Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo kauft ihr das Babyzimmer ????????????????????

Wo kauft ihr das Babyzimmer ????????????????????

16. Juni 2010 um 20:05

Hi,

wollte mal nachfragen wo ihr das Babyzimmer kauft?? Was haltet ihr von Roba???

Wollten so 500 bis 700 Euro ca. anlegen..........

lg

Mehr lesen

16. Juni 2010 um 20:11

im baby-one gibt es tolle Kinderzimmer die nichmal so teuer sind. haben eines gefunden für 500 komplett.... Wallnuss-weiss.

mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 20:12

Habe mein
Babyzimmer bei Möbel kraft gekauft, und habe für allem drum und dran 650 euro bezahlt..... habe nicht das teuerste genommen, muss auch nicht sein denn in 3 jahren muss schon ein neues bettchen her

Lg tatjana und babyboy inside 30. ssw

16. Juni 2010 um 20:20

wollte auch erst bei IKEA ich meine schöne möbel haben die jaaaa, ABER du musst ja alles selber aufbauen und dann mit einer IKEA anleitung ne da hatte ich kein bock drauf hätte die ganzen teile wohl aussem fenster geworfen

16. Juni 2010 um 20:29

Ikea
haben die nicht andere Maasse?? Beim Bettchen?? Wegen der Matratze............die von Ikea sollen nicht so toll sein hab ich mal gelesen...

16. Juni 2010 um 20:36
In Antwort auf basma_12497106

Ikea
haben die nicht andere Maasse?? Beim Bettchen?? Wegen der Matratze............die von Ikea sollen nicht so toll sein hab ich mal gelesen...

Genau deswegen habe ich mich gegen Ikea entschieden
SIe haben keine kompletten BABY zimmer, sie haben schlechte aufbau anleitung und die massen sind auch sehr sehr merkwürdig hat mir alles nicht gefallen....

16. Juni 2010 um 20:41

Hmmm...
aber genau die ruhe habe ich nicht ^^

was ich bei Ikea toll fand, war dieses blatt was man übers bett machen kann, das teil ist cool.....

ja muss in nachhinein auch jeder selber wissen, gottes willen würde nie urteilen mir hat es halt nicht gefallen....

16. Juni 2010 um 20:47

Welche Serie hast Du denn???
Haben helle Fliesen, daher ist mir die Hensvik Serie zu hell.........sind dann so nach Krankenhaus aus...alles weiss , finde die Leksvik Serie auch ganz schön.
lg

16. Juni 2010 um 20:48

Ich habe auch kein marken zimmer
habe es zwar in einem verdamt teuren laden gekauft, aber alles im angebot.... denke mein babyzimmer für 650 euro geht.... das einzige worauf ich richtig stolz bin ist das baby-set (nestchen himmel bettwäsche dies und das) Kleiner prince.... habe bilder in meinem album..... aber sonst ist es nichts besonderes

muss auch nicht sein.... und sooooo billig ist Ikea auch nicht die haben auch manchmal echt harte preise

16. Juni 2010 um 20:56

Ayyyy
na das sied doch süss aus

finde es so hefitg wie teuer diese kompett bet-sets sind

16. Juni 2010 um 21:35

Danke euch!!!
Dorok: die haben auch sehr schöne Zimmer, das mit Nussbaum gefällt mir gut, auch für ein Mädel.

lg

16. Juni 2010 um 21:37

Hey
Also ich habe ein echtes Schnäppchen bei Ebay gemacht.
Eine Firma bietet da neue KIZI in Auktionen an. Habe das Zimmer für 350 Euro ersteigert. Das waren dann 100 Euro weniger als ich für das Zimmer auf deren Homepage gezahlt hätte.
Kannst mal bei mir im Blog schauen da ist ein Bild drin.
Haben zwar eine Lieferzeit von 6 Wochen aber wenn man früh genug bestellt bzw ersteigert ist es ja auch egal.

16. Juni 2010 um 21:41

Ich habe am Montag ein Babyzimmer gekauft das es im Angebot war bei Repo.....und zwar dieses

http://cgi.ebay.de/Babyzimmer-Wiki-Walnuss-4-tlg.-Kinderzimmer-Babybett_W0QQitemZ110508308747QQcmdZVie wItemQQimsxZ20100319?IMSfp=TL100319116002r4525#ht_2768wt_1137

Es sieht einfach klasse aus und das für 313Euro soviel habe ich nur bezahlt.....mag Wallnuss gerne und dann mit weiß einfach himmlisch.

16. Juni 2010 um 21:42

Habe bei Baby One schöne gesehen - die sind auch preislich völlig im Rahmen und werden speziell für Baby One hergestellt - nach meiner Recherche sind die alle von der Firma Paidi - nur deutlich günstiger

16. Juni 2010 um 21:54

@vonsi
und wie heißt der Anbieter?

16. Juni 2010 um 21:57

Prestige
www.lifestyle4living.de

die haben auch das Zimmer was Du meinst...................
den Link hatte mir Dorok gegeben

16. Juni 2010 um 21:58

Ikea
haben die hensvikserie in weiß. Ging super leicht aufzubauen, sieht toll aus und war auch preislich im Rahmen. Vor allem sind die Möbel schön Zeitlos

16. Juni 2010 um 22:03

@prestige
oh sorry ganz vergessen
Bei ebay läuft die Firma unter dem Verkäufernamen drinnen_und_draussen
und die Hompage ist www.ja-prima.de

16. Juni 2010 um 22:09

Das
Zimmer Caro von Roba auf der Seite ist auch sehr schön.

lg

16. Juni 2010 um 22:14

@sunshine
ja das hatten wir auch zuerst im Auge aber war mir dann doch zu teuer für ein 3 teiliges Zimmer.
Aber wie gesagt die bieten fast alle Zimmer auch auf Ebay an.
Sehe nämlich gerade das unser Zimmer auf der Hompage 529 Euro gekostet hätte. Da haben wir ja über Ebay 180 Euro gespart

16. Juni 2010 um 22:17

Vonsi
ich finde weiss mit Nussbaum toll, sieht edel aus und da wir wahrscheinlich ein Mädchen bekommen finde ich ,passt das auch supi. Mag zwar rosa gerne aber nicht bei Möbeln, sondern dann eher die Deko oder die Wandfarbe...........

Euer Preis ist aber echt supi, habt ihr gut gespart))

lg

16. Juni 2010 um 22:20

@sunshine
Ja das Zimmer geht auf jeden Fall auch für ein Mädchen. Sind ja neutrale Farben.
Kannst ja die Wände in einem leichten rosa streichen, passt auch gut zu den Möbeln.

14. Juli 2017 um 14:16
In Antwort auf basma_12497106

Hi,

wollte mal nachfragen wo ihr das Babyzimmer kauft?? Was haltet ihr von Roba???

Wollten so 500 bis 700 Euro ca. anlegen..........

lg

Hi,

ich habe für mein erstes Kind viel online gekauft.
Damit habe ich aber leider nicht immer eine gute Erfahrung gemacht.
Für unser zweites Kind jetzt bin ich auf den Online Shop von Pinolino gestoßen. Die Seite ist sehr gut aufgebaut und die Preise fand ich auch ok.
Einiges haben wir von dem alten Zimmer übernommen, also habe ich bei Pinolino „nur“ das Sparset (Kinderbett und Wickelkommode) gekauft.
Ich bin total zufrieden damit! Man merkt den qualitativen Unterschied zu den anderen Möbeln echt.
Mit dem Sparset wärst du auf jeden Fall in dem Budget. Schau dir die Webseite an, die haben eine riesen Auswahl an Möbeln fürs Kinderzimmer.
Da findest du auf jeden Fall was

14. Juli 2017 um 15:30

Hab kein komplettes Set gekauft sondern einzelne Möbel. So war ich flexibler

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen