Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wo Rückenschmerzen

Wo Rückenschmerzen

3. März 2008 um 22:36 Letzte Antwort: 4. März 2008 um 9:13

Hallo, habe eine allgemeine Frage. Wo hat man wenn man schwanger sein könnte Rückenschmerzen? Mehr oben oder unten? Ich denke eher unten oder? Bin dankbar für antworten. Lg Tina

Mehr lesen

4. März 2008 um 9:13

Bei den meisten
kommen die Rückenschmerzen erst viel später, da diese im Normalfall von der schlechten Körperhaltung herrühren. Im Hohlkreuz läufst du ja aber erst, wenn der Bauch entsprechend groß ist.

Allerdings hatte ich jedesmal, wenn ich meine Periode bekommen habe, tierische Schmerzen am Kreuzbein. In der Schwangerschaft dafür bisher nur an 1-2 Tagen.

Deine Körperhaltung und Rückenmuskulatur ist in Ordnung?

LG Zimt, 39.SSW

Gefällt mir