Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo ist unsere Hibbelgruppe hin?

Wo ist unsere Hibbelgruppe hin?

15. Februar 2016 um 0:53

Sakura, Shine, Tweety, Tinchen, Lilly?
Wo ist denn unsere Gruppe hin?

Mehr lesen

25. Februar 2016 um 7:47

Guten Morgen
Molly, ich finde sie auch nicht mehr, hab schon gedacht ich
hätte die gruppe aus meinen Favoriten gelöscht...
Sie ist verschwunden

Wie geht es dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2016 um 10:08
In Antwort auf shine293

Guten Morgen
Molly, ich finde sie auch nicht mehr, hab schon gedacht ich
hätte die gruppe aus meinen Favoriten gelöscht...
Sie ist verschwunden

Wie geht es dir?

Huhu
Schön dass du noch da bist Ich schätze Lillys Account wurde gelöscht und damit all ihre Threads, sie hatte ja auch eine Weile nicht mehr geschrieben. Vielleicht haben wir Glück und die anderen finden uns auch so wieder. Mir geht es gut, ich rolle durch die Gegend auf der Zielgeraden, ab morgen ist die Motte offiziell kein Frühchen mehr und laut der letzten Messung wiegt sie auch schon über 3 kg. Wie sieht es bei dir aus? Gibt es was neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2016 um 14:53

Hey molly!
woow, schon 3 kg! vllt nimmt es dann jetzt nicht mehr viel zu, oder? Bei mir ist alles okay, ich hatte heute morgen einen smiley auf meinen clearblue ovu richtig spät diesen monat. Nomal hatte ich die letzten Zyklen um den 11 ZT meinen ES und heute ist schon ZT 15. Uuund meine Blutergebnisse sind gekommen! Alles gut!! Mein Mann hat seine Ergnisse gestern auch bekommen und auch bei ihm ist alles super! Eigentlich müsste ich jetzt gelassener sein, bin ich aber leider immernoch nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2016 um 13:15

37+1
Ja ich hoffe da kommt jetzt nicht mehr ganz so viel drauf, mein Mann war aber auch ein großes Baby und ich war auch kein Fliegengewicht na dann Herzelt jetzt mal schön! Ist doch prima dass die Werte gut sind, dann ist es doch nur eine Frage der Zeit bis es klappt! Daumen sind gedrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2016 um 16:25

Hey molly
ja, das ist wohl wirklich eine frage der Zeit. ich bin ein ziemlich ungeduldiger Mensch und das erschwert mir das alles! hooooohoo, ja noch geht es ja, aber hoffentlich wird der kleine nicht zu schwer ist dein bauch jetzt schon schön groß? Ich hab totale angst vor schwangerschaftstreifen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 12:32

Molly? bist du noch da?
Ich habe heute morgen einen positiven SST in der Hand gehalten!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2016 um 10:10

Suuuuuuuper!!!!
Shine das ist soooo toll! Ich gratuliere dir von Herzen! Und was sagt dein Schatz dazu? Hach, jetzt beginnt eine aufregende Zeit für euch, ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2016 um 9:59

Jaaaaaa
Ich kann es noch garnicht glauben!!! Bin heute 4+4.. ich habe aber erst am 04.04. Den ersten Termin zum US!!! Noch 3 Wochen!! Wäre schön wenn die Zeit etwas schneller vergehen würde ich fange jetzt erst an zu kugeln und du hältst dein kleines Wunder bald im arm!!! Wie geht es dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2016 um 19:38

Wie schön
Die ersten Wochen werden so langsam vergehen und zum Ende hin dann immer schneller xD

Heute bei der Gyn war noch alles ruhig, keine Wehen, Muttermund zu. Heute Abend zieht es hier und da doch mal ordentlich, aber noch sehr unregelmäßig. Sonst geht es mir gut. Mal schauen wann Madame raus will, ich persönlich fände das Wochenende toll, damit mein Mann zuhause ist und sich meine Ma um die Hunde kümmern kann. Aber da hab ich ja kein Mitspracherecht, die Kleinen machen ja was sie wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2016 um 15:29

5+0
Ich bin echt sooooooo gespannt wann die kleine kommt Ja, sie zeit vergeht Grad echt Mega langsam... freue mich unglaublich auf den ersten US am 04.04.... bös dahin ist deine kleine bestimmt schon da!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2016 um 13:00

40+2
Na das will ich ich sehr hoffen xD
Donnerstag waren im CTG leichte Wehen, gestern hat sich der Schleimpfropf verabschiedet. Es ziept hier und da mal, aber wohl noch zu schwach / unregelmässig. Morgen hab ich den nächsten Termin bei der FA, mal schauen ob sich was am MM tut merkst du denn was? Übelkeit oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2016 um 8:39

Molly
Ich Fieber mit dir.. Das ist so aufregend! Nein, das einzige das ich hab sind schmerzende brüste. Hab angst das was nicht in Ordnung ist hattest du übelkeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 21:33

Huhu
Übelkeit kam erst in der 7. ssw

So, Dienstag Abend um halb 10 ist meine Fruchtblase gesprungen und 12 Stunden später durfte ich meine kleine Tochter in den Armen halten! Wenn alles gut ist dürfen wir morgen heim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2016 um 14:13

Omg
Wie schön molly!!!! Ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2016 um 14:14

Wie
schwer und wie gross ist die kleine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2016 um 20:23

Huhu
3890 g und 54 cm

Unser kleiner Wonneproppen

Schade dass die anderen uns nicht wiederfinden, wüsste auch gern wie es denen geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 7:49

:amo
Habt ihr euch schon aneinander gewöhnt? Ja, das ist echt schade das die anderen uns nicht wiedergefunden haben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club