Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wo kauft ihr Umstandswinterjacken?

Wo kauft ihr Umstandswinterjacken?

2. November 2006 um 23:37 Letzte Antwort: 3. November 2006 um 10:40

Hallo zusammen, wird ja jetzt langsam ziemlich kalt und ich muss mir eine neue U-jacke anschaffen.Alle anderen Jacken vom letzten Winter krieg ich nicht mehr zu
Habe zwar noch so einen Steppmantel von der ersten SS, der zwar nicht für schwangere gedacht war aber trotzdem bis zum schluss gepasst hat, aber der gefällt mir nicht mehr so sehr.
Deshalb wollt ich einfach mal fragen wo ihr eure U-Jacken so kauft,oder kauft ihr ganz normale Winterjacken nur 1-2 Gr grösser? (Bei H&M und C&A habe ich heute keine einzige U-Winterjacke gefunden)

Lg Ola1977

Mehr lesen

3. November 2006 um 8:26

Das ist eine gute Frage!
Bin auch auf der Suche! Weil mir alle Jacken wo 1-2 gr. größer sind, an den Ärmeln usw. nicht passen!

Gefällt mir
3. November 2006 um 8:28

Hallo!
Also ich bin jetz in der 23 Woche und meine Winterjacken passen mir auch nicht mehr! Ich habe mir dann einfach ein Jacke zwei Nummern größe gekauft für 20 Euro, denke das man damit nichts falsch machen kann...habe jetzt auch noch gut 25cm platz! Kauf dir nicht so eine speziele U-Jacke! Erstmal schlecht zu finden und auch ziemlich teuer und dann sehen die wahrscheinlich noch dementsprechend aus!

LG Ti Amo + Babygirl 22+5 SSW

Gefällt mir
3. November 2006 um 10:40

EBAY!
Ein heisser Tipp ist - wie immer! - EBAY!

Ich bin auch in der ganzen Stadt rumgerannt und habe selbst in den teuren Läden nix gefunden... aber auf EBAY bieten immer mal wieder Leute U-Winterjacken an.

Ich habe jetzt eine ersteigert, die ist wohl vom OTTO 9 months und die ist echt klasse - ein schlichter schwarzer Steppmantel, halt nur am Bauch mehr Platz. Man sieht darin auch nicht aus, wie wenn die Jacke mit einem "spazierengehen" würde, was eben bei größeren Größen der Fall ist...

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram