Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo lasst ihr euer Baby schlafen

Wo lasst ihr euer Baby schlafen

5. März 2010 um 9:13 Letzte Antwort: 5. März 2010 um 11:25

Hallo ihr lieben!

Wollt mal fragen wo ihr euer Würmchen schlafen lasst...
Ich möchte meinen kleinen gerne bei mir im Schlafzimmer in der Wiege schlafen und tagsüber vielleicht in seinem Zimmer

WIe macht ihr das so?

lg sunny2234+ Babyboy inside

Mehr lesen

5. März 2010 um 9:16

....huhu
Also ich hatte mir es eigentlich vorgenommen den kleinen im kinderzimmer schlafen zu lassen...hm mal schauen

lg mandy mit krümel indside 23. ssw

Gefällt mir
5. März 2010 um 9:28


Also ich überlege auch immer hin und her...
Zuerst wollte ich gar kein KiZi einrichten und das Kinderbett ins Schlagzimmer stellen. Da passt es aber nur vor Heizung/ Fenster und das soll man ja nicht machen.
Also wird doch das Arbeitszimmer geändert.
Dann dachte ich, ich lasse es direkt im KiZi schlafen und stehe zum Stillen auf, dann wird auch mein Mann nicht gestört...
Mitlerweile gefällt mir der Gedanke aber nicht, ein Neugeborenes im anderen Zimer zu lassen und daher werden wir uns so ein Anstellbettchen holen. Kann man halt nur die ersten 4-5 Monate nutzen, aber ich hab meinen Zwerg dann direkt neben mir.
Wo das Baby tagsüber schläft werde ich sehen.Hab ja erst Halbzeit ...
LG

Gefällt mir
5. März 2010 um 9:37

Hallo
Bei meinem Sohn war es so das er Nachts in seiner Wiege bei uns im Schlafzimmer geschlafen hat.
Bis er mit 12 Wochen angefangen hat durch zu schlafen.

Tagsueber hat er wenn wir draußen waren im KiWa geschlafen und zuhause in seinem Zimmer in seinem Bett.

Werde das bei unserem zweiten genauso machen, da ich so Super klar gekommen bin und wir auch zwei Kinderzimmer haben.


Lg Bianca mit Joel (in 8 Tagen 1 Jahr) & Jason inside (31.SSW)

Gefällt mir
5. März 2010 um 10:11

...
also mein sohn hat glaube ne woche im stubenwagen bei uns im zimmer geschlafen..war mir allerdings etwas unsicher wegen unserer katze die wollte immer mit in den wagen... und nach ner woche hat er in seinem bett geschlafen.. er hat allerdings nach sechs wochen auch schon durchgeschlafen...
diesmal werde ich es genauso machen baby kommt gleich in sein bettchen...


lg
judith (et-41)

Gefällt mir
5. März 2010 um 10:56


Mein Sohn hat damals von anfang in seiner Wiege, später Bett in seinem Zimmer geschlafen! Ich hoffe, das das jetzt mit meinen beiden Krümeln auch klappt! Ich will auf keinen Fall, das sie bei uns im Schlafzimmer schlafen...da hätte ich keine ruhige Minute!!!

LG

Gefällt mir
5. März 2010 um 11:25

Laufstall & Bett
Hallo,

also ich habe es "zumindest so geplant"....
Tagsüber soll er bei uns am Geschehen teilnehmen, habe einen Laufstall mti Einlage (3fach höhenverstellbar) im WoZi stehen, da kann er dann drin liegen und schlafen, wie er mag.
Nachts sollte er in seinem Zimmer im Bettchen schlafen oder eben wenn es nicht so klappt im Beistellbett in unserem SchlaZi.
Bei meinen Freundinnen hat das super geklappt, ich bin mal gespannt, jedes Kind ist anders, wie das bei uns wird.
Aber so ist zumindest mein Plan.

LG Steffi
31.SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers