Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Wo Schwangerschaftstest?

Wo Schwangerschaftstest?

7. Januar 2006 um 15:55 Letzte Antwort: 8. Januar 2006 um 0:54

Hallo,
Könnt ihr mir sagen, wo ich preisgünstige Schwangerschftstest bekomme? Ich habe gehört, in Apotheken sollen sie teurer sein als in Drogeriemärkten?!
In welchen Drogerien gibt es welche und liegen die da so im Regal rum oder muss man nachfragen?
Dumme Fragen, aber ich habe überhaupt keine Ahnung und wollte das mal wisse.
VlG Naddina

Mehr lesen

7. Januar 2006 um 16:24

Re:"Wo Schwangerschaftstest?"
Hi,
schau mal bei ebay, da habe ich über den Sofortkauf gleich ein 5er Pack gekauft. Und hatte sie schon am nächsten Tag im Briefkasten, obwohl ich noch gar nicht bezahlt hatte, denn einige Verkäufer machen da eine Ausnahme und bieten den Sofortversand an.(für besonders ungeduldige
In Apotheken sind sie wirklich oft überteuert.
MfG spacegirl-01

Gefällt mir
7. Januar 2006 um 21:08

Drogerie
bei ebay, kosten sie nicht wirklich weniger, und da du da auch noch porto zahlst lohnt es sich nicht. geh lieber in die drogerie, da gibt es meistens verschiedene. die sind zu 99% sicher. sie liegen wahrscheinlich entweder bei den tampons etc oder bei kondomen und pflastern

Gefällt mir
7. Januar 2006 um 21:16

Also...
ich hol meine immer in der Apotheke und frage einfach nach den billigsten.
Die liegen meist ganz unten, aber sind ja nicht schlechter.
Habe für meinen letzten (ich mach regelmäßig welche) 6,40 bezahlt.
Und die Tests von ebay sind nicht irgendwie 2.wahl und daher nicht zuverläsig? Ich hab da immer nicht so das vertrauen...

Gefällt mir
7. Januar 2006 um 21:18

Schau
doch mal bei Schlecker,Ihr platz oder dm nach.Dielegen da rum,fragen brauchst du nicht.Hit oder Real haben die auch.Anke

Gefällt mir
8. Januar 2006 um 0:54

Hi du
Also bei DM bekommt man schon ab 3 Euro einen

Gefällt mir