Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo liegt mein Baby in der 19ssw? noch immer soweit unten?

Wo liegt mein Baby in der 19ssw? noch immer soweit unten?

17. Februar 2011 um 7:35

Hey liegt mein baby in der 19ssw noch immer so weit unten am schambein?

lg dani zwucki inside

Mehr lesen

17. Februar 2011 um 9:34

Also bei mir
War der fundusstand bei 21 plus 0 bei N-1 und das war völlig in ordnung.
Ich denke die kleinen liegen immernoch ziehmlich unterm bauchnabel. Da spür ich meinen kleinen auch meist
Lg jacqueline mit constantin inside 24.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 10:51

Hallo!
Hallo!
In hab gelesen, dass in der 19.SSW der obere Teil der Gebärmutter den Bauchnabel erreicht.
LG Unforgettably + 21.SSW

17. Februar 2011 um 10:58
In Antwort auf omid_12918231

Hallo!
Hallo!
In hab gelesen, dass in der 19.SSW der obere Teil der Gebärmutter den Bauchnabel erreicht.
LG Unforgettably + 21.SSW

wow cooll am mo lag der krümel so blöd wirklich hat sich unten irrgendwie reingequetscht mit kopf unten.. hab gedacht der liegt dann immer noch soweit unten aber jetzt hat er schon bisschen mehr platz warum er sich unten so reinquetscht gg

17. Februar 2011 um 11:01
In Antwort auf orpa_12057650

wow cooll am mo lag der krümel so blöd wirklich hat sich unten irrgendwie reingequetscht mit kopf unten.. hab gedacht der liegt dann immer noch soweit unten aber jetzt hat er schon bisschen mehr platz warum er sich unten so reinquetscht gg

Meine FÄ schallt eigentlich auch immer weiter unten und spüren tu ich es auch noch unterm Bauchnabel. Dürfte normal sein.

17. Februar 2011 um 11:30
In Antwort auf omid_12918231

Meine FÄ schallt eigentlich auch immer weiter unten und spüren tu ich es auch noch unterm Bauchnabel. Dürfte normal sein.

Bei mir hatte sie zuerst unten geschallt und dann in da mitte vom bauch ca.. das den großn zwerg noch aufs ganze foto bekommt aber er lag auch echt blöd gg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper