Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo sind die mamas aus ostfriesland??

Wo sind die mamas aus ostfriesland??

5. Dezember 2011 um 14:23 Letzte Antwort: 6. Dezember 2011 um 21:06

Mädels wo seit ihr?
Egal ob bald mama oder schon mama!!! Meldet euch! Wir tun uns zusammen!

Bluelight mit rieke 3 wochen

Mehr lesen

5. Dezember 2011 um 14:52

Huhu...
Nicht ganz Ostfriesland...aber Friesland. Komme direkt von der schönen Nordseeküste.
Habe eine Tochter die 3 Jahre alt ist und bin heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2011 um 14:55
In Antwort auf idony_12067299

Huhu...
Nicht ganz Ostfriesland...aber Friesland. Komme direkt von der schönen Nordseeküste.
Habe eine Tochter die 3 Jahre alt ist und bin heute

Ahh war noch nicht fertig
So...bin heute in der18+5 SSW.
Wo kommst du denn genau her?

LG Valli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2011 um 17:01


Freu mich trotzdem! Wie gehts dir denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2011 um 17:05


Bin eine Mama von Borkum. Mein Töchterchen ist 9 Wochen alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2011 um 17:21

Ahhhhhh
Eine insel mama
Wie gehts dir und der kleinen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2011 um 20:47

..
ich mache auch mit Dani aus Ihlow

War heute beim FA und es war sooo schön..

Wie war es heute ohne Frank?

Dani mit Wunschbaby 19 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2011 um 21:02


Uh du rieke hat ihr bestes geschlafen und ich hatte um 13 uhr den gesamten haushalt fertig!!!

Danach langeweile! Wollts du nicht mal vorbei kommem dani?

Blue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2011 um 21:10
In Antwort auf an0N_1218644499z


Uh du rieke hat ihr bestes geschlafen und ich hatte um 13 uhr den gesamten haushalt fertig!!!

Danach langeweile! Wollts du nicht mal vorbei kommem dani?

Blue

...
oh das ist doch schön

gerne.. habe nächsten montag und dienstag wieder frei, kannst ja eben sehen ob das passt

euer bild ist übrigens soo süß..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2011 um 21:47
In Antwort auf dani0987

...
oh das ist doch schön

gerne.. habe nächsten montag und dienstag wieder frei, kannst ja eben sehen ob das passt

euer bild ist übrigens soo süß..


Danke schön!!!
Montag ist gut!!! Dienstag haben wir u3!

Oh man dann ist mein baby schon 4 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2011 um 22:42


Inselmama und Töchterchen Madita gehts soweit ganz gut. Leider hat Madita das KISS-Syndrom. Donnerstag ist der Halswirbel wieder eingerenkt worden
Und bei Euch? Alles ok? Wo habt Ihr entbunden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2011 um 6:48
In Antwort auf grizel_12724319


Inselmama und Töchterchen Madita gehts soweit ganz gut. Leider hat Madita das KISS-Syndrom. Donnerstag ist der Halswirbel wieder eingerenkt worden
Und bei Euch? Alles ok? Wo habt Ihr entbunden?

Kiss was????
Ohje was ist denn das???

Hab in aurich entbunden und würde es nie wieder tun!!!!

Wie sind deine nächte?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2011 um 6:58


KISS ist eine Wirbelverschiebung im Kopf-Wirbelsäulenbereich. Passiert im Bauch (falsches liegen) oder bei der Geburt. Madita hat dadurch ihren Kopf nur nach links gehalten, so dass sich der Kopf schon verformt hat
Der Wirbel wurde wieder eingerenkt und sie bekommt Krankengymnastik.
Meine Nächte sind relativ kurz. Meine Lütte schläft nur 3 - 3,5 Stunden. Und bei Dir schläft Rieke länger? Toller Name übrigens!
Ich war in Emden. Toll dort, würde immer wieder hingehen.
Hier tobt gerade ein riesen Gewitter, Madita hat sich total erschrocken....
Schönen Nikolaus-Tag Euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2011 um 20:43


Huhu. War heute in aurich im kh und habe ne freundin besucht, welche sonntag ein maedchen bekommen hat. Soo sueß. Finde die zimmer und station aber gar nicht schoen :-\ sehr lieblos und grau. Da finde ich emden viel gemuetlicher mit den warmen farben in den zimmern und so. Wie fandst du das heike? Werde definitiv in emden entbinden

oh das klingt ja nicht gut mit deiner kleinrn. Geht das denn ganz wieder weg? Bekomnst ja wirklich kaum schlaf wohnt deine familie auch auf borkum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2011 um 21:06

Also
@philine

Meine kleine kommt alle 4 std. Manchmal haut sie auch 5 std dazwischen und so kommt sie auch nachts! Leider kann sie nach der nacht flasche nur schlecht wieder einschlafen! Das ist dann schon hart!!!

@danie aurich? Ich nie wieder, so was von blöde schwestern ich versteh nicht wie man so sein kann!!! Allerdings hebamme und ärztin waren genial!!! Willst du stillen?

Was trinkt deine kleine philine?

Lg und schönen nikolaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest