Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo kauf Ihr Euer Babyzimmer??

Wo kauf Ihr Euer Babyzimmer??

12. Januar 2010 um 20:20

Hi,

bin langsam echt am verzweifeln! Internet möchte ich nicht, Babywalz und Mömax haben nur eine minimale und wie ich finde wahnsinnig überteuerte Auswahl, Ikea erscheint mir nicht so "robust" genug und beim Toysrus gibts wieder nur die Bettchen..
Möchte ein "Komplettzimmer" sprich wo Schrank, Wickelkommode und Bettchen aus dem gleichen Holz sind.
Fallen jemanden noch Möbelhäuser ein??
Danke schonmal

Mehr lesen

12. Januar 2010 um 20:30

AMAZON
Ich hab bei amazon geguckt!! die haben da jetzt ne babywelt!! und echt gute preise!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2010 um 20:46

Huhu
Ich habe bei Ikea gekauft & bin zufrieden!

LG caro + sina marie inside 28 Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2010 um 23:12

Baby Trends in Recklinghausen
da haben wir alles für unseren Sohn gekauft ( Kinderwagen, Kinderzimmer, Maxi Cosi, Laufgitter ,ersten Autositz, Buggy etc.)
Kann ich nur empfehlen

LG Kruemel & Luca-Joel 26 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen