noch in Hannover deswegen werd ich in meiner Heimatstadt entbinden meine Mutter wird dann auch bei der Entbindung dabei sein ist halt alles ein bisschen schwierig im Moment aber na ja wird auch wieder besser werden
Ich glaub mein Kleiner Bauchbewohner hat grad Spielstunde das rumpelt schon seit einer halben Stunde wie verrückt in meinem Bauch schönes Gefühl

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 18:26


@theonlysweetchild
Das is ja witzig. Mal gucken ob es auch wirklich der 14.03. wird. Man sagt ja das erste Kind lässt auf sich warten....

@piekim
Ja wir haben schon was haben am Sa einen kinderwagen und ein kinderbett gekauft. Dabei waren noch schlafsäcke, krabeldecken, Regenverdeck für kiwa, Kizi-Lampe, Nestchen, Himmel, Wickeltasche, Wickelauflage und das alles für 145 EUR =) Ebay Kleinanzeigen sei dank =)

@all
Was haltet ihr davon wenn wir einen neuen thread aufmachen?!? Kann dann ja jeder seine daten per PN schicken.... Name, Alter, Wohnort, SSW und wer es schon weiß viellt geschlecht hihi

LG

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 19:16
In Antwort auf franca_11858762


@theonlysweetchild
Das is ja witzig. Mal gucken ob es auch wirklich der 14.03. wird. Man sagt ja das erste Kind lässt auf sich warten....

@piekim
Ja wir haben schon was haben am Sa einen kinderwagen und ein kinderbett gekauft. Dabei waren noch schlafsäcke, krabeldecken, Regenverdeck für kiwa, Kizi-Lampe, Nestchen, Himmel, Wickeltasche, Wickelauflage und das alles für 145 EUR =) Ebay Kleinanzeigen sei dank =)

@all
Was haltet ihr davon wenn wir einen neuen thread aufmachen?!? Kann dann ja jeder seine daten per PN schicken.... Name, Alter, Wohnort, SSW und wer es schon weiß viellt geschlecht hihi

LG

@chrischy
Ich werd so zwei Wochen vorher mich bei meinen Eltern einnisten Und wenns dann doch eiliger hat und ich bin grad in Hannover werd ich hier entbinden

Also ich bin auch für ein neuen Thread

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 19:26

@miina
Also ich würde in Salzwedel in Sachsen-Anhalt entbinden da leben auch meine Eltern meine Freunde passt mir einfach besser ist auch eine sehr gute Klinik hab jedenfals bis jetzt nur gutes gehört haben da im Jahr ca 400 Geburten werd im Dezember mal eine Kreissaalbesichtigung machen

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 19:49

>nicht überlesen<
nur damit es nicht überlesen wird.... Wer hat noch intersse an nem neuen Thread?!? Einfach daten per PN an mich =)
Name, alter, wohnort, ET und wenn schon outing geschlecht =)))

LG Eva

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 19:53
In Antwort auf franca_11858762

>nicht überlesen<
nur damit es nicht überlesen wird.... Wer hat noch intersse an nem neuen Thread?!? Einfach daten per PN an mich =)
Name, alter, wohnort, ET und wenn schon outing geschlecht =)))

LG Eva

@stoepsel
Ich hoffe hast meine PN bekommen

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 20:58
In Antwort auf an0N_1212875199z

@chrischy
Ich werd so zwei Wochen vorher mich bei meinen Eltern einnisten Und wenns dann doch eiliger hat und ich bin grad in Hannover werd ich hier entbinden

Also ich bin auch für ein neuen Thread

Hey ihr zwei!
Schön, dass noch mehr Mädels aus Hannover hier sind.

Ich hab meine Tochter vor 2,5 Jahren im Friederikenstift entbunden, weil wir da in der Nähe gewohnt haben. Jetzt würde ich wohl das Vinzenzkrankenhaus nehmen. Ich wohn nämlich zwischen Euch: in Kirchrode!

Hebamme würde ich wieder die aus der ersten SS nehmen. Die wohnt glaub ich in Kleefeld und heißt Taina. Ist in einer Gemeinschaftspraxis und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, denn wenn sie freies Wochenende hatte gab es trotzedem immer eine Vertretung!

Sabrina

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 9:04


Guten morgen Mädels,

wie gehts euch?

Es haben mich nun schon sechs Mädels angeschrieben die mit in die Liste wollen =) Ich werde noch so ein zwei tage warten und dann den neuen Thread eröffnen =)) Also wer noch möchte einfach PN an mich.. ansonsten kann sich natürlich auch jeder nachträglich dazu anmelden und ist beim nächsten thread dabei =)

LG die Eva + Stoepsel inside ssw 20+2

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 9:40
In Antwort auf franca_11858762


Guten morgen Mädels,

wie gehts euch?

Es haben mich nun schon sechs Mädels angeschrieben die mit in die Liste wollen =) Ich werde noch so ein zwei tage warten und dann den neuen Thread eröffnen =)) Also wer noch möchte einfach PN an mich.. ansonsten kann sich natürlich auch jeder nachträglich dazu anmelden und ist beim nächsten thread dabei =)

LG die Eva + Stoepsel inside ssw 20+2


Guten Morgen Mädels

Also mir gehts gut und mein kleiner Bauchbewohner
Aber hab da mal eine Frage an euch hab das seit gestern das wenn ich auf den Rücken liege das mein Bauch plötzlich ganz hart wird mal für paar Sekunden oder auch mal länger hat das auch mal jemand von euch gehabt?

Lg

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 12:09


@ piekim

Hi, hast du denn öfter so heißhunger auf irgendwas? also davon kann ich mich noch freisprechen... ich ess einfach nur weniger als sonst....

@ Heißhunger

Habt ihr alle mit heißhunger zu tun?!? würde mich ja mal interssieren oder esst ihr komische sachen?

LG

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 12:20
In Antwort auf franca_11858762


@ piekim

Hi, hast du denn öfter so heißhunger auf irgendwas? also davon kann ich mich noch freisprechen... ich ess einfach nur weniger als sonst....

@ Heißhunger

Habt ihr alle mit heißhunger zu tun?!? würde mich ja mal interssieren oder esst ihr komische sachen?

LG


Also ich hab seit ich schwanger bin noch nicht einmal richtig heiss Hunger gehabt oder komische Sachen gegessen Ich hab auch nicht mal richtig hunger am Tag muss mich öfters zwingen was zu essen aber meine Frauenärztin meinte das haben manche schwangere Hab auch erst 1Kilo zugenommen...Wieviel habt ihr bisher zugenommen??

Lg Anna Muggel 20ssw

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 12:46

Huhu
mir gehts heute nicht so tol da ich nur gestresst bin

@heißhunger
habe ich nicht und auch nciht auf komisvhe sachen

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 14:23


@ piekim

also ich habs überhaupt nicht mit heißhunger.... naja aber viellt kommt das ja noch... bin mal gespannt...

@ me

gestern war mir mal wieder mega schlecht, musste mich übergeben... man man ging es mir schlecht... aber heut is wieder alles top =)))) juhuu

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 19:01

Smile
freue mich schon auf den neuen thread
smile
achja komme aus bockhorn

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 23:13


@ Kugellina

Ich komm auch aus der gegend. Wohne in Varel =)) Is ja cool =) hihi

Gefällt mir

28. Oktober 2010 um 10:13


Huhuu,

muss unbedingt was erzählen =)) Mein Mann hat gestern das erst Mal unser Stöpselchen gespürt.... Man war das schön, hab voll Piepi in die augen bekommen =) Und nun merk ich das die ganze zeit. Das blubbelt im meinem Bauch als wenn das Kleine Sport macht =))) hihi FROI

Bis jetzt haben sich 10 Mädels gemeldet die mit in die Liste wollen =) würde sagen ich warte heute noch und morgen mach ich nen neuen Thread auf....

Habt ihr ne Idee wie wir den Thread nennen wollen?!?

LG eva und stöpsel 20+3

Gefällt mir

28. Oktober 2010 um 11:08

@stoepstel
Mir gings genauso als ich das erste mal mein kleinen Bauchbewohner gespürt habe hab auch fast Tränen in den Augen gehabt Ja und jetzt merk ich mein Baby jeden Tag fast immer um die selbe Uhrzeit kann man schon sagen ich hab immer das Gefühl als wenn es ein Purzelbaum nach dem nächsten schlägt ist immer wieder ein schönes Gefühl so weiss ich das es ihm/ihr gut geht

Lg Anna Muggel 19 0

Gefällt mir

28. Oktober 2010 um 13:06


@ anni0073
Ja das mit dem purzelbaum kommt mir bekannt vor =) als würde es turnübungen machen =) hihi. Aber ist echt soooo schön das endlich zu merken =)))

Gefällt mir

28. Oktober 2010 um 16:46


Huhuu piekim,

wg essen keine ahnung, bin selber noch am überlegen was wir heute essen sollen... Kein Plan.... Naja mal gucken... =)

Bin immer noch so glücklich das ich mein kleines nu endlich merke das is sooooo schön =)

LG Eva

Gefällt mir

28. Oktober 2010 um 17:06


@piekim
Also bei mir gibt es nachher Möhreneintopf da hab ich heut so ein Hunger drauf
Reis mag ich leider gar nicht

@Stoepsel
Kann ich mir vorstellen,das du dich immer noch sooooo freust mir ging es nicht anders nach den ersten Bewegungen meines kleinen Bauchbewohners bloß das schlimme war hab dann eine Woche lang gar nichts mehr gemerkt hatte mir schon richtig Sorgen gemacht aber er lag wohl nur anders umso mehr merk ich mein Wurm jetzt

Gefällt mir

28. Oktober 2010 um 19:48

@kugellina
Oh lecker Marzipantorte ich liebe Marzipantorte jetzt bekomm ich auch hunger darauf und keine in der Näge

Ich hatte leider noch kein outing ich hoff am 16 da hab ich FD
Dann drück ich dir die Daumen für morgen das alles in Ordnung ist mit dem Baby und das es ein Mädchen ist kannst ja schreiben wenn du wieder vom Arzt zurück bist

Gefällt mir

28. Oktober 2010 um 20:15

@kugellina
Oh 12 Stücke mir reichen schon zwei mehr schaff ich nicht

Gefällt mir

28. Oktober 2010 um 21:33


@ kugellina

Ganz viel glück für deinen FA termin morgen... =)

Ich muss noch bis dienstag warten dann ist wieder fa termin.... Spannung hoffe auf ein outing. Ist uns aber egal was es wird =) hauptsache gesund... ich hab aba das gefühl es ist ein junge...

LG

Gefällt mir

28. Oktober 2010 um 21:50

@stoepsel
...Dir gehts so wie mir hab auch das Gefühl das es ein Junge wird hab mir bisher auch mehr Gedanken über ein Jungennamen gemacht
Hab grad wieder Party in meinem Bauch sie oder er wird immer aktiver von Tag zu Tag

Gefällt mir

28. Oktober 2010 um 22:50

Hey
meld mich auch mal wieder
Ich hab zur Zeit wieder total müde Phasen, voll nervig...
Aber egal

Wie gehts euch so??

Was haltet ihr von dem chinesichen Empfängniskalender?
Hier der Link: http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html

Meint ihr das funktioniert? Ich würd mich freuen, denn dann würde ich ein Mädchen bekommen
Bin gespannt auf eure Meinungen..
Lg Vanessa

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers