Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo sind den die januar hibbels?

Wo sind den die januar hibbels?

15. April 2016 um 20:38

Ist der thread weg?

Mehr lesen

15. April 2016 um 20:44

Ja sieht so aus!
Vielleicht hat sich die Te gelöscht? Dann ist der Thread ja automatisch weg?

Gefällt mir

15. April 2016 um 20:46

Ohh
Neiiin ich hab grad einen ellen langen Post geschrieben und hab mir so Mühe gegeben auf alle einzugehen

Gefällt mir

15. April 2016 um 20:46

Wahrscheinlich!
Dann schreiben wir hier weiter oder?

Gefällt mir

15. April 2016 um 20:47

Hallo hommeli
Das tut mir leid, dass du dir umsonst mühe gegeben hast!

Gefällt mir

15. April 2016 um 20:55

Ich...
Wunder mich auch schon. Hatte just grad geschrieben

Mein nmt ist anfang april. Hab grad erst die pille wieder abgesetzt und muss erstmal schauen wie mein natürlicher zyklus ist. Hoffe trotzden auf diesen oder nächsten monat

Liebe grüße
Eki

Gefällt mir

15. April 2016 um 21:02

Ach ja hab das auch gelesen mit der op!
Nmt: anfang april? Das war ja schon!

Gefällt mir

15. April 2016 um 21:02

Ach
Halb so wild Liebes,weiss jetzt leider nur nicht mehr wie alle Nicknamen richtig lauten und wer was genau geschrieben hat

Vielleicht finden uns die anderen Mamis ja noch und wir können hier gemeinsam weiter hibbeln?

Wie geht es dir heute? Irgendein Bauchgefühl bis jetzt?

Soraya: Nun hibbeln wir doch wieder gemeinsam Hui das mit den Anzeichen klingt ja Mal mega vielversprechend Brütest du auch nichts aus wo das auslösen könnte Grippe ect.? Oder hattest du das schon Mal in einem Zyklus? Wenn nicht darfst du ja echt hoffen!! drücke dir alle Daumen!

Sonne: meine liebe Kugel wie geht es dir?hattest du schon deinen Termin beim Fa? danke für die Viren die können wir alle gebrauchen!

Laphia: 7.Üz ist ja wenn man es so liest nicht viel,ausser man steckt gerade mittendrin,tut alles dafür und es klappt trotzdem nicht kann dich da gut verstehen,wir mussten für unseren grossen Sohn auch 10.Üz üben und so viele Tränen vergossen immer. Es ist wirklich eine riesen Geduldsprobe und ich drück dir alle Daumen,dass du den Termin im Mai nicjt mehr wahrnehmen musst! was wird bei diesem Termin denn alles kontrolliert?

Mist weiter weiss ich nicht mehr tut mir so so leid!

Wie gehts euch allen? Jemand da der schon bald testen kann?

Hab seit heute wieder mega viel Ausfluss,wie in dem letzten beiden Zyklen ganz gemein wenn man entspannt bleiben will. Meinem Mann ist heute aufgefallen,dass meine Portionen die ich essen kann immer kleiner werden. Hab zwar mega hunger aber nach paar Bissen fühl ich mich propper voll. Ich bete wirklich,dass das nicht wegen der Erkältung ist

Gefällt mir

15. April 2016 um 21:07

Ohje. Ich bin wohl etwas hinterher

Anfang mai natürlich
@Sonne: herzlichen glückwunsch!!!!!

Gefällt mir

15. April 2016 um 21:16

Ich hab irgendwie überhaupt kein bauchgefühl..
Ich hoffe es klappt bald und es beisst sich auch fest. Hab echt totale angst vor einer erneuten fehlgeburt. Hab auch vermehrt ausfluss, aber glaube nicht dass das bei mir wirklich was heißt! Das hab ich öfter mal nach es. Für andere anzeichen ist es einfach noch zu früh denke ich.

@hommeli: wie war das bei deiner zweiten fg? Ging da die übelkeit wieder weg. Ich hab mir gedacht, diesmal klappt es bei dir, wenn die altbekannte übelkeit da ist.

@laphia: 7.üz klingen wirklich nicht so viel. Aber hommeli hat schon recht damit, dass das anders ist, wenn man drinsteckt. Es wird bestimmt bald klappen.

Gefällt mir

15. April 2016 um 21:25

1 üz
Wie gesagt grad eingefangen.

Bei amélie haben wir 1, 5 jahre geübt (inkl 2 fgs).
Hiffe, dass es diesmal schneller geht!

Gefällt mir

15. April 2016 um 21:43

Laphia
Oh Gott es gibt wirklich noch so unsensible Menschen? Naja mit 3Üz kann man sich ja mega in deine Situation versetzen und kluge Sprüche machen,einfach damit man was gesagt hat dazu!*ironie* bei uns wird es das Dritte haben nebst unserem bald 2.5Jährigen Monsterchen,noch einen 1Jährigen Zwerg hier rumsausen! Beim Grossen hat es eben auch ellenlange 10Üz gedauert und beim Kleinen haben wir uns auch auf eine lange Hibbelzeit eingestellt und deshalb früh gestartet. Was war? Ein Schuss ein Treffer!so kanns auch gehen aber trotzdem würd ich mir niemals anmasen,einer Frau mit Kinderwunsch und längerer Hibbelzeit zu sagen,sie brauche Geduld und solle sich entspannen,schrecklich hör da bloss nicht hin! Es ist mistiger Mist und einfach total scheisse unfair!
Oh hattest du das öfters das dein Es frühzeitig war? Vielleicht auch Schicksal damit du gar keinen Termin mehr brauchst? du misst Tempi gell? Und Ovus dazu als Bestätigung oder bist du da schon sehr sicher im Umgang? Wir hibbeln jetzt seit Januar, im Februar hats schon eingeschlagen aber 5Tage später kam die Blutung. Dann im nächsten Monat wieder gleich geklappt und genau bei 5 0 kam die Abbruchblutung an Ostersonntag sind jetzt aber wieder mit guten Herzen dabei und hoffen es klappt bald und bleint dann auch.

Sweet: Ich kann deine Ängste so gut verstehen Liebes die nächste Ss,zumind. Die ersten 12Wochen werden für uns eine Zitterpartie,aber wir werden diesen Weg gemeinsam gehen und uns die Ängste gegenseitig nehmen!wir schaffen das mein Et ist übrigens auch der 1.1.2017 und das wäre dann der Geburtstag von meinem Mann,ich sag ja Omen und so ich hab ein mega agefühl bei uns die Übelkeit war schon da aber wirklich nicht im Hyperemesis-Ausmass wie bei den Jungs aber dachte das kommt sicher noch oder das ich gut auf die Medis reagierte,die ich schon ab Es 10 nahm und es mir deshalb besser ging. Auch als der Bluttest da war und er nur noch 12 betrug,war mir trotzdem noch übel. Das war schon bitter und macht Angst den Anzeichen zu vertrauen.Ich reagiere anscheinend schon auf den kleinsten Hauch Hcg! Na langsam grauts mir vor den nächsten Wochen!

Ekie: das mit deiner Fg tut mir sehr leid,ich hoffe du konntest den Verlust einigermassen verarbeiten du bist aber nicht alleine mit dem Schicksal und wir werden dir beistehen!

Gefällt mir

15. April 2016 um 21:44

1
Die erste schwangerschaft war im july 2013. Am 26.7. die fg. Dann im frühling 2014 wieder schwanger ind am gründonnerstag die ausscharbung. 8 wochen später war ich mit mucki schwanger. Sie ist bezaubernd .

Wäre doch was, wenn es nei uns allen klappen würde

Ich hab mir übringens bis anfang 2014 echt stress gemacht. Ovus, tempi messen etc. Dann hatte ich die schnauze voll und hab damit aufgehört. Zack, ich war schwanger

Gefällt mir

15. April 2016 um 21:53

Kinderwunsch
Da sollte man sich eh nichts erzählen lassen. Der wunsch wird ja immer größer. Die monate ziehen sich wie kaugummi. Auch wenn 10 zyklen rein biologisch völlig ok sind kann das eine furchtbare zeit sein. Jeden monat aufs neue die enttäuschung.
Natürlich habe ich mir vorgenommen mich diesmal nicht so zu stressen und ich wette das klappt null komma nix . Sehe mich schon wieder unmengen geld für tests ausgeben die ich viel zu früh mache .

Die fgs haben mich damals total aus der bahn geworfen. Umso dankbarer bin ich für meine wundervolle tochter. Sie ist so zuckersüß und hat schon jetzt einen großartigen humor

Ich drück euch allen ganz kräftig die daumen!

Gefällt mir

15. April 2016 um 22:11

Hibbel gruppe
Hey Mädels, ich hab euch jetzt hier Grad gefunden und würde so gerne sofern möglich mit euch mit Hibbeln. Ich war schon mal in der Gruppe mit Hommeli. Konnte mich dann aber eine ganze Weile nicht mehr melden weil ich eine OP hatte gibt es eine Chance noch bei euch mitzuschreiben?

Gefällt mir

15. April 2016 um 22:12

@hommeli
Danke, di schreibst so nett. Das mag ich! ich hoffe wir können zusammen kugeln, das wäre toll.

ich nehme zurzeit noch keine hilfsmittel und hoffe das es auch so klappt. Habe nur eine eisprungapp um in etwa meinen eisprung zu bestimmen. Hibbeln jetzt seit dezember und im feb. hatte ich die fehlgeburt.

Gefällt mir

15. April 2016 um 22:14

@amy:
Das ist eine offene gruppe, also sehr gerne! Erzähl mal was von dir, für alle die dich noch nicht kennen.

Gefällt mir

15. April 2016 um 22:16

Wie...
Alt ist deine tochter jetzt?
Ich drücke kräftig die daumen, dass dein gutes gefühl ein zeichen ist. Oft haben ja frauen ein gutes bauchgefühl. Hier sogar im doppeltem sinne

Hab heute mal mit folsäure angefangen . Habe auch so eine großpackung tests bestellt. Kann los gehen. Muss grad selber lachen. Gut, dass ich ganz locker bleibe.

Wir schaffen es zusammen die zeit zu überstehen

Gefällt mir

15. April 2016 um 22:19

@amy
Hallo

Hast du schon kinder? Seit wann hibbelst du?

Gefällt mir

15. April 2016 um 22:22

Zt 10
vielen Dank Euch ich bin Amy, 27 Jahre alt glücklich verlobt aus dem schönen Sachsen wir hibbeln seit September 2015 zwischendurch war ich nervlich total angespannt konnt an nichts anderes mehr denken und hab mich da so hinein gesteigert so das ich jetzt im Nachhinein denke das ich mir das Baby glück selbst verbaut hab. Vor ein paar Wochen wurde bei mir eine Tumorartige Veränderung im Kiefer festgestellt daher konnte ich auch in der vorhergehenden Gruppe nicht mehr schreiben... Ich war total fertig und brauchte meine Ruhe. Die OP ist nun überstanden und wir starten das Hibbeln wieder aktuell nehme ich schon Femibion. Bin unentschlossen ob ich mit Ovus anfange oder es locker angehen lasse.

Gefällt mir

15. April 2016 um 22:29

Uih
Das klingt heftig. Aber toll, dass ihr wieder anfangt.
Ich bin leider die letzte die mut machen kann zum locker bleiben . Letztendlich solltest du deinem herzen folgen. Wenn ovus helfen die zeit zu überbrücken...

Gefällt mir

15. April 2016 um 22:32

@laphia
Respekt wenn du das durch hälst. Wenn ich welche da habe teste ich auch (wenn nicht kaufe ich welche -schäm). Jupp. Bin die ruhe in person.
31 ist so ein tolles alter für ein baby. Ich wünschte ich hätte meinen mann da schon gehabt

Gefällt mir

15. April 2016 um 22:33

@amy:
Wo stehst du im zyklus?

Gefällt mir

15. April 2016 um 22:40

Hui
Hier ist ja was los Willkommen an die Neue(n). @Hommeli: da trennen deinen großen und meine Tochter ja nur ein paar Monate Steckt er auch gerade inmitten der Trotzphase? @Fg: Oh man das ist ja schrecklich was ihr teilweise schon durch hattet! Ich hatte zum Glück noch keine und mag mir gar nicht vorstellen, wie das ist @testen: Ovus werde ich nicht nehmen, habe eine Eisprung App auf dem Handy, die reicht mir. Will mich auch nicht zu sehr unter Druck setzen Aaaaber, dadurch das meine Tochter ja eine Panne war, sozusagen ein Schuss ein Treffer, hoffe ich natürlich das es in den ersten Üz klappt und werde wohl seeeehr schwer bis nmt warten können

Gefällt mir

15. April 2016 um 22:43


@sweet ich bin aktuell beim 10 Zyklustag. Laut App ist mein Eisprung in 6 Tagen. @ekieram es wäre unser 1. Kind Ich werd die Ovus mal weg lassen. Wie findet ihr das, ich hab selbst Anfang Februar Geburtstag. Würdet ihr da den Monat *auslassen* und nicht zu sehr drauf hin arbeiten das es klappt. Wenn es diesen Zyklus klappt wäre es ja ein Januar baby. Plant ihr das gezielt ob Winter / Frühjahr Sommer baby etc oder so wie es passiert. Vielleicht mach ich mir da wirklich zu viel Kopf...

Gefällt mir

15. April 2016 um 22:51

Hmm
Ich habe ein februar kind und fände januar-märz klasse . Ich setze also nicht aus sondern gebe mehr gas.
ich find das nicht schlimm

Gefällt mir

15. April 2016 um 22:52

Also ich muss sagen das ich da
kein direkten Plan hab Gut, letzten Monat haben wir nicht mit hibbeln angefangen, weil wir uns einig waren das wir weder unbedingt ein Weihnachts- noch ein Silvester- oder Neujahrsbaby wollen Deswegen ist jetzt der erste Üz bei uns (Zt 5, Es am 25.4.). Bei unserer Tochter war es ja auch amüsant, sie wurde an Weihnachten gezeugt und ein nahes Familienmitglied hat nur wenige Tage zu ihrem Geburtstag Abstand, da hab ich echt gebangt das es nicht auf diesen Geburtstag fällt. Aber letztendlich kommen sie eh, wie sie zu uns wollen Wenn es auf meinen Geburtstag fallen würde, hätte ich aber null Probleme damit, im Gegenteil es wäre Jahr für Jahr das größte Geschenk

Gefällt mir

15. April 2016 um 23:12

Gefunden
Hab euch dann jetzt auch wieder gefunden

Bei mir wäre es ja auch die erste Schwangerschaft und mir ist es ziemlich egal wann das kind kommen würde, hauptsache gesund

Gefällt mir

16. April 2016 um 8:26

Guten Morgen!!!
Hey ihr Lieben!!!
Ich mogel mich mal wieder dazwischen!
Das mit der lange Wartezeit auf den Zwerg kenn ich auch! Bei L.otte haben wir es ein halbes Jahr einfach drauf ankommen lassen, nichts passiert. Dann würde ich halb irre und hab mir Ovus gekauft, mich im Forum angemeldet und mich noch verrückter gemacht, das ging dann noch mal ein Jahr ungefähr so. Dann wollt ich einfach nicht mehr und hatte schon überlegt es einfach eine weile zu lassen und Zack, schwanger...

Ich glaub man lässt sich da zu sehr von denen beeinflussen was sofort geklappt hat, obwohl das nicht die Realität ist!!! Das ist wahrscheinlich so wie die Babys die sofort nach der Geburt durchschlafen!!! ist auch nicht Realität, aber bei jedem den man fragt wars so....

Kurz zu mir. FA Termin hab ich am Donnerstag. Wollte das man dann schon was sieht und hab ihn deswegen so spät gelegt. Mir geht's so lala, die Müdigkeit übermannt mich jetzt schon wieder ständig und beim zweiten kann man sich dann nicht einfach hinlegen und schlafen...

Gefällt mir

16. April 2016 um 11:56

Hallo
Hallo sabi!

@sonne: ich wünsche dir bei dem termin ganz viel freude. Das ist sicher aufregend.

Ich habe gestern abend etwas halsschmerzen bekommen. Heut nach konnte ich nicht mehr schlucken. War grad beim arzt. Dicke mandelentzündung. Muss antibiotika nehmen. Mega doof. Mucki hat auch dicke husten und schnupfen.
Liebe grüße
Eki

Hoffe euch gehts besser als uns

Gefällt mir

16. April 2016 um 12:00

Hallo
@ekie: Gute Besserung, das hört sich fies an @Sonne: Wie weit bist du denn? @all: Wer kann denn bald testen?

Gefällt mir

16. April 2016 um 14:45

.
Danke!

Gefällt mir

16. April 2016 um 15:42

Huhu
Hab euch auch gefunden Da ist man mal 1 Tag nicht hier und alle verschwunden...hihi..
Wünsche euch ein schönes Wochenende! Melde mich Montag mal und dann gehe ich auch auf euch alle ein!!! Gaaaanz liebe grüße Soraya

Gefällt mir

17. April 2016 um 8:59

Guten morgen ihr lieben!
Erstmal herzlich willkommen an alle neuen!

@amy: also ich persönlich würde niemals aussetzten nur weil mir der termin nicht passt! Die kleinen kommen sowieso wann sie wollen. Und wenn man schon eine fehlfeburt hatte, ist man sowieso froh einfach nur schwanger zu sein und auch das es bleibt. Wenn es dieswn zyklus klappt wäre mein et am 1.1. Ist zwar nicht mein traumtermin, aber who cares? Hauptsache es klappt!

@sonne: viel glück bei deinem termin! Wievielte woche bist du den? Ich kann das verstehen mit dem termin. Wenn man so früh geht, macht man sich ja kirre, wenn etwas noch nicht zu sehen ist. Mein fa sieht das auch so und vergibt deshalb nur termine ab der 7.woche. Ich fand das damals bei meinem sohn so toll, erster fa termin und man konnte schon den herzschlag sehen.

@wasali: das tut mir leid, dass du jetzt schon so lange auf dein wunder warten musst! Wäre das deine erste schwangerschaft? Weisst du den woran es liegt, dass es einfach nicht klappt?

@ekie: gute besserung euch beiden!

@wunschbaby: ich teste am 25.april! Sofern ich nicht vorher meine tage bekomme! Wer ist den noch früher dran mit testen?

@soraya: schön das du uns gefunden hast! Willkommmen zurück!

So das wars erstmal!

Ich wünsch euch alle einen schönen sonntag!

Lg sweet

Gefällt mir

18. April 2016 um 9:05

ZT 21 ES+9
Guten morgen ihr lieben!
@hommeli Ja schön das wir wieder gemeinsam hibbeln.
@amy Toll das du uns gefunden hast. Wie geht es dir?
@all Wie sieht es aus? Kann bald schon jemand testen? NMT ist bei einigen ja Ende der Woche so wie ich mich erinnere
@me Am Samstag hat mein Mann das Kondom vergessen...Ich dachte nur "warum konnte das nicht eine Woche früher passiert sein" Naja vielleicht hab ich Glück und das was vor ner Woche daneben gegangen ist reicht auch... Samstag 23.4.ist NMT bei mir!

Gefällt mir

18. April 2016 um 12:34

@laphia
Weil es irgendwann klappt. Einfach so. Warum nicht jetzt? Vielleicht aber auch nächsten monat. Das wird!

@all: mein es steht vor der tür oder war grad. Genau kann man es ja nicht sagen. Laut rechner morgen. Ovus hab ich die tage nicht gemacht. Bin recht krank. Aber vom herzeln hat es uns nicht abgehalten

Liebe grüße zu euch
eki

Gefällt mir

18. April 2016 um 12:50

@laphia
Lass dich nicht hängen. Das klappt bestimmt bald. Egal wie lange es bis jetzt schon gedauert hat. Ich weiß es hört sich immer blöd an wenn man sowas gesagt bekommt aber du sollst dich nicht hängen lassen Hier habe ich von Frauen gelesen die schon 18 Monate auf eine SS hoffen! Gib die Hoffnung nicht auf Süsse!!!

Gefällt mir

18. April 2016 um 13:05

Hallo ihr lieben!
@wasali: würdest du bitte immer auf den hauptthread antworten, sonst wird leicht was übersehen.
ich kann verstehen, dass du angst vor dem ergebnis der untersuchung hast. Aber du musst es mal so sehen, vl. fehlt ja nichts schlimmes und man mit ein wenig unterstützung schnell schwanger werden.

@laphia: gib die hoffnung nicht auf. Alles ist möglich,.vl. ist genau dieser zyklus der in dem es klappt. Meistens wenn man es am wenigsten erwartet. Meistens liegt es einfach daran, dass man sich zu viel druck macht, aber das ist leichter gesagt als getan, ich weiss.

@ekie: wünsch dir gute besserung.

@soraya: ich hoffe für dich dass euer "malheur" ausreicht! Wünsch dir viel glück!

@hommeli: wie geht es den dir, meine liebe? Schon anzeichen?

Und wie gehts dem rest?
Lg sweet

Gefällt mir

18. April 2016 um 13:47

@laphia
Ja ich verstehe. Aber heutzutage kann man ja so viel machen, falls wirklich etwas nicht stimmt! Es gibt ja heute unzählige möglichkeiten. Und vl.fehlt auch nur eine kleinigkeit, die man beispielsweise mit tabletten leicht in den griff bekommt! Andererseits sind natürlich 7 üz jetzt auch nicht ewig und total im rahmen. Aber ich weiss das hilft dir nicht. Wenn man da selbst betroffen ist, kommt es einem nunmal wie eine ewigkeit vor. Das wird schon und wer weiss vl. hat ew schon geklappt. Drück dir die daumen.

Gefällt mir

18. April 2016 um 15:10

Samstag NMT
Ich habe diesen Monat das erste mal Angst frühzeitig nen Test zu machen. Sonst teste ich ja schon mal so wie heute ES+9 (mit nem 10er) aber irgendwie traue ich mich nicht dieses mal Hab zwar noch nen Test hier aber ein 20er! Weiß nicht ob ich ihn morgen früh mal mache...Dann sind noch 4 Tage bis NMT.

Gefällt mir

18. April 2016 um 15:15

...
@eckie Dir und deiner Maus Gute Besserung. Das ist ja total doof
@wasabi Das es nicht einfach ist wenn es fast 1 Jahr nicht klappt das glaub ich dir! Man macht sich so seine Gedanken. Wie alt ist denn dein Mann? Was sagt dein FA dazu?

Gefällt mir

18. April 2016 um 18:54

Gruppe
Was haltet ihr davon, wenn wir eine Hibbelgruppe machen? Wir sind ja doch schon recht viele und alle werden sicher nicht ein Januar-Baby bekommen. Dann könnten wir zusammen bleiben. Die, die ein Januar-Baby bekommen und alle anderen. Ich fände das super. So bekommt man von allen mit, wann das ersehnte Wunder kommt.

@Untersuchung: Ich habe da zwar keine persönlichen Erfahrungen mit, aber ich war auch kurz davor. Ich hatte auch die Sorge es könnte etwas nicht in Ordnung sein. Zumal ich nicht mehr so taufrisch bin.
In meinem Familien- und Freundeskreis gibt es grade ganz aktuell 5 künstlich befruchtete Babys. Alle der erste Versuch und alle kerngesund. Vielleicht muntert das etwas auf?

@me: Heute geht es mit schon viel besser. Mucki niest auch nicht mehr. Nur ihr Husten macht mir sorge. Mag keine Antibiotika oder so geben. Aber der Arzt sagt, dass das völlig ok ist. Wir sollen halt nur nicht nach draußen wegen dem Wind.Sie war heute super lieb und schläft sogar schon. Das hat auch Seltenhetswert.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Eki



Gefällt mir

18. April 2016 um 19:23

Gruppe
Da wäre ich auch dabei! Wer macht sie den?

Gefällt mir

18. April 2016 um 19:23

Zt 13
Ich fände eine gemeinsame Gruppe total mega wo man gemeinsam hibbeln kann bis alle ihre kleinen wunder in den Händen halten. Danke euch für eure Meinungen, wir setzen nicht aus und je mehr ich darüber nachdenke ist es doch ganz cool wenn man gemeinsam oder im ähnlichen Zeitraum Geburstag hat. @Wasali uns geht es aktuell genauso wie euch ... Wir sind jetzt im 8 ÜZ und ich bin auch immer so emotional und hänge dann wenn die Mens kommt total durch und kann mich nicht wirklich aufrappeln. Durch diese ganze Situation vergeht uns dann auch die Lust auf den GV... da es alles sehr angespannt ist. Im verletzen Zyklus haben wir versucht jeden 2 Tag GV zu haben und dennoch nix und die Mens kam ... naja das hat uns irgendwie noch mehr runter gezogen. Ich war heut morgen beim Frauenarzt zur Ruine Untersuchung da ist alles in Ordnung. Er empfiehlt uns auch erst weitere Schritte zu machen nach 1 Jahr. Ich drück dir ganz doll die Daumen das alles klappt und wenn es bei euch Ergebnisse gibt das alles im grünen Bereich ist und es nur an dem innerlichen stress liegt. @laphia weißt du ob diese Untersuchungen was kosten oder übernimmt dies die Krankenkasse? @soraya ich drück dir die Daumen das die Mens ausbleibt @sonne viel spass bei deinem Termin am Donnerstag drück dir die Daumen @ekieram gute Besserung und ich drück dir die Daumen das es beim Herzeln geklappt hat

Gefällt mir

18. April 2016 um 19:36

@laphia
Danke dir für die Infos. Joa wir sind uns auch beide einig falls wir auf 1 Jahr kommen das wir uns dann beide untersuchen lassen. Ich hab auch überlegt ob ich den Test eher machen sollte um eben Gewissheit zu haben. weißt du was das kostet?

Gefällt mir

18. April 2016 um 19:37

@gruppe
geht mir genauso wie Laphia ich bin zu 99 % nur über die App online und bekomm es so nicht hin eine zu erstellen... Wäre also toll wenn das einer von euch erledigen könnte

Gefällt mir

18. April 2016 um 20:02

Gruppe
Kann ich grne machen. Was soll ich denn nettes rein schreiben? Gruppenname?

Gefällt mir

18. April 2016 um 20:43

Hier sind meine daten:
Sweet15112014, 26 jahre, vergeben, aus österreich, 1 sohn (11/2014), 1 sternchen (5ssw, 02/2016), hibbelstart: dezember 2015

Gefällt mir

18. April 2016 um 20:51

Hallo ihr lieben
Phuu seit ihr Fleissig ich versuchs mit der App so gut es geht!

Gruppe: ja fände ich toll,Ekie super wenn du das in die Hand nehmen würdest Titelidee: Gemeinsam auf dem Weg zu unserem persönlichen Wunder ?

Laphia: ist ja wahnsinn was das kostet echt fiess das da die Kk nicht mithilft! Hast du eine Ahnung warum sich dein Mann so wehement gegen diesen Gedanken wehrt?Find das nur fair wenn du dich schon checken lässt warum nicht auch er? Bin aber gespannt was da bei dir rauskommt und bin mir eig.sehr sicher das da alles Top sein wird ich bin mir sicher das klappt ganz bald und in paar Monaten,liest du hier vielleicht mit einem kleinen Lächeln und einem weiteren schlagenden Herzen in dir deine Worte,würd es dir sehr wünschen les dich jetzt schon eine Weile!

Ekie: Gute Besserung deiner Maus wenn Kinder krank sind ist das so richtig Mist man leidet so mit! Hui das sind ja doch einige Künstliche Befruchtungen aber schön das es bei allen gleich geklappt hat beim ersten Mal! Machst du dir deshalb etwas Gedanken ist sowas denn vererblich?

Soraya: woah wie fiess das sowas erst eine Woche nach Es passiert ist aber wer weiss,ich hab schon von Frauen gehört wo die Spermies 7Tage überlebt haben! und das du dich nicht traust zu testen,ist soweit ich das beurteilen kann komisch für dich,also irgendwie alles anders diesen Zyklus meine Daumen hast du auf alle Fälle!! Hast du deinen Mann darauf angesprochen was hätte passieren können oder gerade passiert durch seinen "Ausrutscher"?

Amy: oh Gott du Arme kann ich natürlich total verstehen das du da keine Lust mehr hattest zu schreiben und auch bestimmt keinen Kopf mehr dafür! Wahnsinn wie tapfer du bist aber toll wie positiv du klingst,das muss ein gutes Zeichen sein das es dir nicht nur körperlich,sondern auch seelisch besser geht,du hättest es so verdient wirklich und ich freu mich mega wieder mit dir zu hibbeln

Sweet: meine Liebe wie geht es dir? Wir sollten heute so Es6/7 sein oder? spürst du was? Ich hab immer noch imens Ausfluss,immer wieder Ul ziepen aber sonst nicht spektakuläres. Hälst dus durch mit nicht testen bis Nmt?

Sonne: hey du hübsche Kugel wie geht es dir? Kommen langsam die Beschwerden? Drück dir alle Daumen für einen tollen ersten Termin am Donnerstag geniess es in vollen Zügen Weiss deine Kleine schon Bescheid?

Wasali: du Arme das ist echt schon eine lange Geduldsprobe für dich ich kann deine Ängste auch total verstehen und auch das die Lust da nicht mehr so da ist! Ich hoffe ganz fest das du bald Antworten bekommst und dir diese Last endlich von deinen Schultern genommen wird!

So phuu ich hoffe hab niemandem vergessen und wenn doch ein grosses SORRY ich bin nur mit der App hier.

Bin heute Es6/7 noch ist alles normal was die Übelkeit anbelangt. Habe viel Ausfluss wie die letzten 2Monate und irgendwie so ein Glückshormonschub! Bin total albern drauf Mein Mann kam heute nach Hause und sagte "Ha es hat wieder eingeschlagen du grinst wieder so schwanger" naja Mal schauen hab ja noch eine Woche bis nmt!

Wie gehts allen anderen nach Es? Irgendwelche Anzeichen?

Liebe Grüsse
Hommeli

Gefällt mir

18. April 2016 um 21:02

Daten
Hommeli1989
26Jahre
Aus der Schweiz
Verlobt
Üz: 1 nach 2.Sternchen (Start 01/16)
2 Söhne (12/13,03/15)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Blutung nach Abstrich beim Frauenarzt in der Schwangerschaft
Von: passionformusic3007
neu
20. April 2016 um 16:42
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen