Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wo sind die Aprilmamis 2007?

22. August 2006 um 15:53 Letzte Antwort: 9. September 2006 um 16:31

Hallo,

es gibt zwar schon einige Threads mit neuen Aprilmamis 07, aber die sind anscheinend weit nach unten gerutscht. Deshalb mache ich mal einen neuen auf. Ich bin jetzt in der 7. SSW ET 18.04.06. Freuen will ich mich aber noch nicht so recht. Ich hoffe es geht alles gut. Wie geht es euch? Meldet euch euch und ich hoffe wir können uns hier nett unterhalten.

Mehr lesen

22. August 2006 um 15:54

Ach natürlich meine ich den
18.04.07!!

Gefällt mir

22. August 2006 um 16:05

Hallo
Ich bin jetzt SSW 8+2 und kann mich auch nicht richtig freuen, die Angst, dass bis zur 12. was passiert ist immer da. Übel ist mir seit letzter Woche mal ab und zu.

Am 31.08. hab ich den nächsten termin beim FA, bin ja mal gespannt was da zu sehen ist !!!
In SSW 5+0 war ich zum ersten mal dort, da war nur ne Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen.

ET ist der 02.04.07

Liebe Grüße !!!
Wuschel

Gefällt mir

22. August 2006 um 16:26

Bin neu kann mir jemanden helfen???
Hallo,
also nun meine Geschichte...
Hatte am 06.06.06 eine FG mit Ausschabung...
das war eh alles ein wenig seltsam... war bei der Vertretung (mein FA hatte Urlaub),hat blut abgenommen,ssw wurde festgestellet... man hat nie ein Herz gesehen und erst im KH (nachdem ich blutungen bekommen habe) ein klitzekleines Fruchtsäckchen gesehen... nach meiner berechnung war ich in der 7/8 woche aber laut ärzte erst in der 5wo... na wie auch immer es ist abgegangen... und nun zum eigentlichen THEMA:
bin wieder schwanger juppiiii habe aber panische angst... war heute bei meinem FA er konnte es mir bestätigen, hat eine fruchthöhle und ein dottersack gesehen aber kein herzschlag... ist das normal?
bin wohl in der 6 woche 5.4 ...
bin ich zu früh nach der FG schwanger geworden???
(hatte dazwischen eine monatsblutung)
sorry merke eben das ich ziemlich durcheinander geschrieben habe aber so sieht es momentan bei mir im kopf aus...

Gefällt mir

22. August 2006 um 16:59
In Antwort auf esi_12338226

Bin neu kann mir jemanden helfen???
Hallo,
also nun meine Geschichte...
Hatte am 06.06.06 eine FG mit Ausschabung...
das war eh alles ein wenig seltsam... war bei der Vertretung (mein FA hatte Urlaub),hat blut abgenommen,ssw wurde festgestellet... man hat nie ein Herz gesehen und erst im KH (nachdem ich blutungen bekommen habe) ein klitzekleines Fruchtsäckchen gesehen... nach meiner berechnung war ich in der 7/8 woche aber laut ärzte erst in der 5wo... na wie auch immer es ist abgegangen... und nun zum eigentlichen THEMA:
bin wieder schwanger juppiiii habe aber panische angst... war heute bei meinem FA er konnte es mir bestätigen, hat eine fruchthöhle und ein dottersack gesehen aber kein herzschlag... ist das normal?
bin wohl in der 6 woche 5.4 ...
bin ich zu früh nach der FG schwanger geworden???
(hatte dazwischen eine monatsblutung)
sorry merke eben das ich ziemlich durcheinander geschrieben habe aber so sieht es momentan bei mir im kopf aus...

DAS IST NORMAL !!!!!!!!
Hallo Süße !!!

Ich war auch in der 5. beim Doc und der fand auch nur ne Fruchthöhle mit Dottersack, er sagte dies sei absolut korrekter Entwicklungsstand. Alles bestens, also auch bei Dir !!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!! Alles wird gut :amou:

LG, Wuschel

Gefällt mir

22. August 2006 um 18:41

Bin auch...
...eine aprilmami. bin heute 5+2 und mein ET ist der 22.04.07. ich hab momentan auch tierische angst, dass was schief geht. letzte woche mittwoch konnte man eine fruchthöhle mit dottersack sehen. das ist wohl völlig normal. sie meinte das man morgen oder danach den termin schon mehr sehen kann. bin gespannt ob morgen evt. schon das herzchen schlägt

Gefällt mir

22. August 2006 um 18:51

Danke,...
jetzt bin ich schon etwas erleichtert...
na dann freuen wir uns doch alle gemeinsam auf unsere APRIL-MÄUSCHEN

LG milky

Gefällt mir

22. August 2006 um 19:04
In Antwort auf esi_12338226

Danke,...
jetzt bin ich schon etwas erleichtert...
na dann freuen wir uns doch alle gemeinsam auf unsere APRIL-MÄUSCHEN

LG milky

@milky
Du kannst wirklich beruhigt sein, man gewähnt sich an die Angst sogar ein bisschen....aber eben nur ein ganz klein bisschen ;o)

Ich bin jetzt 8+2, also noch vier Wochen hibbeln..... uuaaahhhhh !!
Aber das schaffen wir zwei doch auch noch, gelle? Kannst Dich gerne öfter mal melden und sagen wie es Dir geht und so. Wie helfen uns dann gegenseitig wieder auf die Beine wenn Du magst.

Alles Liebe und weiterhin alles Gute !!!
Wuschel

Gefällt mir

22. August 2006 um 19:06
In Antwort auf agi_11917181

Bin auch...
...eine aprilmami. bin heute 5+2 und mein ET ist der 22.04.07. ich hab momentan auch tierische angst, dass was schief geht. letzte woche mittwoch konnte man eine fruchthöhle mit dottersack sehen. das ist wohl völlig normal. sie meinte das man morgen oder danach den termin schon mehr sehen kann. bin gespannt ob morgen evt. schon das herzchen schlägt

Uiiiiiiiiii Babymonster
dann berichte bitte morgen auf jeden Fall !!! Wir wollen uns mit Dir freuen !!!

Alles Liebe !!!
Wuschel

Gefällt mir

22. August 2006 um 19:19

Ja...
...melde mich dann morgen gleich. aber sooooo viel hoffnung mach ich mir noch nicht das man morgen das herzchen schlagen sieht. eher evt. beim nächsten mal.

Gefällt mir

22. August 2006 um 21:39
In Antwort auf emine_12185432

@milky
Du kannst wirklich beruhigt sein, man gewähnt sich an die Angst sogar ein bisschen....aber eben nur ein ganz klein bisschen ;o)

Ich bin jetzt 8+2, also noch vier Wochen hibbeln..... uuaaahhhhh !!
Aber das schaffen wir zwei doch auch noch, gelle? Kannst Dich gerne öfter mal melden und sagen wie es Dir geht und so. Wie helfen uns dann gegenseitig wieder auf die Beine wenn Du magst.

Alles Liebe und weiterhin alles Gute !!!
Wuschel

Wuschel...
ich meld mich auf jeden Fall...
ich freu mich auch für euch alle das ihr in freudiger erwartung seit, bei mir heisst es jetzt warten bis nächsten Mittwoch

Lieben Gruß und guta nächtle bis bald

Gefällt mir

23. August 2006 um 8:40

Hallo
schön, dass sich hier welche gefunden haben. Ich habe nächste Woche auch am 31.08. den nächsten FA Termin. Ich hoffe, dass man da schon das Herzchen schlagen sieht. Bis dahin heißt es abwarten und die Freude nicht hochkommen lassen. Ansonsten bemerke ich, dass mir langes Sitzen zu Schaffen macht und enge Hosen oder zu Hause ne Jogginghose mit engen Gummizug kann ich nicht mehr haben. Geht es euch denn auch so?

Gefällt mir

23. August 2006 um 10:25

So war heute beim doc...
...huhu

heute war meine erste Vorsorgeuntersuchung. Der ET wurde verbessert vom 22.04.07 auf den 18.04.07.
Der Krümel war zu sehen und SSL war 0,33 cm. das Herzchen schlägt schon 010:
Bin jetzt 6+0 also doch schon 7.woche aber kann sich auch nochmal ändern.
nächster termin ist am 11.9.06

Gefällt mir

23. August 2006 um 12:20

Hi
@babymonster Ist doch der Wahnsinn. Dann haben wir den gleichen ET. Ich müßte auch soweit sein. Mit dem Wochengerechne und 2+sowiso komm ich garnicht klar. Ich hoffe, dass man bei mir auch schon das Herzchen sieht. Ist doch alles schon sehr ungewohnt, dass man so früh schon was sehen kann.

Gefällt mir

23. August 2006 um 13:18

Haaaalllloooo!
Unser Krümelchen soll am 03.04. zur Welt kommen. Auf unserem letzten Ultraschall war schon ein kleiner Fetus zu sehen. Am 05.09. haben wir unseren nächsten Termin ... wir sind schon ganz aufgeregt.

Schöne Kugelzeit & LG

Evi & Zwuck 9+3

Gefällt mir

24. August 2006 um 8:38
In Antwort auf an0N_1204392599z

Ach natürlich meine ich den
18.04.07!!

Hallöchen...
...ich bin die Emmi und werde hoffentlich auch eine Aprilmami , voraussichtlicher ET 26.4.07!
Bin heute erst bei SSW 5+0 und vor zwei Tagen (4+5) war nur eine kleine Fruchthöhle im Ultraschall zu sehen, aber mein Doc meinte das sei normal. Ich muß zur Zeit wöchentlich hin da ich Utrogest vagibal nehmen muß um meinen Progesteronwert zu verbessern.
Ich bin zur Zeit sehr gespannt ob diese SS gut geht, habe nämlich leider schon zwei Fehlgeburten hinter mir -im Januar 05 (in der 8.SSW)und im Dezember 05(in der 9.SSW) ...um so mehr freuen wir uns das es wieder geklappt hat. Glaub etwas beruhigt bin ich erst wenn man Herzaktionen sehen kann...da diese bei den anderen zwei malen fehlten.
Ich freu mich Euch kennen zu lernen und hoffentlich gemeinsam die SS zu durchleben!

LG Emmi

Gefällt mir

25. August 2006 um 15:23

@EMMI81,
WILLKOMMEN!!! und viel Glück wünsch ich dir ... halt uns auf dem laufenden... bei mir hat man am Dienstag auch nur eine Fruchthöhle und den Dottersack gesehen, hatte Anfang Juni auch ein FG dort hat man auch nie ein Herzchen schlagen sehen, um so größer ist die Angst jetzt... nächsten Mittwoch weis ich dann auch mehr...
LG milky

Gefällt mir

26. August 2006 um 15:43

Ich bin auch da!
hallo zusammen!
ich bin heute in der 5+4 und hab meinen ersten fä termin erst am 4.september...kanns kaum noch abwarten, aber vielleicht hat es sich ja dann gelohnt und man sieht schon was...habt ihr auch son blähbauch, obwohl ihr ganz normal eßt? ich kann kaum noch enge hosen vertragen...sonst ist alles gut!
wem habt ihr es denn schon erzählt?
hab morgen geburtstag und gehe mit zwei sehr gut befreundeten paaren essen, wird mir schwer fallen nichts zu verraten!
gruß

Gefällt mir

26. August 2006 um 17:35
In Antwort auf aria_11964154

Ich bin auch da!
hallo zusammen!
ich bin heute in der 5+4 und hab meinen ersten fä termin erst am 4.september...kanns kaum noch abwarten, aber vielleicht hat es sich ja dann gelohnt und man sieht schon was...habt ihr auch son blähbauch, obwohl ihr ganz normal eßt? ich kann kaum noch enge hosen vertragen...sonst ist alles gut!
wem habt ihr es denn schon erzählt?
hab morgen geburtstag und gehe mit zwei sehr gut befreundeten paaren essen, wird mir schwer fallen nichts zu verraten!
gruß

...
also ich hab auch schon nen blähbauch. und mir ist den ganzen tag über tierisch übel das ist furchtbar. könnte ich gut drauf verzichten!!!

bei uns wissen es bisher die eltern und eine gute freundin.

Gefällt mir

26. August 2006 um 21:00
In Antwort auf aria_11964154

Ich bin auch da!
hallo zusammen!
ich bin heute in der 5+4 und hab meinen ersten fä termin erst am 4.september...kanns kaum noch abwarten, aber vielleicht hat es sich ja dann gelohnt und man sieht schon was...habt ihr auch son blähbauch, obwohl ihr ganz normal eßt? ich kann kaum noch enge hosen vertragen...sonst ist alles gut!
wem habt ihr es denn schon erzählt?
hab morgen geburtstag und gehe mit zwei sehr gut befreundeten paaren essen, wird mir schwer fallen nichts zu verraten!
gruß

Kuckuck
ich bin heute 7+5. Herzchen schlägt schon dolle und mir geht es gut. Ich habe am 7.9 wieder Termin. viele grüße

Gefällt mir

27. August 2006 um 14:18

Ich bin auch ne Neue
Hallo ihr Lieben,

erst mal Herzlichen Glückwunsch an alle!

Ich werde auch ne Aprilmama, ET ist der 05.04.07. Als ich das letzte Mal beim FA war, war ich 6+1 und das Herz schlug schon schön. Mittlerweile bin ich 8+3 und muss nächste Woche wieder zum FA.

Leider ist mir ständig übel, ich bin immer müde und habe überhaupt keine Lust, etwas zu unternehmen. Bin schon froh, wenn diese Zeit vorbei ist.

Ich hatte direkt vor dieser Schwangerschaft eine FG und bin deswegen überängstlich. Hatte in der Zeit der FG viel zu viel darüber gelesen, was alles passieren kann und das macht einem ja verrückt. Versuche aber positiv zu denken, denn bisher habe ich keinen Grund, anders zu denken.

Könnt ihr es eigentlich schon realisieren, dass Ihr schwanger seit? Im Kopf hat es bei mir noch nicht richtig Klick gemacht und deswegen kann ich es nicht glauben, dass ich wirklich schwanger sein soll.

Gefällt mir

28. August 2006 um 7:31

Hallo
Es melden sich ja doch mal einpaar Aprilmamis. Ich dachte schon, der Thread schläft ein.
ich bin jetzt in der 8. SSW. Habe am Donnerstag einen FA Termin und hoffe natürlich, dass alles okay ist. Blähungen habe ich auch schrecklich und mit dem Stuhlgang ist auch alles durcheinander. Und ich könnte ständig schlafen. So langsam setzt auch die Übelkeitsphase ein. Toll.. Aber diese Anzeichen haben wir uns ja lange genug gewünscht. Also mal nicht jammern. Ansonsten habe ich rießen Angst, dass irgend was nicht stimmt. Und das ich schwanger sein soll kann ich noch nicht glauben und will es auch noch nicht. Ich hatte auch noch einen Nerv mir irgend welche Hefte oder Bücher anzuschauen. Erst einmal will ich diese kritische Zeit überstehen.

Gefällt mir

28. August 2006 um 8:18

Hier!!!!
Guten Morgen
bin jetzt ca in der 7 Woche!vorraussichtlicher Termin ist 14.4.07! habe am 4.9. nen Termin beim Dr.
Hoffe da bekomme ich mein erstes bildchen! freu!
und sonst gehts mir so wie euch!

Kotz mir die seele aus dem leib!
Bin müde und platt- nur ich kann nicht schlafen, weil mir dauer übel ist!
Hormone drehen total ab!
Gefühlsschwankungen-Achterbahn fahrn ist ein fliegenschiess dagegen!
hoffe das hört bald auf!
Dreh sonst echt am rad! Bei meiner Tochter war mir 1 mal übel! hatte die ersten 3 Monate nur gefühlsschwankungen aber sonst nix!
Kann alles nur besser werden!


Grüssle
Daria

Gefällt mir

28. August 2006 um 9:07

Hallo!
Hi,
mein ET ist der 03.04.2007! Ich freu mich und konnte jetzt endlich auch meinen LG überzeugen... Na ja. Es bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig, als damit klar zu kommen... Ich war krank und das hat sich wohl mit der Pille nicht vertragen... Also: Baby ist nicht geplant - aber jetzt schon geliebt.
LG
Julie

Gefällt mir

28. August 2006 um 9:28
In Antwort auf gwen_11959125

Hallo!
Hi,
mein ET ist der 03.04.2007! Ich freu mich und konnte jetzt endlich auch meinen LG überzeugen... Na ja. Es bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig, als damit klar zu kommen... Ich war krank und das hat sich wohl mit der Pille nicht vertragen... Also: Baby ist nicht geplant - aber jetzt schon geliebt.
LG
Julie

Hallo
ich bin auch eine. ET 10.04.06
Habe schon mein Bildchen und Mutterpass. Ich muss Donnerstag wieder hin.

LG Sonja

Gefällt mir

28. August 2006 um 10:25

Hallo hier noch eine aprilmama
hallo will mich mal zu euch gesellen ..bin 25 jahre alt und jetzt in der 6 woche mein ET ist der 20.04.07...mein krümelchen ist 4,3 mm gross
beschwerden hab ich auch übelkeit,schwindel,blähungen,hoffe das lässt mal nach aber ich freu mich tierisch auf das kind
lg tanja

Gefällt mir

28. August 2006 um 14:55

Hi,
Hallo Ihr Lieben,

dass Ich schwanger bin kann ich kaum fassen.. Muss mich erst mal daran gewöhnen. Denke andauernd daran, blos nichts falsch zu machen..
ET ist 28.04.2007, also 5/6. Woche. Übel ist mir nicht, nur die Brustwarzen ziehen etwas.. Sonst merke ich ein leichtes Bauchziehen, aber beides stört mich nicht.
Ich habe nur das komische Gefühl, dass ich meinen Bauch nicht mehr so einfach einziehen kann.. Ist das normal? Das Baby war am Donnerstag 24.08. 5,5 mm groß.. Dehnt sich der Bauch jetzt schon aus?
Und in meinem Familien und Freundeskreis wissen es schon alle, nur auf der Arbeit habe ich noch nichts gesagt..

Gefällt mir

28. August 2006 um 14:58
In Antwort auf garnet_12886230

Hallo hier noch eine aprilmama
hallo will mich mal zu euch gesellen ..bin 25 jahre alt und jetzt in der 6 woche mein ET ist der 20.04.07...mein krümelchen ist 4,3 mm gross
beschwerden hab ich auch übelkeit,schwindel,blähungen,hoffe das lässt mal nach aber ich freu mich tierisch auf das kind
lg tanja

Hallo,
mein ET ist auch der 20.04.2007. Bei mir konnte man heute auf dem US wphl das Herzchen schlagen sehen, aber mehr auch nicht. Er konnte also keine Größe vermessen. Er meinte es wäre ziemlich in der Ecke. ISt das normal?

LG Nadischo

Gefällt mir

30. August 2006 um 20:56

Bum-bum bum-bum
schlägt das kleine Herz, vor lauter Freude hab ich ein paar Tränen auf dem Gyn-Stuhl vergossen... war ich erleichtert... jetzt heißt es weiter warten, nächster Termin am 26.09. ET ist der 20.04.06!!!
LG milky

Gefällt mir

31. August 2006 um 7:00

Ich hab
heute um 10Uhr meinen FA Termin. Ich hab ewig Schiss. Ich hoffe, dass alles okay ist. Drückt mir die Daumen Mädels.

Gefällt mir

31. August 2006 um 8:09
In Antwort auf isolde_12559120

Ich bin auch ne Neue
Hallo ihr Lieben,

erst mal Herzlichen Glückwunsch an alle!

Ich werde auch ne Aprilmama, ET ist der 05.04.07. Als ich das letzte Mal beim FA war, war ich 6+1 und das Herz schlug schon schön. Mittlerweile bin ich 8+3 und muss nächste Woche wieder zum FA.

Leider ist mir ständig übel, ich bin immer müde und habe überhaupt keine Lust, etwas zu unternehmen. Bin schon froh, wenn diese Zeit vorbei ist.

Ich hatte direkt vor dieser Schwangerschaft eine FG und bin deswegen überängstlich. Hatte in der Zeit der FG viel zu viel darüber gelesen, was alles passieren kann und das macht einem ja verrückt. Versuche aber positiv zu denken, denn bisher habe ich keinen Grund, anders zu denken.

Könnt ihr es eigentlich schon realisieren, dass Ihr schwanger seit? Im Kopf hat es bei mir noch nicht richtig Klick gemacht und deswegen kann ich es nicht glauben, dass ich wirklich schwanger sein soll.

Ha!!!
Ich kanns auch ncoh nciht richtig glauben ich glaube erst wenn ich einen Kugelrunden Bauch habe, dann....
Mein ET ist am 25.4.07 freu mich aber tooootal auf mein Baby finde die Vorstellung Mama zu werden einfach wunderschön! Und eine eigene Familie zu haben!

Allen eine schöne und leichte Schwangerschaft!!!!

Und die besten Wünsche Stellalina

Gefällt mir

31. August 2006 um 8:35

Hallo taria!
viel glück heute bei deinem termin! wenn du lust hast, meld dich doch hinterher im forum. besser direkt unter "schwangerschaft" und dann unterpunkt "mütter-aprilkind" (steht ziemlich weit unten). da sind wir anderen april-mamas!

bis später!

meykie.

Gefällt mir

3. September 2006 um 22:01

Bin auch ne april- mami EZ 29.04.2007
Schön euch alle hier zu sehen,freu mich riesig über mein 2 Baby,meine Tochter wird in 2tagen 17mon,ist übrigens auch ein April-Baby,also freu mich schon jetzt über antworten und über nette Mamis mit denen man so einiges austauschen kann

lg marina 5 SSW

Gefällt mir

8. September 2006 um 9:52
In Antwort auf isolde_12559120

Ich bin auch ne Neue
Hallo ihr Lieben,

erst mal Herzlichen Glückwunsch an alle!

Ich werde auch ne Aprilmama, ET ist der 05.04.07. Als ich das letzte Mal beim FA war, war ich 6+1 und das Herz schlug schon schön. Mittlerweile bin ich 8+3 und muss nächste Woche wieder zum FA.

Leider ist mir ständig übel, ich bin immer müde und habe überhaupt keine Lust, etwas zu unternehmen. Bin schon froh, wenn diese Zeit vorbei ist.

Ich hatte direkt vor dieser Schwangerschaft eine FG und bin deswegen überängstlich. Hatte in der Zeit der FG viel zu viel darüber gelesen, was alles passieren kann und das macht einem ja verrückt. Versuche aber positiv zu denken, denn bisher habe ich keinen Grund, anders zu denken.

Könnt ihr es eigentlich schon realisieren, dass Ihr schwanger seit? Im Kopf hat es bei mir noch nicht richtig Klick gemacht und deswegen kann ich es nicht glauben, dass ich wirklich schwanger sein soll.

Aprilmama
hi dezember04,
habe gerade gesehen, dass wir genau den gleichen et haben! unser baby soll auch am gründonnerstag zur welt kommen!
mit der müdigkeit gehts mir wie dir - nur übel ist mir gottseidank nicht mehr - war auch nie so arg! aber diese stimmmungsschwankungen!
hoffentlich geht alles gut - versuch auch positiv zu denken - und die gefährliche zeit ist ja jetzt bald vorbei.
lg
tina

Gefällt mir

8. September 2006 um 15:52

JUHU!!!!! Ich bin auch eine april-mama!!!
Hallo,
Bin 22 Jahre und heute bin ich 10+3.
ET.:03.04.2007
Bin so glücklich,hab diese Woche (Mittwoch) die ersten Kindsbewegungen von meinem kleinen Engel gesehn ( beim Ultraschall)....das war so schön...

Gefällt mir

8. September 2006 um 16:55

Hallöchen zusammen
hier ist noch eine werdende Aprilmama!
Ich bin 21 Jahre und mein ET ist der 10.04!
Das Krümelchen war letzte Woche schon stolze 202 mm groß.~freu~
Gesundheitlich habe ich alles abbekommen, was man sich vorstellen kann, Ständige Übelkeit und erbrechen, müdigkeit, schwindel und und und.
Hoffe das geht bald zu Ende!

Wünsche euch eine tolle SS

Janie 9+3

Gefällt mir

8. September 2006 um 17:05

Ich bin auch dabei!
Hallo zusammen,

ich wollt mich auch noch einreihen in die Gruppe der April-Mamis 2007!
Bin 32 Jahre alt, ET ist der 15.04.07, 8. SSW und mein Wurm war letzte Woche ganze 8 mm groß und ich konnte das Herzchen schlagen hören! War ein tolles Gefühl. Die Schwangerschaft war völlig ungeplant aber ich freue mich so langsam darüber. Hab es allerdings außer meinen Eltern (und natürlich dem werdenden Papa!)noch niemandem gesagt. Wie haltet ihr es damit? Ich dachte immer bis zur 12. SSW kann so viel passieren, dass man es lieber für sich behalten sollte?

Von den Symptonen nehm ich vieles mit, was es gibt: Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit und ständig durstig und somit auch ständig aufs Klo rennen zum strullern

@Birsen: Das Gefühl, den Bauch nicht mehr einziehen zu können habe ich auch, zudem fühle ich mich auch schon so, als hätte ich locker 3 kg zugelegt....)

Gefällt mir

8. September 2006 um 21:30

2.mal schwanger
Hallo Mamis,

erstmal Glückwunsch euch allen!!! Ich habe erst gestern meinen Test gemacht und kann es noch gar nicht richtig fassen: ich bin schwanger!! ET ist wahrscheinlich der 16.4., zumindest nach meinen Berechnungen, mal sehen was der Doc sagt. Eigentlich freue ich mich darauf, aber wenn ich an die ganzen Nebenwirkungen der SS denke...oh je. Meine letzte SS war ein Albtraum, mir war ständig übel, ich mußte mich übergeben und ich war komplett ein anderer Mensch. Na ja vielleicht wird es diesmal besser mit der Übelkeit. Bin gespannt, wann es losgeht. Ansonsten habe ich nur ein Ziehen im Bauch und einen Bärenhunger.

Gefällt mir

9. September 2006 um 10:00

Hallo!
Ich bin auch eine Aprilmama! Mein ET ist der 11.04.2004. Ich bin zur Zeit 9+3 SSW

Gefällt mir

9. September 2006 um 11:55

Noch eine Aprilmami
Hallo zusammen,

erst einamel herzlichen Glückwunsch an alle!!

Ich bin 27 Jahre und gerade in der 10. SSW. Mein Entbindungstermin ist der 07.04.07. Ich habe 4 Tage später Geburtstag ;O)))

Es ist unser erstes Kind.

Mir ist Gott sei Dank überhaupt nicht schlecht. Ich fühle mich sehr gut. Habe nur schon einen kleinen Bauch, bekomme manche Hosen schon nicht mehr zu. Ist das normal?

Wir sind total happy. Mein Mann war beim ersten Ultraschall dabei und ist der stolzeste Papa.

Ich habe in zwei Wochen wieder einen FA-Termin. Bin mal gespannt wie groß unser Würmchen dann ist.

Dann wünsche ich Euch mal noch eine gut Zeit.

Bis bald

Gefällt mir

9. September 2006 um 16:31

Hallihallo bin auch eine
Aprilmama. ET ist der 10.04.07, bin in der 10. Woche. War Donnerstag beim Doc, 2,3 cm ist es klein... konnte viel sehen. Der Papa war super stolz. Ich bin 31. Jahre alt. Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers