Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo ist unser Oktoberthread hin?

Wo ist unser Oktoberthread hin?

21. Januar 2014 um 18:42

Hey Mädels, ne Ahnung wo unser Thread hin ist?

Mehr lesen

21. Januar 2014 um 21:21

Huhu
Huhu hope,
Ich habd keine ahnung, hab mich auch schon gewundert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 21:28


ich mich auch.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 21:33

Komisch...
Dann ist das jetzt der neue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 21:41

Gebau
Dann ist das der neue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 21:45

Komisch, oder?
Sollen wir nen Hibbelthread eröffnen oder einfach hier weiter machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 21:57


wäre schon nen eigen thread oder?

ist echt komisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 22:39

Finde es schön dass ihr wieder da seid!
Wer mag denn nen Thread für uns eröffnen? Freiwillige vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2014 um 9:09


Ah hier seid ihr! Also ich wäre auch bei einem Thread dabei! Hab noch nicht getestet hab zuviel Angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2014 um 20:02

5. SSW
Habe mich das auch bewundert..musste euch lange suchen

Na gibt es schon jemanden der mit mir kugelt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2014 um 22:36

Also
Ich hab ja gestern meine Mens bekommen .... Viel zu früh. Aber was soll's somit bin ich dann jetzt schon wieder ZT 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2014 um 22:55

Bei mir
gibt es noch nicht neues wenn die mens noch nicht da ist werd ich sonntag wieder testen....

oh hope das tut mir leid aber ich drück dir die daumen für den nächsten zyklus....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 9:37

Guten morgen
Hi Mädels,
@hope die daumen für diesen Zyklus sind gedrückt
@ engelchen, wie sieht es bei dir aus, hast du schon getestet?
@ yaya, bist du schon drüber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 9:39

@neuer tread
Also wenn wir einen schönen Namen gefunden haben, dann eröffne ich den gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 10:24

Guten Morgen
@catwoman ich weiß es nicht genau aber eigl dachte ich mein ES war am 5.1. aber jetzt vermute ich das sich der Es verschoben hat...

@engelchen du machst es ja spannend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 12:31

Bald
Darf ich testen...

am 17/18.1 pille (cerazette) vergessen mit in den urlaub zu nehmen und GV gehabt.
Naja mal abwarten ob der Schuss ein Volltreffer war.

Mein frauenarzt meinte ich darf ca. 5 wochen nach dem GV testen. Das wäre ende Februar. Was sagt ihr dazu? Doch schonmal nach 14-18 Tagen testen?

Eigentlich war erst ab Juni eine Schwangerschaft geplant, da ich dez. 14 / jan. 15 erst meine ausbildung fertig habe. Aber wenn da was wächst freuen wir uns

Bitte keine Aussagen wie "zu dumm eine pille zu nehmen" oder ähnlichem. Uns war bewusst was wir tun und das es zu einer Schwangerschaft führen kann sowas sollte man schon wissen, wenn man die Pille nimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 12:48

5.ssw
krümelmonster: 5 Wochen nach dem GV???? Also wenn es ein Volltreffer sein sollte, dann müsste es deinen Eisprung treffen. Undin der Regel kommt die Periode 14 Tage nach dem Eisprung und 14 Tage nach dem Eisprung kann man testen.

wann war deine letzte Periode?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 13:03

Ja
Das Problem ist. Ich nehme die Cerazette (Unterdrückt teilweise den Eisprung und schleimhaut baut sich teilweise nicht richtig auf) die nimmt man durch. Somit hatte ich seit ca. 1 1/2 jahren keine Periode mehr...

Und da ich die vergessen habe kann es sehr gut sein, das den Abend oder den Tag darauf ein Ei gesprungen ist (oft reifen die aber springen nicht unter der pille)..

mein frauenarzt sagte 5 wochen mit der Begründung, dass man dann aufjedenfall wüsste ob ich schwanger wäre (wäre dann ja ca. 7ssw).

Das ist alles sehr verwirrend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 15:05

5.ssw
krümel: sei mir nicht böse, aber die Schwangerschaft in deinem Fall ist sehr sehr sehr gering..das wäre wirklich ein Wunder! aber es gibt natürlich immer wieder ein Wunder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 15:18


Sorry hatte Prüfungen bin nicht dazu gekommen vorbeizuschauen!
Hab noch nicht getestet, hab Angst dass sich durch den Stress der Es verschoben hat und es deshalb nicht geklappt hat! Hab auch ziemliche Mensschmerzen seit ein paar Tagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 16:14

Mh
Das war auch meine Vermutung aber mein frauenarzt meinte, das bei der pille (wenn sie vergessen wird) zu 75% zur ss führt.

Abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 17:00

@ kruemelmonster
Wenn man die Pille vergisst hat man 75% Risiko schwanger zu werden? Also das kann ich irgendwie nicht glauben... Ohne Pille sind es ja sogar nur knapp 25%!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 17:50

Ich
Ich denke die prozentzahl ist auch zu hoch.
Ich hab nur meinen arzt zitiert.

Aber was ich schon oft gelesen und gehört habe. Das es wohl wahrscheinlicher ist bei einnahmefehler der cerazette schwanger zu werden im Gegensatz zu anderen mircopillen, da der ganze Zyklus unterdrückt wird und dass wenn man pillen vergisst, das dann doch schnell ein ei springt.
Keine Ahnung ob das stimmt oder was ich davon halten soll.

ich am 3.2 einen test machen, dann sind über 2 wochen rum und dann werd ich es sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 18:52

@ muhkuhpaula
Willkommen
Welche Symptome hast du denn, wenn ich fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 18:55

5.ssw
Krümel: die Pille muss auch zum richtigen Zeitpunkt vergessen werden, sprich etwa mitten im Zyklus . 75%sind natürlich Quatsch, denn wie Engelchen schon sagte hat man ohne Verhütung Wahrscheinlichkeit von 25%.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 20:42

5.ssw
Muhkuh: ich kann dir sagen, dass das mensartige ziehen bei mir erst am NMT war und Metall Geschmack habe ich auch nicht. Meine Brüste haben nur anders weh getan, nicht mehr seitlich wie sonst sondern mehr in der Mitte. Und übergeben musste ich mich 4 Tage vor nmt, da habe ich auch schon positiv getestet.
Wie lange habe ihr auf das erste Kind gehibbelt?

Engel: wann machst du denn test??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 21:47

@mukuh
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat
Bei meiner Tochter hatte ich überhaupt keine Anzeichen, außer das dann die Mens ausblieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 22:43

5.ssw
Cat: oh das ist ja cool!!! Oktobermama 2013!

Mädels ihr müsst unbedingt positiv testen! Ich drücke euch die Daumen! Und hier nochmal SS Viren für Euch!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2014 um 6:39


@muhkuh: Noch ein Oktoberbaby wäre ja toll! Wann testest du denn?

@Julia: Bin heute ZT 35, seit ich die Pille abgesetzt habe war 35 bis jetzt mein längster Zyklus! Hole mir heute Nachmittag nen Test und wenn ich die Periode heute oder in der Nacht nicht bekomme teste ich morgen früh! Ich glaube aber nicht dran, konnte die halbe Nacht nicht schlafen, weil ich Unterleibskrämpfe hatte.
Und Danke für die Schwangerschaftsviren, ich hoffe die helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 7:31


@ all: Habe getestet: Ich bin SCHWANGER
Kann es einfach nich fassen!!!

@ Muhkuh: Gute Besserung für deinen Sohn! Und ich drücke die Daumen für Dienstag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 9:28

@engelchen
Herzlichen Glückwunsch, das ist so toll
@Mukuh, ich hoffe deinem sohn geht es bald besser
@all, ein schönes WE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 9:52

5.ssw
Engelchen na herzlichen Glückwunsch!! Endlich noch eine Oktober mami!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 13:14

Darf ich mich dazugesellen?
Hallo,

ich hab heute Prositiv geteatet und würd gerne mit wuch mitschreiben.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 13:23

@schmetterling
Hi,
Cool dann seid ihr ja schon zu dritt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 13:23

Engelchen
Wowowowowo herzlichen glückwunsch. Ich freue mich für dich. Wars doch kein stress.

Wievielter ÜZ wars? Und welchen ZT bist du? Schon drüber oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 13:27


@ all: Danke für die Glückwünsche! Freue mich riesig!

@ Feenstaub: War Üz 7 und heute ist ZT 35 (mein Zyklus war in den letzten Monaten zwischen 31 und 34 Tagen lang)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 13:48

Ich bin
ES/8. habe dieses mal ein komisches stechen im UL, was ich noch nicht kenne...enge hosen schmerzen und so...und ich habe nen komischen geschmack im mund und übelkeit....und ich friere wie bolle. Aber ich schiebs mal auf PMs. Obwohl ich mal nach 13 ÜZ wieder positiv denken will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 13:50

@muh
Kannst du dich noch so lange gedulden ich will donnerstag bei ES 13 testen da ich dann nen FA termin hab und da würde ich gerne vorher bescheid wissen, nicht das wir dann über weitere medis sprechen und ich bin evtl schwanger...auch wenn ich es nicht glaube

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper