Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo ist die Gruppe " ab Dezember wird gehibbelt"

Wo ist die Gruppe " ab Dezember wird gehibbelt"

19. Dezember 2017 um 8:03 Letzte Antwort: 3. November 2018 um 12:25

Häääää, ist die Gruppe weg? 
Mädels,wo seid ihr?
 

Mehr lesen

19. Dezember 2017 um 10:27

Ich hab sie auch schon gesucht 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Dezember 2017 um 18:33

Weg....schade.
Sollen wir ne Neue machen? 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2017 um 7:15

Ja schon oder

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2017 um 7:42

Mir kommt vor es verschwinden hier öfter Gruppen
wie gehts euch Mädls?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2017 um 9:55

Ich hab' s auch schon öfter gesehen dass andere das geschrieben haben.

Also mir gehts gut 😊
Euch auch?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2017 um 11:45

Also bleiben wir in dieser Gruppe oder wird nochmal eine neue erstellt ? 
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2017 um 14:22

Hoffe die andern finden es auch 🙄

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2017 um 14:50
In Antwort auf eiich

Ich hab' s auch schon öfter gesehen dass andere das geschrieben haben.

Also mir gehts gut 😊
Euch auch?

Gut, auf alle Fälle besser als wie am Montag - hab jetzt das Buch "Gelassen durch die KiWu Zeit bestellt", wenn ich im ersten richtigen ÜZ schon so enttäuscht bin das gar kein ES stattgefunden hat dann muss ich dringend was an meiner Einstellung ändern und von dem Buch hab ich bis jetzt nur positives gehört - bin ja mal gespannt
(Wär vielleicht aber auch leichter wenn ein Zyklus nicht 3 Monate oder länger dauert :roule

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2017 um 19:03

Darf ich mich euch anschließen? 
Sollte mir glaub auch so ein Buch bestellen. Bin jedesmal todtraurig wenns nicht geklappt hat und bin jeden Monat scheinschwanger 

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2017 um 19:18

Hallo me,
klar kannst du mitmachen. 

Hoffe hakunamatata und die anderen finden uns auch hier 

Wie lange übt ihr denn schon me?

Ich bin heute ES +4 wenns stimmt. Bilde mir auch irgendwie ein dass meine Brust weh tut. Kann ja wenn noch nicht sein 
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2017 um 19:44

Danke eiich...
wir üben seit sommer. Ihr?
ich müsste heute es+6 sein.
und bilde mir schon wieder alles ein 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2017 um 20:06

6dies is quasie unserer erster ÜZ. Hab mir Mitte November am 20 ZT die Spirale ziehen lassen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2017 um 20:54

Wie habt ihr den ES ermittelt? App, Ovu? 
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Dezember 2017 um 8:29

eiich und me12121 ich drücke euch so die Daumen das es klappt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Dezember 2017 um 12:25

@celux 2, dein Verlust tut mir leid. Du hast natürlich recht. Ich versuche auch immer wieder mich nicht ganz kirre zu machen. Ich mache mich nur so verrückt, weil ich angst habe, dass der Altersunterschied zu groß ist. Aber ich weiß, dass es mir auch nichts bringt mich fertig zu machen. 

Ich bin bald 29 Jahre alt, habe eine vierjährige Tochter und wir basteln seit Sommer diesen Jahres an unserem zweiten Wunder. Ich habe ein paar Apps und mache Ovutest um meinen Eisprung zu ermitteln. War vor kurzem wegen Schmierblutungen (immer ca. 1 Woche vor Periodenbeginn) beim FA. Hab anscheinend eine GKS. Hab jetzt Tabletten bekommen und nehme diese seit dem ZT 14. Mal schauen was da raus kommt. 

 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Dezember 2017 um 12:52

Hallo,
nach meiner FG im Mai sind wir nun im 7.ÜZ. Seitdem hatte ich gute Monate und extreme Hibbelmonate. Geklappt hat es bisher in keinem . Ich würde gern mit euch gemeinsam weiterhibbeln. Mein FA will morgen mal Blut abnehmen, mal schauen ob die Hormone nicht außer Kontrolle sind . Ich messe Tempi seit diesem Zyklus und nutze LH-Tests zur Bestimmung des ES. Alle Eintragungen werden in einer Ovu-App festgehalten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Dezember 2017 um 16:58

Ok. Dann stell ich mich auch mal offiziell vor 😁
Werde im März 36, habe eine 7 jährige Tochter. Hatte damals den Nuvaring im November abgesetzt und wurde direkt schwanger. Dies verlor ich aber in der siebten SSW im Dezember 2009.
Mit meiner Tochter wurde ich dann im Februar gleich wieder schwanger.
Mein Stand war bis Frühjahr 2017  : ein Kind reicht mir.
Mein Mann wollte immer zwei. Allerdings recht zügig nacheinander. Das konnte ich nicht da wir 4 familiäre Schicksalsschläge in zwei Jahren hatten. Dann noch der Umbau ect. 
Dann passte es nicht weil ich 2016 in eine andere Klinik gewechselt bin und wollte nicht direkt sagen : Hallo,ist schön hier zu sein, aber jetzt bin ich erstmal schwanger.....


Hab mir im Juni diesen Jahres die Kupferspirale setzte lassen und im November wieder entfernen lassen.
Schade um das Geld aber naja 🤗🙈
Jetzt sind wir also im ersten ÜZ ,heute ES + 5 und es ist noch alles drin.

Ich nehme Folsäure und Mönchspfeffer wegen unregelmässigen Zyklus und seit längerem schon Vit.E
OVus mache ich weils mich interesiert ob ich überhaupt ES habe.
Soll ja Ü35 nicht mehr soooo oft vorkommen.

Wenns in einem Jahr nicht klappt ist es ok für mich. Da ich ja bereits ein gesundes Kind habe wäre ich nicht todtraurig. Dann soll es nicht sein.

Und ich komme aus RLP. 
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Dezember 2017 um 16:58

Ok. Dann stell ich mich auch mal offiziell vor 😁
Werde im März 36, habe eine 7 jährige Tochter. Hatte damals den Nuvaring im November abgesetzt und wurde direkt schwanger. Dies verlor ich aber in der siebten SSW im Dezember 2009.
Mit meiner Tochter wurde ich dann im Februar gleich wieder schwanger.
Mein Stand war bis Frühjahr 2017  : ein Kind reicht mir.
Mein Mann wollte immer zwei. Allerdings recht zügig nacheinander. Das konnte ich nicht da wir 4 familiäre Schicksalsschläge in zwei Jahren hatten. Dann noch der Umbau ect. 
Dann passte es nicht weil ich 2016 in eine andere Klinik gewechselt bin und wollte nicht direkt sagen : Hallo,ist schön hier zu sein, aber jetzt bin ich erstmal schwanger.....


Hab mir im Juni diesen Jahres die Kupferspirale setzte lassen und im November wieder entfernen lassen.
Schade um das Geld aber naja 🤗🙈
Jetzt sind wir also im ersten ÜZ ,heute ES + 5 und es ist noch alles drin.

Ich nehme Folsäure und Mönchspfeffer wegen unregelmässigen Zyklus und seit längerem schon Vit.E
OVus mache ich weils mich interesiert ob ich überhaupt ES habe.
Soll ja Ü35 nicht mehr soooo oft vorkommen.

Wenns in einem Jahr nicht klappt ist es ok für mich. Da ich ja bereits ein gesundes Kind habe wäre ich nicht todtraurig. Dann soll es nicht sein.

Und ich komme aus RLP. 
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Dezember 2017 um 17:33

Eiich hast du wegen den Altersunterschied gar keine Bedenken?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Dezember 2017 um 17:33

Eiich hast du wegen den Altersunterschied gar keine Bedenken?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Dezember 2017 um 18:40

Doch natürlich. Unsere Tochter wäre dann fast 8 oder schon 8.
Kenne einige wo de Alterunterschied auch so gross ist. 
In einem Teil finde ich es gut weil die grosse eben schon aus dem gröbsten draussen ist , im anderen Teil denke ich, sie werden nicht viel miteinander spielen können.
Letztendlich sind Geschwister aber ihr ganzes Leben verbunden und ist ausgeprägter wenn sie Erwachsen  sind.
So stelle ich es mir auf jeden Fall mal vor.
MeinOnkel ist z.b. 12 Jahre jünger als meine Muttte und sie haben schon immer ein super Verhältnis.
Mein Mann und seine Schwester trnnen 10 Jahre.

Ich selbst bin ein Einzelkid. Demnach war ich auch alleine um schwierige Entscheidungen zu treffen als mein Papa schwer krank war. Meine Eltern sind schon lange geschieden.
Es gibt keine Garantie,dass sie sich verstehen,aber wenigstens hätte Ma** jemand ,dass sie nicht alles alleine tragen muss irgendwann.
Ich arbeite auf einer Intensivstation und habe schon viele gesehen die keine Geschwister,Onkel,Tanten ect. hatten und vor schweren Entscheidungen standen.
So ginge es meinem Kind auch mal....
Das geht mir eben schon einige Zeit nicht aus dem Kopf.

War ja auch nie abgeneigt von einem zweiten Kind...nur passte
es irgndwie nicht.
Und jetzt: sehnen wir uns danach  

Nicht falsch verstehen jetzt. Wir wollen nicht nur ein Kind wegen unserer Tochter. 
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Dezember 2017 um 21:12

Dann reih ich mich auch mal in die Vorstellungsrunde ein

​Ich bin 25, mein Partner 33, es wäre unser erstes Kind. 
​Pille Aliane im August abgesetzt (nach 2,5 Jahren - vorher war mal 2 jährige Pillenpause)
​Seitdem erst einmal Mens bekommen und da auch nur durch Auslöung mit Duphaston.
​Hormonstatus am 21. ZT sagte kein Eisprung.
​Ovus hab ich zu Hause liegen aber noch keine gemacht - bringt bei keinem Zyklus eh nichts.
​App verwende ich momentan "Flo" aber eigentlich nur um Periode und GV zu protokollieren damit ich eine Übersicht habe.
​Lt. Doc soll ich Anfang Jänner nochmal mit Duphaston auslösen und dann im nächsten Zyklus von 16.-26. ZT nehmen - dann sehen wir weiter.
Tempi messen würde mich viel zu sehr unter Druck setzen deswegen fang ich jetzt mal gar  nicht damit an
​Ich denke mein hauptsächliches Schwierigkeit ist nicht dass es nicht gleich hinhaut sondern dass ich gar keinen Zyklus habe, 6 Monate probieren und zumindest zu wissen dass es jeden Monat eine Chance gib ist einfacher als wie wenn 1 einziger Zyklus 6 Monate dauert 

​Aber da wir gerade fest am Umbauen zu Hause sind und für Jänner noch mal Urlaub geplant ist und es danach mit Umbauen weitergeht probier ich es lockerer zu sehen und hoffe dass sich mein Zyklus einpendelt

 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Dezember 2017 um 21:15

eiich
allen respekt für deinen Arbeitsplatz, ich glaube jedes Mal die traurigen Schicksalschläge mitzuerleben würde mich echt fertig machen. Aber es ist gut, wenn es so leute wie dich gibt, die für uns Menschen in dieser schwierigen Zeit da ist

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Dezember 2017 um 21:32
In Antwort auf eiich

Doch natürlich. Unsere Tochter wäre dann fast 8 oder schon 8.
Kenne einige wo de Alterunterschied auch so gross ist. 
In einem Teil finde ich es gut weil die grosse eben schon aus dem gröbsten draussen ist , im anderen Teil denke ich, sie werden nicht viel miteinander spielen können.
Letztendlich sind Geschwister aber ihr ganzes Leben verbunden und ist ausgeprägter wenn sie Erwachsen  sind.
So stelle ich es mir auf jeden Fall mal vor.
MeinOnkel ist z.b. 12 Jahre jünger als meine Muttte und sie haben schon immer ein super Verhältnis.
Mein Mann und seine Schwester trnnen 10 Jahre.

Ich selbst bin ein Einzelkid. Demnach war ich auch alleine um schwierige Entscheidungen zu treffen als mein Papa schwer krank war. Meine Eltern sind schon lange geschieden.
Es gibt keine Garantie,dass sie sich verstehen,aber wenigstens hätte Ma** jemand ,dass sie nicht alles alleine tragen muss irgendwann.
Ich arbeite auf einer Intensivstation und habe schon viele gesehen die keine Geschwister,Onkel,Tanten ect. hatten und vor schweren Entscheidungen standen.
So ginge es meinem Kind auch mal....
Das geht mir eben schon einige Zeit nicht aus dem Kopf.

War ja auch nie abgeneigt von einem zweiten Kind...nur passte
es irgndwie nicht.
Und jetzt: sehnen wir uns danach  

Nicht falsch verstehen jetzt. Wir wollen nicht nur ein Kind wegen unserer Tochter. 
 

Ich finde es schön dass ihr darauf gewartet habt dass ihr euch wirklich danach sehnt  

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Dezember 2017 um 21:34

Danke dir
​hast natürlich recht - finde deine Einstellung echt supi, da kann man sich eine Scheibe abschneiden

willkommen überhaupt in der Runde 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Dezember 2017 um 23:35
In Antwort auf auntybina

Dann reih ich mich auch mal in die Vorstellungsrunde ein

​Ich bin 25, mein Partner 33, es wäre unser erstes Kind. 
​Pille Aliane im August abgesetzt (nach 2,5 Jahren - vorher war mal 2 jährige Pillenpause)
​Seitdem erst einmal Mens bekommen und da auch nur durch Auslöung mit Duphaston.
​Hormonstatus am 21. ZT sagte kein Eisprung.
​Ovus hab ich zu Hause liegen aber noch keine gemacht - bringt bei keinem Zyklus eh nichts.
​App verwende ich momentan "Flo" aber eigentlich nur um Periode und GV zu protokollieren damit ich eine Übersicht habe.
​Lt. Doc soll ich Anfang Jänner nochmal mit Duphaston auslösen und dann im nächsten Zyklus von 16.-26. ZT nehmen - dann sehen wir weiter.
Tempi messen würde mich viel zu sehr unter Druck setzen deswegen fang ich jetzt mal gar  nicht damit an
​Ich denke mein hauptsächliches Schwierigkeit ist nicht dass es nicht gleich hinhaut sondern dass ich gar keinen Zyklus habe, 6 Monate probieren und zumindest zu wissen dass es jeden Monat eine Chance gib ist einfacher als wie wenn 1 einziger Zyklus 6 Monate dauert 

​Aber da wir gerade fest am Umbauen zu Hause sind und für Jänner noch mal Urlaub geplant ist und es danach mit Umbauen weitergeht probier ich es lockerer zu sehen und hoffe dass sich mein Zyklus einpendelt

 

Ich nehme auch Duphaston. 
Bin gespannt ob mir das etwas bringt.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Dezember 2017 um 23:50
In Antwort auf me12121

Ich nehme auch Duphaston. 
Bin gespannt ob mir das etwas bringt.

Wegen GKS oder? Anscheind soll Duphaston ja auch dem Ei bei der Einnistung helfen, wobei ich das irgendwie widersprüchlich finde da ich es ja bekomme um die Mens auszulösen 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Dezember 2017 um 6:56
In Antwort auf me12121

Ich nehme auch Duphaston. 
Bin gespannt ob mir das etwas bringt.

sorry... bin stille mitleserin!!!!! ich will dir etwas mut machen!!! ich wurde im. 2. duphaston zyklus schwanger!!! glg mimi 39ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Dezember 2017 um 7:10
In Antwort auf mimiane23

sorry... bin stille mitleserin!!!!! ich will dir etwas mut machen!!! ich wurde im. 2. duphaston zyklus schwanger!!! glg mimi 39ssw

Oh danke dir, sowas hört man dann gern 😀 dann wünsche ich alles gute fuer die Entbindung und schöne Kennenlernzeit 😀

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Dezember 2017 um 10:05
In Antwort auf mimiane23

sorry... bin stille mitleserin!!!!! ich will dir etwas mut machen!!! ich wurde im. 2. duphaston zyklus schwanger!!! glg mimi 39ssw

Danke, dass macht mir grad echt mut. Wünsche dir eine schöne Geburt und eine tolle kennenlernzeit. 

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Dezember 2017 um 9:33

Guten Morgen 
Na? Seid ihr alle schon in Weihnachtsstimmung?
Mein Mann und Tochter sind gerade los das Bäumchen aussuchen. 
Ich fange mal langsam an das Haus in die Reihe zu bekommen 🤗

Mein Mann hat mich vorhin gefragt wie es ausschaut und wann der " Besuch" kommen müsste.
26.12 ist Tag 31.....ich glaube aber nich dran. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Dezember 2017 um 9:42

Also ich glaube nicht dran , dass es geklappt hat. So meinte ich's

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Dezember 2017 um 15:08
In Antwort auf eiich

Guten Morgen 
Na? Seid ihr alle schon in Weihnachtsstimmung?
Mein Mann und Tochter sind gerade los das Bäumchen aussuchen. 
Ich fange mal langsam an das Haus in die Reihe zu bekommen 🤗

Mein Mann hat mich vorhin gefragt wie es ausschaut und wann der " Besuch" kommen müsste.
26.12 ist Tag 31.....ich glaube aber nich dran. 

Wir haben das Siedldatum oerfekt auf Weihnachten gelegt, also eher stressig 😂 wielang dauert dein Zyklus sonst?
Ich drück dir die daumen dass es geklappt hat 😊

@milana das Buch ist schon gekommen hab schon ein wenig drin gelesen - bis jetzt gefällt es mir gut 😊 fuer die ersten Übungen hatte ich noch nicht genug Zeit mich voll drauf einzulassen aber ich berichte dann weiter 😊

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Dezember 2017 um 15:10

Achja Klapperstorchtee hab ich heute angefangen - mal sehen ob es bei der Zyklusregulation hilft 😊

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Dezember 2017 um 16:26
In Antwort auf auntybina

Wir haben das Siedldatum oerfekt auf Weihnachten gelegt, also eher stressig 😂 wielang dauert dein Zyklus sonst?
Ich drück dir die daumen dass es geklappt hat 😊

@milana das Buch ist schon gekommen hab schon ein wenig drin gelesen - bis jetzt gefällt es mir gut 😊 fuer die ersten Übungen hatte ich noch nicht genug Zeit mich voll drauf einzulassen aber ich berichte dann weiter 😊

Zw.25 und 31 Tagen.

Könnte also rein theoretisch morgen schon testen....das wäre zwei Tage früher. Nur ob's dann schon anschlagen würde.....weiss nicht. 
Wollt mich ja nicht bekloppt machen 🤔
Aber ein schöner Start zu Heiligabend wär's ja gell 😎

Bis jetzt zwickt es noch  nicht. Hab normal PMS....
UND: heut morgen wars mir beim Einkaufen von jetzt auf gleich so schlecht, dass ich Richtung Toilette musste.
Kann aber natürlich der starke Kaffee auf nüchtern Magen gewesen sein.
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Dezember 2017 um 19:28

Hej eiich! Ich drücke dir auch die Daumen. Vielleicht gibt es ja ein "extra-weihnachtsgechenk" 🙄. Ich bin heute es+8... Noch wer? 🙋‍♀️ 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Dezember 2017 um 19:49

Hallo Mädls 

unser Eingriff für die Icsi verlief miserabel
Wünsche euch allen trotzdem schöne Weihnachten. Die Daumen sind weiterhin gedrückt für euch 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Dezember 2017 um 20:03

wünsch euch frohe festtage km kreise eurer liebsten 😍

bei mir sollte es auch innerhalb der nächsten tage soweit sein, wenn man von 32 tagen ausgeht übermorgen... ich fühl mich ganz normal, abgesehen von gereizter stimmung (aber da denke ich, dass mich meine kleine momentan in den wahnsinn treibt) und seit 3 tagen habe ich ganz viele kleine pickel im gesicht und am hals, die alle schön schmerzen.... komm mir in die pubertät zurückgesetzt vor.... bei meiner tochter hatte ich allerdings blütenreine haut....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Dezember 2017 um 22:17
In Antwort auf freakysabinchen1990

wünsch euch frohe festtage km kreise eurer liebsten 😍

bei mir sollte es auch innerhalb der nächsten tage soweit sein, wenn man von 32 tagen ausgeht übermorgen... ich fühl mich ganz normal, abgesehen von gereizter stimmung (aber da denke ich, dass mich meine kleine momentan in den wahnsinn treibt) und seit 3 tagen habe ich ganz viele kleine pickel im gesicht und am hals, die alle schön schmerzen.... komm mir in die pubertät zurückgesetzt vor.... bei meiner tochter hatte ich allerdings blütenreine haut....

Wie alt ist deine Tochter? 

 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Dezember 2017 um 22:27

@Brownie
Wieso denn? Hat nichts gestimmt? 
Och Mensch.  Das tut mir leid!

@Freakysabinchen,
hälst du die Spannung aus oder schaust du die Tage nach?

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen 🤣
Würd'
 Ja schon gern wissen. Aber am Schluss ist nix und ich habs mir nur schön geredet.
Wär ja auch ein Glückstreffer gleich im ersten ÜZ.
Müsste spätestens am 27. ein Test machen weil ich am 28. arbeite und im Moment vier Leute Gasnarkose laufen haben. 
Das ginge halt gar nicht. 

Mir is schon den ganzen Tag flau im Bauch. Das hat sich nicht gebessert.
Wenn ich mir was Magen-darm mässig was  eingefangen hätte wär' extrem schade um die Pute morgen Abend.

Werd jetzt mal noch Wäsche machen und dann mein Mann um 0 Uhr abholen.

Wünsch euch schöne Feiertage!

Falls ich's morgen früh teste,lass ich' euch wissen 😉

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Dezember 2017 um 22:13

eiich: ich hslte durch - wenn die mens bis 29. nicht da ist, wird getestet und dann bekommt mein mann eine kleine box mit der nachricht zu unserem jahrestag am 01.01. 😍

me12121: unsere kleine ist 13 monate 😍

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Dezember 2017 um 0:36

Hatte heute eine schmierblutung. Sicher der Vorbote für die Periode. 😓

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Dezember 2017 um 0:44
In Antwort auf me12121

Hatte heute eine schmierblutung. Sicher der Vorbote für die Periode. 😓

Oder Einnistungsblutung . Ich drücke weiter die Daumen. Ich bin Es +9 und fühle mich auch ganz normal... Ich werde aber auch bis nmt warten...
@brownie: das tut mir leid!  inwieweit lief es nicht gut? Versuche die Tage etwas abzuschalten... Kraft tanken fürs nächste Jahr!
Euch allen wunderschöne Tage im Kreise eurer Lieben! 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Dezember 2017 um 9:44

Ich warte auch noch. Ich hab zwar das letzte mal 31 Tage Zyklus gehabt, und das wäre übermorgen....allerdings hatte ich ja mein ES erst vor 9 Tagen. Am 16.12..... Dann wär es eh zu früh zum testen.
Also wenn kann ich um sicher zu sein erst am 30. 31 testen.....allerdings ist da bestimmt mein "Besuch " schon da....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Dezember 2017 um 11:11
In Antwort auf eiich

Ich warte auch noch. Ich hab zwar das letzte mal 31 Tage Zyklus gehabt, und das wäre übermorgen....allerdings hatte ich ja mein ES erst vor 9 Tagen. Am 16.12..... Dann wär es eh zu früh zum testen.
Also wenn kann ich um sicher zu sein erst am 30. 31 testen.....allerdings ist da bestimmt mein "Besuch " schon da....

ABWARTEN! Immer positiv denken! In welchem ÜZ bist du gleich nochmal? Aber ich teste auch nicht mehr vor NMT. Das kostet einfach zu viele Nerven! 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Dezember 2017 um 13:28

och habe zwei apps, um meinen zyklus im auge zu behalten... mein letzter zyklus war auch 32  tage, heute ist tag 33.... würde gern zu silvester testen ^^ aber so recht will ich nicht daran glauben, weil beim letzten zyklus hatte ich schon hoffnungen und dann kam die mens 5 tage zu spät doch noch.... -.-'

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Dezember 2017 um 14:14

Im ersten erst 
Wäre also ein Glückstreffer 

 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Dezember 2017 um 18:30

Halli Hallo.
Erst einmal wünsche ich allen Frohe Weihnachten
Ich habe bis jetzt immer nur bei euch still mitgelesen. Jetzt habe ich mir heute gedacht ,
ich melde mich auch mal an .
ist bis jetzt das erste mal das ich mich in einen 
Forum angemeldet habe. 

Ich heiße Christina bin 30 Jahre alt 
Habe eine Tochter von 12 Jahre 
Und habe im Februar 2012 ein Sternchen vverloren, in der 9 Woche . (Plötzlich war die Fruchthöhle Lehr).
Und in April 2014 habe ich auch ein Sternchen ende 4 Monat verloren, ( sein Herzchen hat nicht mehr geschlagen).
Nun haben wir uns lange Zeit gelassen um uns von den Schock zu erholen .
Wir sind jetzt im ÜZ 2 
Und bei Es 11 .
Am 30.12 wäre dann der NMS Tag 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Dezember 2017 um 19:11

Herzlich Willkommen Christina. Wirklich traurig, dass du schon 2x diese schlimme Erfahrung machen musstest. Aber nun ist ja noch alles drin in diesem Zyklus. Ich finde es immer so traurig, dass es so ewig dauern kann bis man endlich schwanger wird, obwohl man sich das soo gut vorstellen kann und alles dafür spricht. Ich hoffe so sehr, dass es bei uns auch bald endlich wieder klappt... Aber noch heißt es warten. Heute ES +10. Aber es fühlt sich eher alles nach neuem Zyklus an... 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club