Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo sind die Dezember-Mamas 2013?

Wo sind die Dezember-Mamas 2013?

24. Juli 2013 um 15:22

Hallo zusammen

Suchen noch einige künftige Dezember-Mamas zum austauschen.
Ich bin Joanna und 27 Jahre alt, verheiratet. Ich erwarte unser erstes Kind und es wird eine Tochter. Mein ET ist der 19.12.2013.

Auch dabei ist scm2012. Sie ist 27 Jahre alt und glücklich verheiratet. Ihr ET ist der 23.12.2013.

Wir freuen uns auf euch Mädels!

Mehr lesen

24. Juli 2013 um 16:19

huhu
bin schon in ein paar Dezember-Threads unterwegs, aber da is im Augenblick wenig los.

Name: Nadine
Alter 24
Beziehungsstatus: verheiratet
1. Ss
ET: 29.12.2013

leider hab ich noch kein Outing, hab aber am Freitag einen Termin und vielleicht erfahre ich es da

LG
Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 17:26

Ich bin auch dezember mami
Huhu

Ich werde auch eine Dezember mamii bin 22 jahre alt und habe et am 27.12....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 17:58

Hi!
@babygirlsassi: ist es dein erstes Kind?

@beide: wie geht es euch so? habt ihr irgendwelche symptome?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 21:02

19.12
Hi ich habe auch am 19.12 ET.Bei mir hat sich das Baby noch nicht geoutet.bzw. In der 13 ssw sagte man mir bei der pränataldiagnostik es wird ein junge doch letzte woche meinte mein FA dass er keine hoden erkennt lol bin etwas verwirrt und soll jetzt noch abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 23:48

Hi
Auch ich bin eine Dezember Mama
Ich bin 26 Jahre und verheiratet..
ET ist der 21.11.13 und es wird ein junge...

Bin auch schon in einem Dezember thread aber is nix los zurzeit ..

Nadine wir kennen uns ja schon

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 23:53

Herzlich willkommen
an die zwei neuen Mädels.

Na, wie geht es euch so? macht euch die Hitze gross zu schaffen? habt ihr schon grosse Kugeln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2013 um 0:05

Huhu hibbelchen
Ich bin zwar schon in einer Dezembermami-Facebook-Gruppe aber würde mich gerne mehr austauschen

Kurz zu mir:

Bin 23, im Dez.werde ich 24,
Bin sehr glücklich vergeben
Geschnaggelt hat es im 9üz
Komme aus der schönen Schweiz
Und voraussichtlich kommt unser Sohnemann am 30.11.2013 zur Welt (ET),aber da die meisten Erstgebärenden übertragen, wirds warscheinlich doch noch Dezember bis er das Licht der Welt erblickt!

Uhhh die Hitze ganz schlimm,mein Kreislauf sakt total ab und muss immer die Beine hochlagern gehts dir/euch auch so?

Hattet ihr bis jetzt eine angenehme SS (Übelkeit ect.)? Ich leider nicht so erbreche heute noch ab und zu,aber ganz schlimm wars vom NMT bis zur 15ssw war 3x stationär im KH gesammthaft 28Tage wegen Hyperemesis (ganz starker SS-Übelkeit)! Das war das Heftigste was ich bis jetzt erlebt habe, man ist so machtlos,erbricht im 20Minutentakt und es gibt nichts was so wirklich hilft,jedenfalls bei mir hat nichts angeschlagen!habe ganze 9Kilo verloren aber die bin ich jetzt fleissig am aufholen

Habt ihr auch schon so grosse Kugeln?

Freue mich auf eine tolle Frauengruppe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2013 um 9:14
In Antwort auf hommeli1989

Huhu hibbelchen
Ich bin zwar schon in einer Dezembermami-Facebook-Gruppe aber würde mich gerne mehr austauschen

Kurz zu mir:

Bin 23, im Dez.werde ich 24,
Bin sehr glücklich vergeben
Geschnaggelt hat es im 9üz
Komme aus der schönen Schweiz
Und voraussichtlich kommt unser Sohnemann am 30.11.2013 zur Welt (ET),aber da die meisten Erstgebärenden übertragen, wirds warscheinlich doch noch Dezember bis er das Licht der Welt erblickt!

Uhhh die Hitze ganz schlimm,mein Kreislauf sakt total ab und muss immer die Beine hochlagern gehts dir/euch auch so?

Hattet ihr bis jetzt eine angenehme SS (Übelkeit ect.)? Ich leider nicht so erbreche heute noch ab und zu,aber ganz schlimm wars vom NMT bis zur 15ssw war 3x stationär im KH gesammthaft 28Tage wegen Hyperemesis (ganz starker SS-Übelkeit)! Das war das Heftigste was ich bis jetzt erlebt habe, man ist so machtlos,erbricht im 20Minutentakt und es gibt nichts was so wirklich hilft,jedenfalls bei mir hat nichts angeschlagen!habe ganze 9Kilo verloren aber die bin ich jetzt fleissig am aufholen

Habt ihr auch schon so grosse Kugeln?

Freue mich auf eine tolle Frauengruppe

Hyperemesis
Ich hatte dasselbe Problem mit der heftigen Übelkeit und war auch 2 mal deswegen im KH.Aber du hast Glück dass du es einigermaßen überstanden hast.Ich hab es immer noch so stark, dass ich es nur mit tabletten in den Griff bekomme.

Die Hitze ist echt unerträglich.Mir ist dauernd schwindelig und wenn ich zu viel laufe bekomme ich schon angeschwollene Beine.

Frage an alle:Wann habt ihr das Geschlecht erfahren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2013 um 15:16

Hach
Diese Hitze ich kann bald nicht mehr

Scm: Kanns mir gar nicht vorstellen in so einer Hitze hochschwanger zu sein das muss ja total hart gewesen sein!wie hast du die Hitze ertragen? Ich finde Winterbabys toll Ja bei uns ist es das erste Baby,wollte immer 3Kiddys,aber bin mir jetzt nicht mehr so sicher nach dem üblen Start dieser SS,aber das hat ja noch Zeit

Honey: ich hab in der 18ssw schon ein Jungenouting bekommen,allerdings nur zu 80% umd dann 2Wochen später dann das Definitive! hast du noch keines?

Wisst ihr alle schon wie eure Bauchzwerge heissen sollen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2013 um 15:54

Danke
Fürs Willkommen heißen..

Hommeli also es geht so groß ist mein Bauch noch nicht.. Aber ich glaube er is jetzt innerhalb 1 Woche ganz schon gewachsen..
Also ich hatte ein vorsichtiges outing schon 15 ssw weil ich jede Woche zum Doc musste hatte ein Hämatom und starke Blutungen.. Deshalb hat er es schon früh gesehen..

Waren eben im Schwimmbad ich konnte es nur 3 h aushalten die Hitze macht noch fertig..

Merkt ihr eure Bauchzwerge schon??

Bei uns ist es auch das erste Kind..

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2013 um 16:10

Montana
Ui das war bestimmt ein Schock mit den Blutungen du Arme aber Gott sei Dank weiss man die Ursache und weiss wie man es behandeln muss. Hast du jetzt Bettruhe und ein BV? Das Hämatom kann deinem kleinen Schatz aber nicht gefährlich werden oder?

Also ich hab schon ne mega Kugel sehe aus wie im 8.Monat Fürs erste Baby echt riesig! Im Bus stehen immer die Leute auf für mich und die kleinen Kinder fragen immer ob da ein Baby drin ist, echt süss

Oh ja spüre meinen Terrorzwerg echt mega! Letztens hat er mir die Fernbedienung vom Bauch gekickt hat ihm wohl nicht gefallen Auch hat er es noch nicht so ganz begriffen,dass man in der Nacht schlafen sollte und macht Party ohne Ende! Wie ists bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2013 um 16:21
In Antwort auf hommeli1989

Montana
Ui das war bestimmt ein Schock mit den Blutungen du Arme aber Gott sei Dank weiss man die Ursache und weiss wie man es behandeln muss. Hast du jetzt Bettruhe und ein BV? Das Hämatom kann deinem kleinen Schatz aber nicht gefährlich werden oder?

Also ich hab schon ne mega Kugel sehe aus wie im 8.Monat Fürs erste Baby echt riesig! Im Bus stehen immer die Leute auf für mich und die kleinen Kinder fragen immer ob da ein Baby drin ist, echt süss

Oh ja spüre meinen Terrorzwerg echt mega! Letztens hat er mir die Fernbedienung vom Bauch gekickt hat ihm wohl nicht gefallen Auch hat er es noch nicht so ganz begriffen,dass man in der Nacht schlafen sollte und macht Party ohne Ende! Wie ists bei dir?


@ Hommeli : ich hatte in der 13 ssw ein jungenouting von einem arzt im kh aber mein Fa hat es letzte woche nicht bestätigt und meint ich soll nächste woche nochmal kommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2013 um 16:30

Honey
Wow 13ssw das ist ja echt früh für ein Outing Dann drück ich dir die Daumen das es sich nächste Woche bestätigt! Oder wünscht du dir lieber ein Mädel?

Krass wie viele Jungs es dieses Jahr gibt!Anfang des Jahres hies es noch das Jahr der Mädels,aber ich kenne sooo viele die einen Jungen bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2013 um 16:48

Hommeli
Ich wollte eigentlcih lieber ein Mädchen aber dann habe ich mich schon die ganze Zeit auf den Jungen eingestellt und schon einen Namen ausgesucht und nach Klamotten und Spielzeugen geguckt.Zum Glück habe ich noch nicht so viel gekauft..^^
Und jetzt ist es komisch,dass man wieder die Ungewissheit hat:p

Ich habe auch schon viele gesehen die einen Jungen bekommen^^

Hast du denn schon einen Namen für den kleinen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2013 um 16:58

Honey
Wer weiss vielleicht ändert sich noch alles
Soweit ich gelesen habe bist du ja auch schon ca.20ssw oder? Da sollte man die männlichen Geschlechtsteile schon gut erkennen können besser als die Mädels,aber das ist natürlich abhängig wie die Kleinen liegen!

Bin heute in die 23ssw gestartet noch 2Wochen bis er ausserhalb meines Bauches überlebensfähig wäre falls es Komplikationen geben würde (was ich natürlich nicht hoffe um Gottes Willen),aber schönes Gefühl wieder eine Hürde geschafft!

Ja unser Kicker wird den Namen Lino Alexander bekommen Wir wollten einen den man nicht 3x in jeder Kita hört und es war echt eine schwere Geburt mit der Namensfindung wir waren uns nie einig, ausser bei diesem sofort! Wisst ihr es auch schon?

Oh mein Gott ich bin grad mega erschüttert,habt ihr den Tread Frauenarzt im SS-Forum gelesen? Diese arme Frau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2013 um 17:27
In Antwort auf hommeli1989

Honey
Wer weiss vielleicht ändert sich noch alles
Soweit ich gelesen habe bist du ja auch schon ca.20ssw oder? Da sollte man die männlichen Geschlechtsteile schon gut erkennen können besser als die Mädels,aber das ist natürlich abhängig wie die Kleinen liegen!

Bin heute in die 23ssw gestartet noch 2Wochen bis er ausserhalb meines Bauches überlebensfähig wäre falls es Komplikationen geben würde (was ich natürlich nicht hoffe um Gottes Willen),aber schönes Gefühl wieder eine Hürde geschafft!

Ja unser Kicker wird den Namen Lino Alexander bekommen Wir wollten einen den man nicht 3x in jeder Kita hört und es war echt eine schwere Geburt mit der Namensfindung wir waren uns nie einig, ausser bei diesem sofort! Wisst ihr es auch schon?

Oh mein Gott ich bin grad mega erschüttert,habt ihr den Tread Frauenarzt im SS-Forum gelesen? Diese arme Frau!

Hommeli
Ich muss jetzt einfach mal abwarten bis zum 2. August, dann gehe ich wieder hin und hoffe dass es sich dann klärt.Mir ist mittlerweile egal was es wird ich will nur die Ungewissheit loswerden.

Wir hatten den Namen Braden Romeo...Mein Verlobter ist amerikaner und wir ziehen in einem Jahr auch in die Usa deswegen der englische Name..In deutschland habe ich Bedenken ,dass ein englsicher Name als "Assi" angesehen wird...

Dein Name ist auch voll süß und ich finde es auch besser wenn das Kind einen außergewöhnlichen Namen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2013 um 19:17

..
Also bin im BV wegen der ganzen Sache..
Blutungen und Hämatom sind jetzt weg und seit 3 Wochen hab ich nix mehr geht's Gott sei dank..
Das war eine echt harte zeit. Weil ich bin nur durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden da hat man eh so Schiss das was schief geht..
Hatte letztes Jahr schon eine FG
Aber dieses Jahr ist unsere Jahr

Also richtig spüre ich den kleinen noch nicht manchmal zuckt es oder gestern lag ich so seitlich halb auf den Bauch und da hat's wie geblubbert ????
Bin heute 19+0 . Wann hat es bei dir angefangen..
Krass das du so ne Kugel schiebst hihi
Aber is halt bei jeden Unterschiedlich..

@all wie sieht's bei euch aus spürt ihr die kleinen Würmer schon??

Was habt ihr schon an. Baby Sachen gekauft??
Hab bis jetzt einen Wagen und bissl Klamotten.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2013 um 20:50

---
Ich spüre das Baby immer wenn ich abends kurz vorm einschlafen bin..ist ein Nachtaktives^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 1:53


Hallo Mädels!

Kann nicht schlafen bei dieser Hitze, dachte ich ich schreibe mal wieder..

@bewegungen: ich spüre die Kleine auch schon einige Zeit und man kann es auch schon ziemlich gut von aussen spüren...

@namen: die Kleine wird eine Nina Jolanda.

@kleider: wir haben schon das ein oder andere gekauft. Ich kann einfach schlecht an den Babysachen vorbeilaufen im Laden
Haben aber auch schon einiges geschenkt bekommen.

Also wenn ihr wollt, dass ich den Thread schliesse dann bräuchte ich noch von allen die Daten!

Schöne Nacht und schlaft hoffentlich ein wenig besser als ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 9:08

Hey
Hi
Also ich bin die Sarah, bin 21 Jahre, komm aus Österreich und mein Geburtstermin ist der 16.12
Outing: Junge

Hoffe ich kann in eurem Forum noch mitschreiben

Glg Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 10:24


Danke

Sagt mal.. Spürt ihr Eure zwerge schon richtig? Ich noch garnicht, hab aber auch ne vorderwandplazenta.. Da kann das leider noch dauern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 10:25


Danke )

Spürt ihr eigentlich eure Babys schon?
Ich hab ne vorderwandplazenta und spüre leider noch nichts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 10:26
In Antwort auf shadya_12746501


Danke )

Spürt ihr eigentlich eure Babys schon?
Ich hab ne vorderwandplazenta und spüre leider noch nichts!

...
Sry.. Mitm Handy haut das alles net so hin ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 10:58

Hallo
Ich bin auch eine Dezember Mami.
Ich bin 26 Jahre, habe einen 16 Monate alten Sohn und et für unser 2. Würmchen ist der 3.12.
Wir sind aus Österreich.

Morgen habe ich den 1. 3D Us termin und mein mann kommt sogar mit

Wir wissen noch nicht was es wird, lassen uns nämlich überraschen - ich denke aber es wird ein junge

Habe auch ne vorderwandplazenta, spüre aber das kleine immer öfter und dann auch mehr als deutlich vlt weil es das 2. ist, meinen Sohn hab ich eret deutlich ab der 25. Ssw gespürt.

Würde mich freuen wenn ihr noch ein Plätzchen hättet

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 11:01
In Antwort auf hibbelchen86


Hallo Mädels!

Kann nicht schlafen bei dieser Hitze, dachte ich ich schreibe mal wieder..

@bewegungen: ich spüre die Kleine auch schon einige Zeit und man kann es auch schon ziemlich gut von aussen spüren...

@namen: die Kleine wird eine Nina Jolanda.

@kleider: wir haben schon das ein oder andere gekauft. Ich kann einfach schlecht an den Babysachen vorbeilaufen im Laden
Haben aber auch schon einiges geschenkt bekommen.

Also wenn ihr wollt, dass ich den Thread schliesse dann bräuchte ich noch von allen die Daten!

Schöne Nacht und schlaft hoffentlich ein wenig besser als ich

Daten
Was für daten brauchst du denn genau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 13:56

DATEN
Bitte ALLE folgende Daten an mich via PN schicken (einige hab ich schon):

Name
Alter
Beziehung
Kinder (evtl. Name und geb. Datum)
ET
Outing
Wohnort

Natürlich wenn jemand etwas nicht verraten mag, dann lass ich bei ihr dieses frei.

Wäre wirklich gut, dann könnte ich einen geschlossenen Thread machen, denke, jetzt haben wir eine schöne Truppe zusammen.

Und natürlich herzlich Willkommen an Sarah und coolemommy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 14:19

Daten
Hibbelchen da ich immer mit dem Handy on bin kann ich dir die Daten auch hier reinschreiben?

Hommeli1989
23
Bern, Schweiz
Sehr glücklich vergeben
Kinder keine
ET: 30.11.2013
Outing: Ein kleiner Kicker Lino Alexander

Werde im neuen Tread auf euch alle eingehen honey ect. Sind gleich auf einem Geburtstag.

Herzlich Willkommen an die Neuen

Freu mich total aufs Austauschen mit euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 14:23
In Antwort auf hibbelchen86

DATEN
Bitte ALLE folgende Daten an mich via PN schicken (einige hab ich schon):

Name
Alter
Beziehung
Kinder (evtl. Name und geb. Datum)
ET
Outing
Wohnort

Natürlich wenn jemand etwas nicht verraten mag, dann lass ich bei ihr dieses frei.

Wäre wirklich gut, dann könnte ich einen geschlossenen Thread machen, denke, jetzt haben wir eine schöne Truppe zusammen.

Und natürlich herzlich Willkommen an Sarah und coolemommy.

Hallo
Irgendwie geht das mit dwm Handy nicht das ich dir ne pn schicke.. Deswegen schreib ich hier..

Name: Sarah
Alter: 21 Jahre
Beziehung: seit Jänner vergeben (is etwas schnell gegangen gg)
Keine Kinder
ET: 16.12.2013
Outing:junge
Wohnort: Graz (Österreich)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 16:03

@scm2012
Ich denke ich nehme die vom anderen Thread, ausser du hast noch Ergänzungen neben dem Outing und dem Name?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 16:00

Scm
Wie gehts deinem Kleinen?hat er tatsächlich die Grippe erwischt der Arme?

Uhhh Babytv tooooll berichte gleich bitte ja? Ich kann meinen kleinen Schatz in einer Woche wieder sehen freu mich so!

Hibbelchen: Vielen Dank das du das mit dem Tread übenimmst echt super hast du schon eine Titelwahl?

Honey und Montana wie geht euch heute so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 18:00

Juhu
Mir geht's gut nur das blöde sodbrennen nervt hab es mittlerweile jeden Tag.

Ich muss noch die pn schicken an hibbelchen.

Ab wann soll es den neuen thread geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 19:41

Montana
Man sagt wenn man viel Sodbrennen hat,wird das Baby viele Haare bekommen Trinke viel Milch das Hilft!
Schick die Daten doch so schnell wie möglich noch an Hibbelchen glaube sie wollte loslegen!

Scp: oje der Arme wünsche ihm ganz ganz gute Besserung und dir starke Nerven!
UL Ziehen hab ich nur ganz selten,was ich oft habe ist das meine Haut juckt am Bauch,komme davon das sich die Haut dehnt weil er ja wächst! Bisschen crèmen und schon ist wieder juut

Mir geht es heute solala bin froh hat es abgekühlt,aber in der Wohnung ist es immer noch sooo warm! mein Schatzi geht mir morgen einen Ventilator kaufen für die kommenden Tage,juhuu!

Gleich lecker Nudelauflauf essen boah freu ich mich drauf esst ihr momentan auch mehr als sonst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 21:27

@neuer Thread
Ich mache morgen gegen Mittag den neuen Thread unabhängig davon, ob ich alle Daten von allen habe. Sonst nehme ich einfach das, was ich habe. Also es wäre wirklich toll, wenn ich alle hätt.

@sodbrennen: Milch oder Kaffeerahm hilft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 22:58

Sodbrennen
Also bei mir hat das so 12 ssw angefangen war dann wieder gut und seit 1 Woche hab ich es jeden Tag. Milch hilft nix wenn dann nur kurz hab jetzt rennie das nehm ich abends das ich einschlafen kann..

Hibbelchen hab dir ne pn mit den Daten geschrieben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 23:39

Arbeit?
Arbeitet ihr alle noch oder nicht mehr? Ich studiere nur und das ist mir seit der Ss sogar schon zu anstrengend geworden...

Dieses wochenende soll es ja wieder so heiss werden.Habt ihr irgendwelche Tipps gegen die Hitze?

Wow Zwillinge sind echt voll cool..gleich das doppelte Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 8:05


Also ich arbeite noch, bin jetzt in der 21.ssw, aber schön langsam wirds richtig anstrengend! Naja hilft ja nichts

Ich hab jetzt schon 7kg zugenommen, dabei ess ich eigentli garnet sooo viel mehr
Naja man weiß ja für was man zunimmt )

Wünsch euch allen einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 14:04


@scm:

Jaa, aber 7Kg sind glaub ich schon ein bisschen viel aber naja, vl ist jetzt mal ein paar Wochen stopp auf der Waage

Heut ist endlich mal angenehmer draußen.. Gleich viel besser zum aushalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 14:56

Gewicht
Also ich hab auch schon 6 Kilo drauf bin jetzt 20 ssw ubd ich esse eigentlich viel Obst und Gemüse wenig süßes und leide immer noch unter extremer Appetitlosigkeit ..
Naja wird nachher wohl wieder runter gehen u für meinen Krümmel nehm ich das auch gern k. Kauf

Viel Spaß beim Baby tv heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 15:26

Gewicht
Damit tu ich mich etwas schwer,hab bis jetzt nur 1.9kg zugenommen und bin mitte 23ssw! Hoffe das ist nicht gefährlich für meinen Kleinen!

Naja bin gespannt am 5.8. wird wieder gewogen beim FA,vielleicht platzt da ja die Bombe

Habt ihr am 1.August eig.auch Feiertag nicht oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 16:12
In Antwort auf hommeli1989

Gewicht
Damit tu ich mich etwas schwer,hab bis jetzt nur 1.9kg zugenommen und bin mitte 23ssw! Hoffe das ist nicht gefährlich für meinen Kleinen!

Naja bin gespannt am 5.8. wird wieder gewogen beim FA,vielleicht platzt da ja die Bombe

Habt ihr am 1.August eig.auch Feiertag nicht oder?

Gewicht
Das ist nicht gefährlich weil du dich ja am anfang immer übergeben musstest..da ist es normal dass man nicht so mega viel zunimmt ich habe auch erst 3 kg zugenommen und davor sogar abgenommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 16:48

Honey
Oh dann bin ich ja beruhigt vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 18:45
In Antwort auf hommeli1989

Gewicht
Damit tu ich mich etwas schwer,hab bis jetzt nur 1.9kg zugenommen und bin mitte 23ssw! Hoffe das ist nicht gefährlich für meinen Kleinen!

Naja bin gespannt am 5.8. wird wieder gewogen beim FA,vielleicht platzt da ja die Bombe

Habt ihr am 1.August eig.auch Feiertag nicht oder?

@1. August
Ne, den haben nur wir, ist ja schliesslich der "Geburtstag" der Schweiz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 18:51

Achso
wegen dem neuen Thread...

... setze mich gleich dran, musste mich heute mit einer Schülerin treffen um ihre Maturaarbeit zu besprechen, deshalb doe verspätung..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 19:40

Scm
Ich hab auch am 21.12 Termin
Wie läuft das ab mit nem wunschkaiserschnitt?? Würde mich auch mal interessieren..
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 19:53

Scm
Suuuper schön ist alles i.o mit deinem Kleinen Freu mich auch schon wieder dolle auf meinen Termin nächste Woche das ist immer sooo spannend!
Darf ich fragen warum du dich für einen wks entschieden hast? Warum wird der Kleine dann so früh geholt?

Hibbelchen: haha stimmt ja ich Depp sag blos du bist auch aus der Schweiz?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 20:19

geschlossen
Der neue Thread ist fertig:

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f211250_matern1--AMOUR-bebe-Dezembermamas-auf-eine-unvergessliche-Advents-Weihnachtszeit-bebe-AMOUR.html#0r

Hoffe ich habe alle, sonst unbedingt melden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Symptome trotz GS vor der Periode
Von: nesrin_12513111
neu
30. Juli 2013 um 18:02
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen