Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo liegt Euer Baby?

Wo liegt Euer Baby?

15. Juni 2007 um 21:28

Hi,
mein Würmchen liegt immer nur rechts. Am Anfang war das ja auch kein Problem, aber jetzt so kurz vor Schluß weiß ich langsam nicht emhr was ich machen soll. Wenn ich mich uaf die andere Seite drehe "hält er sich fest" bis ich nicht mehr kann und mich wieder zurückdrehe. Manchmal denke ich schon irgend was ist mit der linken Seite nicht in Ordnung...

Hat noch jemand so einen sturen kleinen Wurm, der sich nicht in der Mitte des Bauches aufhält sondern einen in eine Schräglage versetzt?

LG
Katrin

Mehr lesen

15. Juni 2007 um 21:32

Hihi
Die Würmchen sind doch echt merkwürdig oder???
Mein Baby liegt am liebsten links...
Aber wenn ich mich drehe, dreht es sich mit.
Auf dem Rücken kann ich gar nicht mehr liegen.
Und so langsam aber sicher macht mir die Schwangerschaft keinen Spaß mehr.
Es ist lustig zu fühlen wie sich das Baby dreht und wendet aber die last ist soooo groß !
Versuch doch mal dein Baby ein bisschen anzustubsen.Vielleicht geht das ja!

>LG Isabel 34 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 21:37
In Antwort auf elma_12268907

Hihi
Die Würmchen sind doch echt merkwürdig oder???
Mein Baby liegt am liebsten links...
Aber wenn ich mich drehe, dreht es sich mit.
Auf dem Rücken kann ich gar nicht mehr liegen.
Und so langsam aber sicher macht mir die Schwangerschaft keinen Spaß mehr.
Es ist lustig zu fühlen wie sich das Baby dreht und wendet aber die last ist soooo groß !
Versuch doch mal dein Baby ein bisschen anzustubsen.Vielleicht geht das ja!

>LG Isabel 34 SSW

Naja..
Ich bin in der 38 ssw und anstubsen versuche ich die ganze Zeit.... aber diese kleinen Sturköpfe sind einfach zäher als ich....
Schön von Dir zu hören. Wenn man sich überlegt wie groß sie jetzt schon sind udn es sich bei uns in der Seite gemütlich machen.
Ich kann auch nciht mehr auf dem Rücken liegen dun das Umdrehen Nachts ist ein Kraftakt! Ob die beiden wohl später auch Seitenschläfer werden? Kanns kaum noch erwarten!!
LG Katrin

15. Juni 2007 um 21:43
In Antwort auf claire_11880996

Naja..
Ich bin in der 38 ssw und anstubsen versuche ich die ganze Zeit.... aber diese kleinen Sturköpfe sind einfach zäher als ich....
Schön von Dir zu hören. Wenn man sich überlegt wie groß sie jetzt schon sind udn es sich bei uns in der Seite gemütlich machen.
Ich kann auch nciht mehr auf dem Rücken liegen dun das Umdrehen Nachts ist ein Kraftakt! Ob die beiden wohl später auch Seitenschläfer werden? Kanns kaum noch erwarten!!
LG Katrin

...
Ich fühl mich manchmal auch wie ne Fette Robbe...
Ich bin eigentlich relativ schlank gewesen und jetzt dieser dicke Bauch.Und ich muss mich echt von der einen auf die andere Seite rollen.Anders gehts gar nicht mehr!
Sich vorzustellen das da wirklich etwas ist kann ich bis heute nicht!

Ich meine ich spüre das Kind und ich sehe es auch ( Ultraschall) aber dennoch kann ich nicht glauben das es da ist.
wie alt bist du denn???

15. Juni 2007 um 22:15
In Antwort auf elma_12268907

...
Ich fühl mich manchmal auch wie ne Fette Robbe...
Ich bin eigentlich relativ schlank gewesen und jetzt dieser dicke Bauch.Und ich muss mich echt von der einen auf die andere Seite rollen.Anders gehts gar nicht mehr!
Sich vorzustellen das da wirklich etwas ist kann ich bis heute nicht!

Ich meine ich spüre das Kind und ich sehe es auch ( Ultraschall) aber dennoch kann ich nicht glauben das es da ist.
wie alt bist du denn???

So ghets mir auch...
... gerade gestern habe ich gesagt: "Jetzt fühle ich mich nicht nru wie eine Plaschkuh, jetzt sehe ich auch noch so aus!" War vorher auch schlank und jetzt 20 kg "reicher"!
Ich bin 32 und Du? Würd emich freuen, wenn ich auf meiner Mail mal was von Dir lesen würde: angel_katrin@yahoo.de
Spüren tue ich den Kleinen nur noch wenig. Heute hatte ich den ganzen Tag Senkwehen udn ich denke , dass hat das Mäuschen ganz schön angestrengt.. Ich hoffe das es daran liegt, aber Montag ist ja wieder CTG.
Was wird es denn?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club