Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo kann man Stoffwindeln kaufen?

Wo kann man Stoffwindeln kaufen?

28. Juni 2012 um 14:18

Meine Hebamme rät mir zu Stoffwindeln zu kaufen, damit man darin auch Baby einwicklen kann. Habt ihr einen Rat, wo man die Stoffwindeln kaufen kann???? Sind Stoffwindeln das selbe wie Moltontücher???

Mehr lesen

28. Juni 2012 um 14:27

Hallo
Am anfang sind gefaltete moltontücher das beste und günstigste. Ansostens kannst du bei www.naturwindeln.de schauen. Da gibts forum mit sehr netten hilfsbereiten Damen, sowie Flohmarkt mit gebrauchten Stoffies, liste aller Shops und auch erklärung über verschiedene Wickelsysteme.
LG
von überzeugter Stoffwicklerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 14:27

Hey, ich habe zufällig im Müller Stoffwindeln gesehen. Aber nicht weiter beachtet

Ich glaube, die gibt es einfach in Drogeriemärkten zu kaufen aus Baumwolle.

Das mit den Moltontüchern - Du, keine Ahnung

lg

28. Juni 2012 um 14:29
In Antwort auf hadar_12833891

Hey, ich habe zufällig im Müller Stoffwindeln gesehen. Aber nicht weiter beachtet

Ich glaube, die gibt es einfach in Drogeriemärkten zu kaufen aus Baumwolle.

Das mit den Moltontüchern - Du, keine Ahnung

lg

Nur eine Anmerkung
diese Windeln sind eher als Spucktücher gedacht da sie sehr dünn sind und saugen sehr wenig

29. Juni 2012 um 19:49

Als spucktücher oder zum wickeln?
Stoffwindeln(spucktücher) gibts zb beim c&a, hess natur, segmüller usw.
Stoffwindeln( zum wickeln) da sind zb die popolini ganz gut, werden wie wegwerfwindeln angelegt, nur das du sie hinterher waschen kannst. Diese am besten im internet bestellen. Manchmal gibts von der gemeine einen zuschuß wenn man mit stoffwindeln wickelt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper