Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo ist Gutzele

Wo ist Gutzele

7. August 2009 um 12:10

Hat Sie schon Entbunden, vielleicht was ja jemand was von Ihr?



LG Isa 37.SSW

Mehr lesen

7. August 2009 um 12:18

Würde mich auch interessieren
Denke, sie wird sich erst melden, wenn sie wieder aus dem KH kommt

Ich nehme doch stark an, dass sie dort ist, oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 16:14


ich hatte auch gelesen das Sie Erkältet ist aber das ist schon was her und seit dem garnichts ...
Ich hoffe es geht Ihr gut und Sie hat tolle Neuigkeiten für uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 22:27

Ihr seid so süss...
Hallo Mädels,

ich bin noch da und habe leider noch nicht entbunden.

Kämpfe immer noch mit meiner super-mega Erkältung. Angefangen von Angina, weiter mit Husten und Schnupfen inkl. Nebenhöhlenentzündung und seit letzter Nacht noch eine heftige Mittelohrentzündung auf beiden Ohren.
Bin fix und fertig, kann mich weder um den Haushalt noch um meinen Sohn kümmern. Das erledigt alles meine Haushaltshilfe "mein Ehemann".

Hatte letzte Woche Dienstag Nacht alle 3 Minuten Wehen. Bin dann auch ins KH gefahren, doch dort wurde ich wieder heim geschickt, da es keine muttermundwirksame Wehen waren.
Diese Woche Dienstag Nacht (komisch...) hatte ich wieder schmerzhafte Wehen, wieder alle 3-5 Minuten, doch die gingen nach 2 Stunden wieder von alleine weg.
Letze Nacht hatte ich dann schon wieder Wehen alle 3 Minuten, gingen dann aber auch wieder nach 1,5 Stunden weg.

War heute bei der FÄ, anscheinend ist doch noch alles dicht und keine Anzeichen auf baldige Entbindung.

Naja, nach dem ganzen hin und her weiss ich jetzt echt nicht mehr, ob und wann ich nochmal ins KH fahren soll. Wenn ich Pech habe bekomme ich mein Baby dann zu Hause oder im Auto unterwegs

Jetzt muss ich erst mal wieder gesund werden.

Schick euch ganz liebe Grüsse

bis bald

Euer Gutzele

PS: Hab mich gefreut, dass ihr an mich denkt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 23:34

Bin so froh
das Du geschrieben hast, ich hoffe es geht Dir bald wieder besser. Hab mir sorgen gemacht Da ich so lang nichts von Dir gehört habe
Na dann, ab ins Bettchen und Gesund werden, musst schliesslich Kräfte sammeln!!!!
Aber, wenn Du kannst dann freu ich mich wenn Du Dich meldest!

Ich hatte letzte Woche auch in der Nacht Wehen, bin dann unter die heisse Dusche und die gingen dann nach 1,5 std auch wieder weg. Seit dem habe ich total oft einen harten Bauch und wenn ich laufe halt so ein komisches stechen in der Scheide und meine kleine liegt weiterhin in BEL mhhhhh mal sehen was am Montag der FA sagt.

Dicken Kuss und ich hoffe bis ganz bald

Isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest