Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo sind die drei hin (Seinstern, Diamond und Aylin)?

Wo sind die drei hin (Seinstern, Diamond und Aylin)?

28. April 2011 um 9:14 Letzte Antwort: 2. Mai 2011 um 21:10

Hallo!
Wo sind denn Seinstern, Diamond und Aylin schon wieder hin?
Seinstern ist glaube ich schon wieder gesperrt, nicht!?
Diamond hatte ja KS. Weiß da schon wer weiß? Hat sie sich schon da schon gemeldet und ich habs nur verpasst? Und was ist mit Aylin?
Finds ziemlich langweilig ohne die drei.
Unforgettably + Babygirl Leonie Sophia 31.SSW

Mehr lesen

28. April 2011 um 14:23

Haben
die drei nicht alle vor Kurzem ihre Zwerge bekommen? Da wird die Zeit nicht mehr reichen

Gefällt mir
28. April 2011 um 14:35

Ne nur Diamond hat gerade ihr Kind bekommen
Aylin ist ein bisschen hinter mir von der Woche her und seinstern ist glaub ich eine Oktobermama.
Hab auch lange nichts mehr von ihnen gehört...



LG Muckeline 29. Woche

Gefällt mir
2. Mai 2011 um 19:53


Diamond fehlt noch!

Gefällt mir
2. Mai 2011 um 20:11


Jap, hoffe auch, dass alles gut ist bei ihr und dem Kleinen!

Gefällt mir
2. Mai 2011 um 21:10


Hallo maedels,

wenn ihr die seinstern aus Berlin meint der geht es gut ... wir sind doch jetzt umgezogen die Oktobermamis!

Werde ihr berichten dass ihr sie vermisst
Pueppi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers