Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wo sind die herbstmamas 2015?

11. Februar 2015 um 5:41 Letzte Antwort: 12. Februar 2015 um 7:07

Hey an Alle!

Ich bin Joy, 26 Jahre alt und bin seit 5 Jahren verheiratet. Nun bin ich mit unserem 2. Kind schwanger (Jamie-Alexander *05.06.2013) und der ET ist der 29.09.2015.

Jetzt suche ich noch ein gemütliches Grüppchen, um zusammen durch diese schöne Zeit zu gehen und dabei Freuden und auch die Wehwehchen durchzustehen.

Also, meldet euch, ich freu mich auf euch!!!

LG Joy mit Jamie-Alexander an der Hand und Krümel im Bauch (7 1)

Mehr lesen

11. Februar 2015 um 7:33

Guten Morgen Joy
Ich bin ebenfalls 26 Jahre alt und in der 8. SSW. Mein ET ist der 25.09.2015 und es wird unser erstes Kind sein.

Wie geht es dir? Schon ein paar Wehwehchen?

LG Suzy

Gefällt mir

11. Februar 2015 um 10:44

Hey suzie!
Mir geht es irgendwie fast schon zu gut, fühle mich überhaupt nicht schwanger..
Hab morgen den nächsten Termin

Wie geht es dir?? Wann hast du wieder Termin?

Gefällt mir

11. Februar 2015 um 10:53

7+5
heute gehts mir auch mal richtig gut. habe mich die letzten Tage mit Übelkeit rumgeschlagen. Ich habe meinen Termin erst nächsten Freitag und fiebere dem entgegen. Will endlich das Herzchen schlagen sehen

Gefällt mir

11. Februar 2015 um 13:21

7 1
Ich hoffe auch, dass ich das Herzchen schlagen sehen kann, das wäre soooo schön

Habt ihr zuvor lange gehibbelt, bis es geklappt hat?

Gefällt mir

11. Februar 2015 um 13:25

7+5
4 Monate etwa, also nicht lange eigentlich. Allerdings hatte ich die Pille bereits im März 14 abgesetzt. Offiziell gehibbelt haben wir dann erst ab September/Oktober. Und wie war das bei euch?

Ich drück dir die Daumen, dass du das Herzchen schlagen siehst.

Hoffentlich gesellen sich noch ein paar Mädels zu uns

Gefällt mir

12. Februar 2015 um 6:26

Sorry,
Musste noch arbeiten gestern..

Eigentlich war es gar nicht so geplant, aber wir sind überglücklich, wir wollten immer kurze Abstände zwischen den Kindern

Hast du es schon jemandem erzählt?

Ja das hoff ich auch... Können ja nicht die einzigen sein

Gefällt mir

12. Februar 2015 um 7:07

7+6
Guten Morgen,

kein Problem ich bin meist vormittags aktiv hier

Ja irgendwie wissen es schon alle, wir konnten die Klappe einfach nicht halten.

Gefällt mir