Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo kauft ihr eure Umstandsmode?

Wo kauft ihr eure Umstandsmode?

7. September 2005 um 9:58 Letzte Antwort: 23. Oktober 2007 um 12:11

also ich hab bis jetzt nur was im H+M gefunden. leider hatte es nicht viel auswahl und die gängigen grössen waren auch weg!

wo gibt es sonnst noch schöne und v.a nicht zu treure umstandsmode zu kaufen?

liebe grüsse LIN

Mehr lesen

7. September 2005 um 10:10

Hi du
es gibt schöne sachen im C & A. Sonst nur noch katalogen Otto und so aber billig sind Umstandsmoden net wirklich. Schon ärgerlich aber wat muss dat muss.

Gruss Jessica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2005 um 10:30

Hi
Wenn du keine schöne Umstandsmode findest, dann versuch es doch einfach mit größeren Größen. Die sind dann oftmals nicht so teuer wie Umstandsmode. C&A und H&M sind dafür gut geeignet.
LG
Fussballverrueckte

7. September 2005 um 10:51

Schau mal hier
www.babybutt.de

oder

www.baby-walz.com

Hast du eine Hebammenpraxis in der Nähe? Die haben meist auch Infos über Basare oder sogar selbst einen Second-Hand-Fundus. Bei uns in der Praxis ist der echt akzeptabel und man bekommt schon mal eine bellybutton-Hose für 10 und sowas.

Schöne Grüße von ALICIA

7. September 2005 um 10:55

Bellybutton
Bellybutton,

also ich habe einige Teile von Bellybutton im Internet bestellt, und bin total zufrieden. Die Mode ist sehr schön aber nur halt nicht so preiswert. Schaut einfach mal in die Internetseite rein.
http://www.bellybutton.de/

Letzte Woche habe ich bei bellybu ein Bauchband/ -tuch bestellt, habe es aber noch nicht bekommen, angeblich sollen die Tücher auch gut sein

H&M kann ich auch nur wärmstens weiter empfehlen

LG
Mima (ET 06.02.06)

7. September 2005 um 11:51

Danke euch allen...
werde in diesem fall mal die www seiten durchstöbern und mich in den C+A begeben.... dort war ich noch nicht.

grüsse LIN

11. Januar 2007 um 15:47

Bei Baby inside in Landshut
Also ich habe kürzlich bei Baby inside in Landshut eingekauft (www.babyinside.la) Die haben eine riesen Auswahl von bellybutton, queenmum, christoff, noppies, mama licious, atessa, anita, u.s.w. Da findet bestimmt jede was hübsches. Die Preise sind moderat, die Angestellten sehr nett und alle selber Mütter.
Mein Tip:
Beim ersten Kind habe ich es auch falsch gemacht. Kauft euch lieber eine vernünftige Hose, oder Oberteil das richtig gut sitzt und verarbeitet ist und zahlt ein wenig mehr, als 3 Teile vom C&A oder H&M zu nehmen, mit denen ihr nicht glücklich werdet.
eure Lisa

11. Januar 2007 um 17:21

Baby-walz
also ich hab vor meiner schwangerschaft oft gehört dass baby walz rihtig teuer sein soll. habe mir dann aber trotzdem den katalog geholt und hab mit da sofort nen rock, ne hose, 2 blusen 2 pullover und 2 sweatshirts geholt. die sind echt schön und hatten auch echt gute preise. für die hose hab ich nur 20 euro bezahlt und alles andere war auch wirklich annehmbar.

11. Januar 2007 um 17:28

Ich hab
in den umstandsläden oder abteilungen von diversehen läden wie h&m oder c&a nichts gefunden. das war ja gruselig was die da hatten. war richtig stinkig,als ich da raus bin,weil ich mir so dachte: gott wer soll das bitte anziehen. also meinen modischen geschmack hat da gar nichts getroffen.
was oberteile angeht,kaufe ich sie jetzt einfach in 36/38 anstatt 32/34 passt perfekt. Bei Hosen dasselbe. Hüfthosen in 36 die man unter dem Bauch zu machen kann. Passt.

Was ich machen soll,wenn ich erst ne Riesenkugel vor mir her schiebe,weiß ich leider auch noch nicht

lg
Evelyn
23.SSW

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2007 um 17:48

Vida Vita & Bellybutton
Ich habe die meisten Sachen von Vida Vita, die haben wirklich total schöne Sachen.Bellybutton ist auch toll.

Anbei der Link, in welchen Geschäften Vida Vita verkauft wird: http://www.vidavita.de/verkooppunten.htm (ist 'ne holländisce Firma). In der Liste fehlt Waltz in Ulm, da hab ich mich eingedeckt mit Umstandskleidung.

Ich gebe Lisa recht: Lieber weniger Sachen kaufen und dafür für mehr Geld richtig schöne Sachen kaufen. Ich wollte nämlich bei H&M was Schönes zum Ausgehen kaufen und bekam fast das Heulen bei dem Angebot...

Alles Liebe, Marie (37. SSW)

13. Januar 2007 um 22:30

Hab auch
so ein problem und ich denke in der schweiz gibts noch weniger auswahl. von h&m bin ich total entäuscht, und bei c&a habe ich mir wenigstens unterhossen kaufen können, mein problem die grösse 34 ist mir noch zu gross es sitzt nicht am po,es heisst doch nicht nur das man ss ist auch überall zunimmt.in der ersten ss hatte ich meine normalen hosen an und habe sie einfach offen gelassen, aber ich habe immer so am bauch gefroren,

14. Januar 2007 um 9:59
In Antwort auf breda_12333091

Vida Vita & Bellybutton
Ich habe die meisten Sachen von Vida Vita, die haben wirklich total schöne Sachen.Bellybutton ist auch toll.

Anbei der Link, in welchen Geschäften Vida Vita verkauft wird: http://www.vidavita.de/verkooppunten.htm (ist 'ne holländisce Firma). In der Liste fehlt Waltz in Ulm, da hab ich mich eingedeckt mit Umstandskleidung.

Ich gebe Lisa recht: Lieber weniger Sachen kaufen und dafür für mehr Geld richtig schöne Sachen kaufen. Ich wollte nämlich bei H&M was Schönes zum Ausgehen kaufen und bekam fast das Heulen bei dem Angebot...

Alles Liebe, Marie (37. SSW)

Ich bin dagegen..
aqlso sorry da wo ihr eure sachen kauft.ist viel zu teuer..also spart ein bischen für eure babys anstatt.für MODE.

14. Januar 2007 um 10:52
In Antwort auf jahel_12910398

Ich bin dagegen..
aqlso sorry da wo ihr eure sachen kauft.ist viel zu teuer..also spart ein bischen für eure babys anstatt.für MODE.

Wieso?
Baby freut sich auch, wenn seine Mami schön aussieht & sich wohlfühlt. Und der Mann auch, oder etwa nicht??? Das Baby kommt nicht zu kurz. Oder fängt das etwa jetzt schon an: Alles für's Kind und für mich bleibt nichts?

14. Januar 2007 um 21:17

Bellamama
wenn du nicht zu sehr teuere sachen suchst dann wirst du vielleicht bei www.bellamama.de fündig.

viele Grüße
toni

14. Januar 2007 um 22:22
In Antwort auf breda_12333091

Wieso?
Baby freut sich auch, wenn seine Mami schön aussieht & sich wohlfühlt. Und der Mann auch, oder etwa nicht??? Das Baby kommt nicht zu kurz. Oder fängt das etwa jetzt schon an: Alles für's Kind und für mich bleibt nichts?

Oh..
für dich bleibt dein baby..madam..

8. September 2007 um 17:28

Tolle umstandsmode
gibt es z.b. bei www.klapperstorchshop.de! von bellybutton bis noppies gibts da echt super sachen. Sogar die neuen umstandsmode von Esprit kannst du dort schon bestellen. die haben auch einen sehr schönen laden in würzburg mit viel auswahl und super netten verkäuferinnen.

lg sky-diver1999

10. September 2007 um 13:19

Noch ein Online Shop...
tolle Sachen für einen fairen Preis ! Die Jeans sind erste Sahne !

www.mametta.de

Gruss Brini

23. Oktober 2007 um 12:11

Shöne Umstandsmode einkaufen
Ich habe neulich in einem Innenhof( Ainmillerpassage) in der Landshuter Altstadt ein sehr schönes Geschäft für Umstandsmode gefunden, Belle Belly. Ein kleines Geschäft mit grosser Auswahl. Nur zu empfehlen, ich habe mich erst mal eingedeckt.

Liebe Grüsse

Noch mehr Inspiration?
pinterest