Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wo sind die frischgetesteten november 2015 mamis??

2. März 2015 um 17:40 Letzte Antwort: 15. April 2015 um 20:34

Hey ihr Lieben!

Ich bin Melanie, 24 Jahre alt und verheiratet. Ich habe heute morgen frisch positiv getestet und hoffe auf gleichgesinnte, um den Weg zusammen gehen zu können.

Meldet euch doch!

LG Melanie mit Bauchkrümel

Mehr lesen

3. März 2015 um 18:32

..
?

Gefällt mir
3. März 2015 um 20:38
In Antwort auf barbro_12309167

..
?

Hier
Hi Melanie,

herzlichen Glückwunsch .

Ich heisse Rebecca, bin ebenfalls 24 Jahre alt und habe die Tage auch positiv getestet .

Meinen ersten FA Termin hatte ich heute. Ist noch viel zu früh um was zu erkennen. Freu mich schon auf den nächsten.

Ist das deine erste Schwangerschaft?

Bis Bald
Rebecca

Gefällt mir
4. März 2015 um 6:29

Hey rebecca!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Wann hast du ET?

Es ist meine zweite SS, ich hatte eine stille Geburt..

Aber wir sind jetzt überglücklich, dass es wieder geklappt hat
Ist bei dir die erste?

Ich hab am 09. März Termin, aber ich fürchte es ist auch bei mir noch zu früh, für viel spannendes

Wie gehts dir? Hast du irgendwelche Symptome?

Freu mich, dass du dich gemeldet hast

LG Melanie

Gefällt mir
4. März 2015 um 7:01
In Antwort auf barbro_12309167

Hey rebecca!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Wann hast du ET?

Es ist meine zweite SS, ich hatte eine stille Geburt..

Aber wir sind jetzt überglücklich, dass es wieder geklappt hat
Ist bei dir die erste?

Ich hab am 09. März Termin, aber ich fürchte es ist auch bei mir noch zu früh, für viel spannendes

Wie gehts dir? Hast du irgendwelche Symptome?

Freu mich, dass du dich gemeldet hast

LG Melanie

Guten morgen
Oh, das tut mit leid
Bei mir ist es auch meine zweite...hatte letztes Jahr eine FG

Aber hey, lass uns positiv in die Zukunft blicken
Dieses mal wird es bei uns beiden ganz bestimmt super

Mein ET hab ich am 05.11.15...super Zahlen die sich auch ein Mann merken kann oder?
Und du?!

Cool das du die Gruppe aufgemacht hast
Ist mein erstes mal in einem Forum...find ich aber echt klasse, endlich kann man mit jemandem sprechen dem es ähnlich geht

Symptome habe ich ehrlich gesagt fast keine, außer das mein Bauch bissl ziept...aber so gehts mir ganz gut. Wie gehts dir?

Liebe Grüsse
Rebecca

Gefällt mir
4. März 2015 um 7:32

Heeeyy leseratte
Lange nichts von dir gelesen.

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Wünsche euch allen hier ne schöne kugelzeit

Lg Manjasdel und Söhnchen 7 Wochen

Gefällt mir
4. März 2015 um 8:42


@Rebecca:
Das mit der FG tut mir schrecklich Leid!! Genau, jetzt wird alles gut gehen, in 9 Monaten halten wir unser Wunder in den Armen!!
Ja, das ist ein super Datum! Ich hab laut Internet am 16.11.2015. Mal sehen, was der Arzt dazu meint..

Ich hatte bei der letzten SS krasse Übelkeit, lag fast 3 Wochen im KH..:/ Jetzt geht es mir aber eigentlich gut, nur die Brüste sind halt auch etwas empfindlich wie bei dir.. Aber das ist ja nur halb so schlimm..

Arbeitest du, wenn ja, als was?

@manjasdel:
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, bin dann ins Kh gekommen wegen der Übelkeit und habe eine heftige Zeit durchgemacht... Dann hatte ich eine stille Geburt und wir brauchten echt etwas Zeit für uns, es war eine Horrorzeit...
Ich hoffe der Thread ist nicht eingeschlafen?

Ganz herzliche Gratulation zu deinem Sohnemann!!! Wann kam er zur Welt, wie heisst er und wie geht es ihm?? (Wenn du magst können wir das ja über PN machen, ok? ) würd mich freuen, wenn du dich meldest.

Gefällt mir
4. März 2015 um 9:29


Hab dir per pn geantwortet

Gefällt mir
4. März 2015 um 12:12
In Antwort auf barbro_12309167


@Rebecca:
Das mit der FG tut mir schrecklich Leid!! Genau, jetzt wird alles gut gehen, in 9 Monaten halten wir unser Wunder in den Armen!!
Ja, das ist ein super Datum! Ich hab laut Internet am 16.11.2015. Mal sehen, was der Arzt dazu meint..

Ich hatte bei der letzten SS krasse Übelkeit, lag fast 3 Wochen im KH..:/ Jetzt geht es mir aber eigentlich gut, nur die Brüste sind halt auch etwas empfindlich wie bei dir.. Aber das ist ja nur halb so schlimm..

Arbeitest du, wenn ja, als was?

@manjasdel:
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, bin dann ins Kh gekommen wegen der Übelkeit und habe eine heftige Zeit durchgemacht... Dann hatte ich eine stille Geburt und wir brauchten echt etwas Zeit für uns, es war eine Horrorzeit...
Ich hoffe der Thread ist nicht eingeschlafen?

Ganz herzliche Gratulation zu deinem Sohnemann!!! Wann kam er zur Welt, wie heisst er und wie geht es ihm?? (Wenn du magst können wir das ja über PN machen, ok? ) würd mich freuen, wenn du dich meldest.


Du sagst es
Ich hoffe wirklich sehr das alles super klappt, sowohl bei dir als auch bei mir

Ich arbeite zur Zeit bei einer Krankenkasse, nur leider wurde mir gestern mitgeteilt das ich nicht länger beschäftigt werden kann (seit Jahren befristeter Vertrag)
Wir habens drauf ankommen lassen und uns auch gedanken drüber gemacht und es passt alles trotzdem ganz gut...mein
Partner hat seinen festen Job seit Jahren...wollten jetzt nicht länger warten und ich bin glücklich über das gaaaanz kleine etwas in mir

Was machst du beruflich?

LG Rebecca

Gefällt mir
4. März 2015 um 13:20


Reicht es denn, wenn er arbeitet? (Sorry, falls es für dich persöndlich ist musst du natürlich nicht antworten )

Ich arbeite als MPA. bin momentan aber krankgeschrieben wegen einer Hand-OP.. Ab nächster Woche gehts wieder los

Du, ich hab da eine Whatsappgruppe mit einigen von einem anderen Thread (alles Novembermamis), ich hab die gefragt und die fänden es schön , wenn du auch mit dabei wärst und mit uns diese 9 Monate druchlebst. wäre dann auch einfacher mit Bilder und schreiben.. Wenn du magst, kannst du mir deine Handy nummer via PN senden (ja nicht hier reinschreiben, wegen den perversen Idioten die hier rumlungern..) dann nehm ich dir rein...

Aber wenn du lieber hier weiter schreibst, mach ich das natürlich auch gerne!!

Willst du nochmal ne arbeit suchen oder willst du Fulltime Mutter sein?

Gefällt mir
4. März 2015 um 16:07
In Antwort auf barbro_12309167


Reicht es denn, wenn er arbeitet? (Sorry, falls es für dich persöndlich ist musst du natürlich nicht antworten )

Ich arbeite als MPA. bin momentan aber krankgeschrieben wegen einer Hand-OP.. Ab nächster Woche gehts wieder los

Du, ich hab da eine Whatsappgruppe mit einigen von einem anderen Thread (alles Novembermamis), ich hab die gefragt und die fänden es schön , wenn du auch mit dabei wärst und mit uns diese 9 Monate druchlebst. wäre dann auch einfacher mit Bilder und schreiben.. Wenn du magst, kannst du mir deine Handy nummer via PN senden (ja nicht hier reinschreiben, wegen den perversen Idioten die hier rumlungern..) dann nehm ich dir rein...

Aber wenn du lieber hier weiter schreibst, mach ich das natürlich auch gerne!!

Willst du nochmal ne arbeit suchen oder willst du Fulltime Mutter sein?


Schön das du mich nicht gleich verurteilst, dass war meine grösste angst hier
Es würde reichen, sonst wäre das gar nicht in Frage gekommen und klar suche ich mir was anderes. Zu Hause sitzen und nix machen, dass kann ich nicht.
Aber sein Leben immer nur nach dem AG zu richten, hat mich ehrlich gesagt dann gestört. Schließlich werden wir alle nicht jünger

Cool, dann überleg ichs mir mal und würde dir per PN meine Nummer zusenden

Wie ist das mit deiner Hand passiert? Gute Besserung schon mal

LG Rebecca

Gefällt mir
4. März 2015 um 18:23


@rebecca: ach, da musst du bei mir gar keine Angst haben, ich verurteile niemanden wegen sowas..
Ja, das kann ich auch nicht, sonst werd ich hyperaktiv, seh ich jetzt schon

Hatte mein Handgelenk gebrochen.. Aber geht schon viel besser
Ja, überleg es dir mal! Wäre auch einfacher, wenn ich dann wieder arbeite, dann kann ich nicht so oft ins gofem...

@shelly: na klar haben wir noch platz sowohl hier als auch im whatsapp, kannst mir deine Nummer via PN senden..

Gefällt mir
4. März 2015 um 21:01

Auch november mami
Hallo ich bin Silke 28 Jahre alt und bekomme auch im November mein zweites Kind. Ich wäre auch gerne in eurer Gruppe dabei !?

Gefällt mir
4. März 2015 um 22:40

Hallo
bin christine,36 und bekomme auch im november mein 2tes kind

Gefällt mir
5. März 2015 um 5:34

Überraschung am morgen....
Guten Morgen,

ich würde mich euch gern anschließen.

Ich habe soeben positiv getestet und bin noch ganz aufgeregt....

Ich bin 32 und es ist meine erste ss.

Wir haben quasi gerade erst die Verhütung aufgegeben und ich hätte nie gedacht, dass es so fix funktioniert.

Ganz viele liebe Grüße

Britta

Gefällt mir
5. März 2015 um 7:01
In Antwort auf an0N_1195254799z

Überraschung am morgen....
Guten Morgen,

ich würde mich euch gern anschließen.

Ich habe soeben positiv getestet und bin noch ganz aufgeregt....

Ich bin 32 und es ist meine erste ss.

Wir haben quasi gerade erst die Verhütung aufgegeben und ich hätte nie gedacht, dass es so fix funktioniert.

Ganz viele liebe Grüße

Britta

herzlichen glückwunsch
an Silke, Christine und Britta
Wie gehts euch?! Schön zu sehen, dass diese Gruppe hier wächst

@Melanie: Wünsch dir auf jeden Fall weiterhin eine gute Besserung und das du danach nichts mehr davon merkst
Dein Termin ist ja schon bald, bist du schon aufgeregt?

Gefällt mir
5. März 2015 um 7:01

Herzlich Willkommen
An die neuen!!! Wir haben noch genügend platz für euch alle!! Wir freuen uns immer über zuwachs!

Und dann herzlichen glückwunsch zum pos. Test!!!

Dann erzählt mal etwas, wie gehts euch?

Ich glaube jetzt müssen wir anfangen immer auf den hauptthread zu antworten, sonst gibts ein chaos

Gefällt mir
5. März 2015 um 19:37

Hey
Hey,

danke für die Glückwünsche.

Irgendwie kann ich es immer noch nicht ganz glauben, dass ich tatsächlich schwanger bin... es ging so fix.

Alles in allem geht es mir auch eigentlich ganz gut. Ein wenig Bauchweh hab ich immer mal wieder, aber sonst nichts.
abgesehen von Müdigkeit. Ich kann ohne Probleme abends um 19 uhr ins Bett gehen.

Montag ist mein erster FA Termin. Bin schon super gespannt.

Ach ja... ich müsste ca 4+6 sein. Bin da aber nicht ganz sicher.

Wie geht es euch so?

Viele liebe Grüße!

Britta

Gefällt mir
5. März 2015 um 19:55

Hey ihr lieben!!
Mein Arzt hat mich heute noch reinquetschen können.. War super, ist alles so wie es sein soll und ET ist der 08.11., bin heute bei 4 4

Man hat schon etwas kleines in der Fruchthöhle erahnen können

@Britta: das mit der Müdigkeit kenne ich, ich geh auch sehr früh ins Bett, fühl mich völlig schlapp.. Und meine Brüste schmerzen auch

Könnte jetzt schon wieder schlafen gehen

Gefällt mir
5. März 2015 um 20:08


@ Melanie: Cool das freut mich

@ Britta: bin mal gespannt, was man bei dir am Montag sehen wird. Bist du schon aufgeregt?

Ihr könntet jetzt schon schlafen? ich hab schon eine gute Stunde schlaf jetzt schon hinter mir

Gefällt mir
5. März 2015 um 20:46

Hallo
Habt ihr noch ein Plätzchen frei?
Ich bin 32 und bekomme im November (wenn alles gut geht) mein 2. Kind. Ich habe den 18.11. als ET errechnet.
Ich war vor 5 Jahren schon hier in einem SS-Forum (die Februarkugeln). Es war eine schöne Zeit weil man mit so vielen Gleichgesinnten sich austauschen kann, die alle das gleiche Ziel/Probleme/Zieperlein usw. haben. Ich hoffe nun wieder in eine so schöne Gruppe zu rutschen
Habe morgen FA-Termin. Hoffentlich kann man schon was erkennen.

Schönen Abend euch allen.

Gefällt mir
5. März 2015 um 20:56


Hallo ihr alle, Ich habe auch am Montag meinen zweiten Frauenarzt Termin ich hoffe das man diesmal was sieht! Meinen ersten FA Termin hatte ich bei ca. 3+6 leider hat man da ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut noch nichts gesehen . Da bekomme ich dann auch meine Blutergebnisse und es entscheidet sich ob ich weiter arbeiten darf (ich bin Erzieherin) oder ob ich ein Beschäftigungsverbot bekomme. Bei meiner Tochter vor zwei Jahren musste ich sofort aufhören zu arbeiten wegen fehlender Immunität für Zytomegalie ? Wie geht es euch so ? lg Silke

Gefällt mir
6. März 2015 um 1:34

Huhu
Ich hab schom bei ES+ 10 am Donnerstag vor einer Woche positiv getestet
es ist unser zweites Kind und es hat gleich im ersten Übungszyklis geklappt Mein Mann war fleissig

Gefällt mir
6. März 2015 um 8:33


Hey Mädels,

war heute ganz früh beim FA wegen Blutungen. Wurde untersucht usw. soll jetzt am Montag wieder hin. Sieht aber eher aus als obs vorbei wäre. Die Blutung scheint meine Periode zu sein

Ich finds mega traurig das es sich schon wieder nicht fest gebissen hat

Gefällt mir
6. März 2015 um 8:56

Endlich!!!!!
Guten Morgen alle zusammen,
Mein Name ist Tanja und bin 33Jahre alt. Vor zwei Tagen habe ich positiv getestet. Ich hatte auch schon meinen ersten FA Termin und nächsten Donnerstag den zweiten. Bin in der 5Ssw und hoffe das es weiter geht. Hab eine Fehlgeburt schon hinter mir(2013) und will nun im Nov endlich Mama werden.

Vlg Tanni

Gefällt mir
6. März 2015 um 10:29

Oh Rebecca
Tut mir ganz sehr leid für dich.

Ich habe zwar schon ein Kind aber ich kann es ein wenig nachempfinden! Du bist noch jung Ihr schafft das auf alle Fälle nochmal.

Ich war heute beim FA-aber mann kann leider noch gar nichts sehen - noch nicht mal eine Fruchthöhle . In zwei Wochen habe ich dann den nächsten Termin.
Ach-ja und eine Schilddrüsenunterfunktion wurde festgestellt Hatte jemand auch schon das Problem
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag -
LG-Adeline

Gefällt mir
6. März 2015 um 10:42

Hey rebecca
das tut mir sehr leid für dich

ich hab seit heute kein Bauchweh mehr. würde mich aber irgendwie freuen, wenn das wiederkommt...

bin schon sehr aufgeregt, wegen meines ersten Termins am montag. bin gespannt was die Ärztin sagt.

alles gut für euch alle!

Gefällt mir
6. März 2015 um 11:39


Mädels, ich klink mich dann hier mal raus...leider ist meine Periode gekommen, so wie ich sie kenn, mit Bauchweh usw.
Soll anscheinend nicht sein bei mir!

Wünsche euch allen dennoch alles Gute und eine schöne Zeit vielleicht liest man irgendwann wieder voneinander.

Gefällt mir
6. März 2015 um 12:09
In Antwort auf michal_12699854


Mädels, ich klink mich dann hier mal raus...leider ist meine Periode gekommen, so wie ich sie kenn, mit Bauchweh usw.
Soll anscheinend nicht sein bei mir!

Wünsche euch allen dennoch alles Gute und eine schöne Zeit vielleicht liest man irgendwann wieder voneinander.

Alles Gute!
Bleib dran-gib nicht auf!

Gefällt mir
6. März 2015 um 14:14

Rebecca
Das tut mlr so schrecklich Leid!!!! Gebt nicht auf, irgendwann wirds klappen, 100%!!!! Fühl dich ganz ganz fest gedrüclt!!!
Fände es super wenn du dich irgendwann mal wieder meldest!!

Alles alles gute für die zukunft und bitte bitte, lasst euch nicht unterkriegen!!!!

Lg Melanie

Gefällt mir
8. März 2015 um 11:49

Hallo
wie gehts euch allen?
an alle die,die tage bekommen haben es tut mir sehr leid für euch
ich hab morgen meinen fa termin und bin aufgeregt..letztes mal sah man noch nichts und morgen müsst man dann scho was sehen..irgendwie glaub ichs noch net ganz denn ich fühle mich so unschwanger bis auf meine wachsenden brüsten
habt nen schönen tag

Gefällt mir
10. März 2015 um 12:56

Hallo Mädels
ichwar gestern beim Hausarzt wegen der festgestellten Schilddrüsenunterfunktion. Der hat mir erstmal die Storys erzählt, was alles passieren kann
Aber zum Schluss meinte er, wenn ich die Tabletten regelmäßig und ordentlich einnehme dann geht alles in Ordnung. Sorgen mache ich mir natürlich jetzt trotzdem.
In 4 Wochen wird wieder ein Bluttest gemacht und in 2 Wochen habe ich den nächsten FA-Termin. Ich hoffe, dass man dann schon ein Pünktchen in der FH sehen kann und dass der ET festgelegt wird.

Wie gehts euch allen so?????

@nova: War dir bei deiner 1. SS auch so übel? In meiner 1. SS war mir dauerübel! Auch leider über das 1 und 2 Trimester hinaus. Ist ein Mädchen geworden. Man sagt, ja, dass einem bei Jungs nicht so übel wird. Keine Ahnung ob das stimmt.

VG
Adeline


Gefällt mir
10. März 2015 um 14:03

Hallöchen...
...mein Name ist Carmen, 29 Jahre alt, verheiratet und habe schon einen 22 Monate alten Sohn!

Gerne würde ich bei euch mitschreiben! Nehmt ihr mich noch mit auf?

LG

Gefällt mir
10. März 2015 um 16:23

Hallo
Habt ihr noch Platz für mich???
Habe bereits vor einer Woche positiv getestet. Schwangerschaft wurde auch beim Frauenarzt bestätigt. Am 24.03 hab ich den 1. ultraschalltermin Bin 35 jahre und habe schon einen Sohn.

Gefällt mir
11. März 2015 um 8:20

Willkommen
Hallo und herzlichen Glückwunsch an unseren Neuzugänge!

Ich habe Hashimoto, das ist eine Stoffwechselerkrankung der Schilddrüse. Eigentlich habe ich dadurch bedingt eine Unterfunktion, aber momentan ist es eine Überfunktion. daher muss die Dosis nun angepasst werden.

Laut meiner Ärztin ist eine Schilddrüsenunter- (und ebenso die über-)Funktion nicht dramatisch, wenn man eingermaßen gut eingestellt ist.

Ich soll nun immer alle 3 Wochen zur Kontrolle kommen.

Ich versuche mich dadurch nicht weiter zu stressen und hoffe, dass alles gut geht... Es ist ja immer noch alles so frisch...

LG

Gefällt mir
11. März 2015 um 10:25

Hallo alle zusammen
Hallo Carmen und Susi Schön, dass ihr mitschreibt!

Danke briddi und nova - das beruhigt mich.
Ich habe eine Unterfunktion. Seit Dienstag nehme ich jetzt die Schülddrüsenhormone. Mein Hausarzt meinte zum Schluss eben auch, dass wenn man gut eingestellt ist - es keine Probleme geben sollte. SOLLTE genau an dem Wort störe ich mich.
Ich bin aber positiv eingestellt und hoffe, auch das alles gut wird.

@nova: sag mir doch bitte noch, ob du einen Sohn oder ein Mädchen bekommen hast.
So schlimm wie bei dir war es bei mir nicht. Mit war nur den ganzen Tag übel aber ich habe nicht einmal gespuckt
Ich habe aber schon früh die Zahnbürste nur schwer in den Mund bekommen und musste da schon gegen den Würgreflex ankämpfen. Diese Übelkeit blieb von früh bis abend. Ich habe mich fast ausschließlich von Gurke ernährt. Das einzige von dem mir nicht noch übler wurde. Dadurch habe ich auch schön abgenommen. Bins sonst etwas kräftiger und durch die SS habe ich zum ersten Mal richtig "schön" gefühlt.
Bis jetzt habe ich noch gar keine Anzeichen von Übelkeit - bin ja aber auch erst in der 6. SSW. Es ging bei meiner 1SSW in der 7-8SSW los.


an alle: Ich freue mich, dass die Gruppe wächst und wir vielleicht über die nächsten 8-9 Monate uns austauschen können.

Gefällt mir
12. März 2015 um 9:52

Guten Morgen
@nova: Daran glauben kann ich auch nicht recht. Aber ich habe schon mehrfach gehört, dass es einem bei Jungs nicht so übel wird wie bei einem Mädchen. Aber das gehört bestimmt zu den gleichen SS-Mythen wie die Aussage, dass man am Bauch erkennen kann, was es wird. Ein Mädchen legt sich "rum" also da hat man eher einen breiten Bauch. Das hat schon mal in meinem Fall nicht gestimmt.

Wie geht es euch anderen? Könnt ihr nachts gut durchschlafen?
Is grad schrecklich. Wache um 03.00 Uhr nachts auf und finde keinen Schlaf mehr. Tagsüber bin ich dann total antriebslos

VG
Adeline

Gefällt mir
12. März 2015 um 22:40

Hey ihr lieben
Wie geht es euch so mir geht es ähnlich das ich Nachts wach werde und dann nicht mehr schlafen kann und dafür aber dann Tagsüber total müde bin. Was mit einer 2 jährigen Maus nicht immer zu vereinbaren ist . Ich hatte am Dienstag ein FA Termin da war ich 5+5 und ein Herzschlag war auch schon zu sehen @Nova ja ich habe ein Beschäftigungsverbot da ich Erzieherin bin und mir der Titter gegen Cytomegalie fehlt lg Silke

Gefällt mir
13. März 2015 um 5:25

Guten Morgen
Ich werde auch nachts immer mal wieder wach und es dauert dann bis ich wieder einschlafen kann.

Mir ist zwischendurch schwindelig, aber ansonsten geht es mir gut. Auch die Müdigkeit ist im Moment nicht ganz so schlimm.
Ich bin Industriekauffrau und habe daher kein BV.

Wie geht es euch?

Viele liebe Grüße!

Gefällt mir
13. März 2015 um 9:17

Guten Morgen,
ich habe heute früh einen Test gemacht und dabei festgestellt das ich schwanger bin!
das es für mich meine 1. SS ist bin ich tierisch aufgeregt!
Ich hoffe das lesen hier im Forum kann mich etwas beruhigen^^
den Termin beim Arzt hab ich erst am Dienstag! Also heisst es abwarten! Ansonsten gehts mir soweit gut

Liebe Grüße euch allen

Gefällt mir
13. März 2015 um 11:04

Hallo alle zusammen
Ich kann mich bei meiner 1 SS nicht erinnern, nachts nicht mehr schlafen zu können. Aber jetzt ist es fürchterlich. Das kleinste Geräusch macht mich wach und dann starre ich den Wecker an. Fühle mich aber gleichzeitig müde. Und so ganz langsam schleicht sich die Übelkeit ein Darauf hätte ich dieses mal so gerne verzichtet. Aber bis jetzt ist es noch bei weitem nicht so schlimm wie bei der 1. SS.

Ich habe kein BV und ich möchte auch keinesfalls eines. Nach meiner 1. SS habe ich meinen Job verloren, das möchte ich jetzt keinesfalls riskieren, da ich einen wirklich super schönen Job habe und mir auch die Möglichkeit gegeben wird, von zuhause aus arbeiten zu können.

@antalia: hallo antalia Gratuliere! Die 1. SS ist wirklich richtig aufregend. Hoffentlich kannst du sie etwas genießen.

@lia: jetzt schon den herzschlag gesehen? Ich habe den damals -glaube ich- erst in der 8. SSW gesehen. Ich bin nächsten Freitag wieder beim FA vielleicht kann man auch schon was sehen.

Heute ist Freitag der 13.! (nur für alle die abergläubig sind Kommt gut durch den Tag!

VG
Adeline

Gefällt mir
13. März 2015 um 11:26

Auch eine evtl November Mama
Hallo...
Ich habe auch letzte Woche Positiv getestet und war einen Tag Später beim FA.
Allerdings konnte man zu diesem Zeitpunkt noch nichts sehen. Daraufhin wurde nochmal ein Test gemacht, dieser auch Positiv ausfiel.
Wenn man nach meiner letzten Periode geht hätte ich zu diesem Zeitpunkt schon 5+6 SSW sein müssen. Allerdings kann man davon nicht Ausgehen, da mein Zyklus davor nicht gestimmt hat.
Ich muss nächste Woche am Freitag zur Kontrolle um eine Eileiterschwangerschaft Auszuschliessen.
Ich selbst bin nicht Glücklich über diese Schwangerschaft. Ich bin fast 29 Jahre alt, alleinerziehend mit 2 Kindern (7 und 4 Jahre)...

LG

Gefällt mir
13. März 2015 um 12:21

Hallo
wie gehts euch mamis?? ich war letzte woche beim arzt war 5/6 woche aber man sah nur eine leere fruchthöhle kann das baby noch zu klein sein? muss am mittwoch wieder kommen und bin sehr verunsichert...bei meiner 1 ssw sah man da schon deutlich was
lg christine

Gefällt mir
13. März 2015 um 12:57

Mamamausi78
Bei mir sah man auch noch nichts. Was mich auch sehr Verunsichert hat. Bei meinen ersten Kindern sah man zu diesem Zeitpunkt auch schon etwas.
Es kommt wohl auch immer darauf an, Wie gut die Auflösung des US Gerätes ist. Wo genau sich der Embryo einnistet etc...

Gefällt mir
13. März 2015 um 13:00
In Antwort auf debra_12046714

Mamamausi78
Bei mir sah man auch noch nichts. Was mich auch sehr Verunsichert hat. Bei meinen ersten Kindern sah man zu diesem Zeitpunkt auch schon etwas.
Es kommt wohl auch immer darauf an, Wie gut die Auflösung des US Gerätes ist. Wo genau sich der Embryo einnistet etc...

Ok
das warten is immer so blöd ich hoff es is bald mittwoch..aber laut google kommt das öfters vor

Gefällt mir
13. März 2015 um 15:28

Gefällt mir
13. März 2015 um 16:04

15.11.15 geburtstermin
Am Montag getestet heute die Bestätigung und dem Mutterpass bekommen

Gefällt mir
13. März 2015 um 16:06
In Antwort auf olcay_12438224

Ich bin auch 19
zwar schon ein schock aber jeder freut sich jetzt und ich mich am meisten

Gefällt mir
13. März 2015 um 17:34

@little...
....wie weit bist du denn dann jetzt! Müsste auch ca. am 16.11 ET haben! Habe aber leider erst am Dienstag einen Termin beim FA

Gefällt mir
13. März 2015 um 17:36

@leami...
...ich kann dir sagen das 5+2 heißt das du in der 6. SSW bist!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers