Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo sind die Bremer Mamis????

Wo sind die Bremer Mamis????

6. Juli 2013 um 10:25 Letzte Antwort: 26. Oktober 2013 um 11:38

Hallo zusammen,
das Forum ist so groß, da muss es doch auch irgendwo Mamis aus Bremen oder näherer Umgebung geben oder?

Ob schon Mami oder gerade schwanger, hier ist jeder willkommen.

Ich suche Mamis oder auch werdende Mamis in der Nähe zum gemeinsamen Kinderwagen schieben

Ich bin 23 Jahre und meine Tochter ist nun 14 Wochen alt und ich suche einfach Leute mit denen man sich hier schon super über alles unterhalten kann aber auch gerne bei einem gemeinsamen Spaziergang als Kinderwagengang

Hoffe sehr es meldet sich jemand

Mehr lesen

24. Juli 2013 um 16:38

Ich schieb den Thread mal wieder etwas hoch..
...leider hat sich hier noch keiner gemeldet

entweder kommt keiner aus Bremen oder ich kann einfach kein interesse wecken

Leute meldet euch wenn ihr aus Bremen kommt, mir ist das alter egal auch das eurer kleinen, hauptsache ich sterb hier nicht vor einsamkeit

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 13:02

Huhu eine Bremerin
Hallo marinau3,

ich bin 32 und in der 12. SSW ...suche gerade auch leute mit denen man sich austauschen kann
also falls noch Interesse besteht, melde dich.

LG

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 15:52

Von
welcher ecke hbs kommst denn? wir sind in den norden gewandert , raus aus der mitte xD

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 16:16

Nähere Umgebung
Ich komme aus der näheren Umgebung und fahre gerne mal nach Bremen. Habe morgen allerdings erst meinen ET
Wir sind sogar fast ein Alter
LG

Gefällt mir
14. Oktober 2013 um 15:42

Huii
hier tut sich ja was, bin heute glaube ich das erste mal seit mind. 3 monaten wieder bei gofem eingeloggt

schön das ihr euch alle gemeldet habt

@sambulis, das ist ja noch ganz frisch, wie geht es dir denn,das ist ja gerade eine sehr aufregende zeit

@bauchkrümel08 ich komm auch aus bremen nord

@pumpkin1411, ui du hattest am 9ten termin?
Ist dein Zwerg schon da oder lässt er auf sich warten?
auf jeden fall alles gut

Gefällt mir
15. Oktober 2013 um 20:20


@marinau Ja, er wurde Samstag geboren und heute sind wir nach Hause gekommen Wirklich das schönste Gefühl, dass man haben kann.

Gefällt mir
16. Oktober 2013 um 18:45

Heeyyyy
Gratuliere, oh wie schön das freut mich für euch
Hoffe du hattest eine schöne geburt,ich wünsch dir auf jeden fall eine schöne kuschelzeit
die würde ich mir auch grad wieder wünschen, bei meiner kleinen ist kuschel gerade out,die will lieber entdecken
wie heißt denn der kleine mann?

Gefällt mir
17. Oktober 2013 um 7:25


Danke!
Oh ja, bin voll dabei. Knuddeln den ganzen Tag und auch die ganze Nacht
Die Geburt war fast ohne Komplikationen und recht fix.
Lewis heisst er.

Gefällt mir
26. Oktober 2013 um 11:38

Und
schon ist hier wieder stille...
ich weiß ja das die freizeit bei mamis begrenzt ist also wenn ihr mal wieder in diesen thread findet,wann auch immer, dann freu ich mich,ich werd hier auch hin und wieder mal reinsehen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers