Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo ist unsere Ende 20/ Anfang 30-Gruppe hin?

Wo ist unsere Ende 20/ Anfang 30-Gruppe hin?

8. September 2015 um 22:44 Letzte Antwort: 24. November 2015 um 21:30

Hi, Molly, kleiner Prinz, sunsmiliene und co.? Was ist da los? Der Thread ist weg.

Mehr lesen

11. September 2015 um 18:55

Weg?
Ich könnte schwören gestern war er noch in meiner Liste, ich geh mal eben auf die Suche xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2015 um 18:57
In Antwort auf sage_12063458

Weg?
Ich könnte schwören gestern war er noch in meiner Liste, ich geh mal eben auf die Suche xD

Tatsache
Nicht mehr da *kopfkratz* Wo kann der denn hin sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2015 um 14:03

Einfach weg...
Da seid ihr ja! Also die Gruppe ist schon einige Tage weg. Hab immer wieder geguckt und gesucht.

Wie geht's euch?

Und Molly, wie ist es so schwanger? Was sagt deine Schwester?

Und Sunny, wie geht's dir?

Bei uns ist viel los, aber keine Schwangerschaft. Unser Kleiner hat ab nächste Woche Eingewöhnung und ich muss auch bald arbeiten. Zudem stecken wir in Hochzeitsvorbereitungen. Vielleicht klappt es ja in den Flitterwochen.

Wo sind Lisa, North und Christ?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2015 um 11:23

Huhu
Hi,
da seid ihr ja, zumindest teilweise.
Bei gibt es soweit auch nix neues. Der 2. Zyklus nach der Geburt war auch nicht erfolgreich. Aber immerhin nur noch 34 Tage lang. Bin jetzt ZT 3.
War 2 Wochen im Urlaub und danach war der Thread weg. Seltsam.
Gruß Christkind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2015 um 19:16

13+4
Schön dass die meisten wieder da sind

Haben gestern die Ergebnisse der NFM bekommen, alles im grünen Bereich. Ich spucke immer noch fleißig vor mich hin, hab aber insgesamt das Gefühl dass es mir besser geht. Einen Kinderwagen haben wir auch schon gefunden, langsam läuft es.

@ Smilie Meine Schwester sagt 7 Wochen nachdem ich Mama werde, werde ich auch Tante Wir kugeln zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2015 um 11:32

Noch wer da?
Hey Mädels, noch jemand von euch da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2015 um 17:07

Huhu
Hi, ich bin mal wieder da. Wie geht's dir, Molly?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2015 um 17:47

Huhu
Ganz gut soweit, hab die Halbzeit geschafft und werde langsam rund
Wie sieht es bei dir aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2015 um 9:11

4+0
Hi Molly,
hab' gestern und heute positiv getestet. ES sollte am 9. November gewesen sein, bin also 4+0 heute. Ist alles noch nicht so ganz real.
Naja, wollte es nur wem erzählen, vielleicht liest du ja noch ab und zu hier rein.
Liebe Grüße, Christkind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2015 um 13:31
In Antwort auf christkind1985

4+0
Hi Molly,
hab' gestern und heute positiv getestet. ES sollte am 9. November gewesen sein, bin also 4+0 heute. Ist alles noch nicht so ganz real.
Naja, wollte es nur wem erzählen, vielleicht liest du ja noch ab und zu hier rein.
Liebe Grüße, Christkind

Juhuuuuu
Gratuliere! Das ist doch fantastisch!!! Ich drücke ganz feste die Daumen dass sich das Kleine jetzt ordentlich festbeißt!!! Da hast du es ja superfrüh bemerkt, hast du schon irgendwelche Anzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2015 um 14:36

Anzeichen
fangen so langsam an! Ich bin megamüde, trotz Schnupfen total geruchsempfindlich und seit heute renne ich jede halbe Stunde Pipi machen! Übelkeit noch nicht.

Ja, ich hab's diesesmal wirklich früh gemerkt. Ich war mir echt ab ES (hatte Ovus gemacht, weil wir die letzte Chance für ein Sommerbaby nutzen wollten) sicher, dass es geklappt hat. War so ein Bauchgefühl. Deshalb hab' ich es auch nicht ausgehalten und ab ES+10 das Testen angefangen. Sonst bin eigentlich nicht so ungeduldig, aber ich war mir sooo sicher und wollte es einfach bestätigt wissen.

Naja, jetzt hoffen wir, dass es bleibt. Bin aber zuversichtlich. Bin auch sehr gespannt, wie es mit dem Stillen weitergeht. Mal sehen, ob sich unsere Große vorher noch selbst abstillt oder ob ich Tandemstillen darf. Hätte ich nix dagegen.

Und wie sieht's bei dir aus? Wisst ihr schon, was es wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2015 um 21:30


Wie schön, da kannst du dem Würmchen später ja erzählen dass du von Anfang an wusstest dass es da ist

Das bleibt dann natürlich spannend mit dem Stillen, nicht dass die auch dann um die "Bar" streiten *g*

Es wird zu 90% ein Mädchen (meine FA legt sich nicht zu 100% fest, aber sie ist bis jetzt bei ihrer Tendenz geblieben, also gehen wir mal davon aus).

Momentan kommt die Übelkeit etwas wieder, ist aber vielleicht ganz gut, hab die letzten Wochen zu viel zugenommen und muss mich jetzt bremsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Märzmamis 2016 aus Berlin
Von: an0N_1187437299z
neu
|
24. November 2015 um 19:50
Diskussionen dieses Nutzers
Januar 2019 Mamis
Von: christkind1985
neu
|
20. Mai 2018 um 20:00
Es ist soweit!
Von: christkind1985
neu
|
9. April 2015 um 15:04
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook