Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo schmerzen die brüste wenn man schwanger ist?

Wo schmerzen die brüste wenn man schwanger ist?

5. Mai 2009 um 19:28

hallo!

meine brüste schmerzen seit einigen tagen außen total wollte wissen ob ich schwanger sein könnte oder
ob sich die mens ankündigt.

hab sonst immer vorne schmerzen gehabt.

wie war das oder ist das bei euch??

lg

Mehr lesen

6. Mai 2009 um 20:44

Muss nix heißen
Bei mir ist es jeden Monat anders. Mal spannen sie außen, mal innen, dann wieder überall... Erst wenn du überfällig bist, weißt du, ob es was zu bedeuten hat. Vorher kann es auch PMS sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 11:06
In Antwort auf nettie_12038449

Muss nix heißen
Bei mir ist es jeden Monat anders. Mal spannen sie außen, mal innen, dann wieder überall... Erst wenn du überfällig bist, weißt du, ob es was zu bedeuten hat. Vorher kann es auch PMS sein

Huhu
also ich bin schwanger..und mir tun die brüste komplett weh...wie irre..
sie spannen und schmerzen und sind sogar schon ein bisschen größer geworden =)

7. Mai 2009 um 12:35

Bei mir ist es genauso
hab seit Di unglaubliche Schmerzen an den Seiten, sind auch richtig hart und geschwollen an den Stellen, und extrem heiß hab ich das Gefühl.
Zudem hab ich extremen Ausfluss in letzter Zeit.
Hab morgen meinen NMT, habs aber natürlich mal wieder nicht erwarten können und hab schon 2 mal Frühtest gemacht - jedoch negativ.

Jetzt hab ich mir feste vorgenommen zu warten bis ich 1 Woche drüber bin - dann test ich nochmal.

Wie weit bist du denn wenn ich fragen darf, schon drüber oder kommt er noch der NMT? Hast du sonst irgendwelche Symtome?

Lg. Butterblume

7. Mai 2009 um 19:43
In Antwort auf karyna_12965176

Bei mir ist es genauso
hab seit Di unglaubliche Schmerzen an den Seiten, sind auch richtig hart und geschwollen an den Stellen, und extrem heiß hab ich das Gefühl.
Zudem hab ich extremen Ausfluss in letzter Zeit.
Hab morgen meinen NMT, habs aber natürlich mal wieder nicht erwarten können und hab schon 2 mal Frühtest gemacht - jedoch negativ.

Jetzt hab ich mir feste vorgenommen zu warten bis ich 1 Woche drüber bin - dann test ich nochmal.

Wie weit bist du denn wenn ich fragen darf, schon drüber oder kommt er noch der NMT? Hast du sonst irgendwelche Symtome?

Lg. Butterblume

Hallo
müsste meine tage am wochenende bekommen. hoffe nicht das sie kommt

das mit dem kindermachen ist echt nicht sooo leicht!!

hätte mir das ganze schöner und einfacher vorgestellt.
jedes monat nur hoffen und zittern.

drücke alle die daumen!!!!

man weiss mit der zeit echt nicht mehr was man vom eigenen körper halten soll!!!

macht es ihm spass,dass er einen verarscht???

lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram