Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo ist die Fruchtblase?

Wo ist die Fruchtblase?

14. Juni 2007 um 21:13

Hi,
ganz so meine ich die Frage natürlich nicht. ich weiß wo sie sein soll und wofür sie da ist.
Meine Frage geht eher in Richtung wehen.
Bei Wehen, so sagt man, wird der Bauch ganz hart. Egal ob bei Übungswehen oder den richtigen. Bei mir wird aber immer nur eine Seite ganz hart, tut hölle weh (Da wo definitiv das Baby ist) und die andere Seite ist weich. Daher meine Überlegung, ob die Fruchblase und die Gebährmutter nru rund ums baby sind oder den ganzen Bauch ausfüllen. Im Netz konnte ich dazu nichts finden.
Weiß jemand was?

LG
Katrin

Mehr lesen

14. Juni 2007 um 21:15

War bei mir auch so...
also bei den Übungswehen,hatte ich manchmal auch das Gefühl nur eine Seite wird hart. Hatte dann so ne Beule rechts oder links. Alles andere ware weich.

Welche Woche bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 21:19
In Antwort auf yelena_12119032

War bei mir auch so...
also bei den Übungswehen,hatte ich manchmal auch das Gefühl nur eine Seite wird hart. Hatte dann so ne Beule rechts oder links. Alles andere ware weich.

Welche Woche bist du denn?

Hi ...
... ich bin in der 38 SSW. Aber ganau so ist es bei mir. Da ist dann eine totale Beule! Und wie waren dann die Wehen?

14. Juni 2007 um 21:22
In Antwort auf claire_11880996

Hi ...
... ich bin in der 38 SSW. Aber ganau so ist es bei mir. Da ist dann eine totale Beule! Und wie waren dann die Wehen?

Also bei mir...
haben auch die Übungswehen schon weh getan. Aber in der 38.SSW würd ich eher auf Senkwehen tippen. Ist halt schwer auseinanerzuhalten am Ende. Manchmal dachte ich schon,es geht jetzt los...weil es halt so weh tat.

Aber muss dir sagen,als ich dann meine Geburtswehen hatte...da tat's noch viel,viel mehr weh und dann war auch der ganze Bauch hart und dazu kam noch ein ziehen im Rücken+Druck nach unten. Ganz anders als vorher...

14. Juni 2007 um 21:23
In Antwort auf yelena_12119032

Also bei mir...
haben auch die Übungswehen schon weh getan. Aber in der 38.SSW würd ich eher auf Senkwehen tippen. Ist halt schwer auseinanerzuhalten am Ende. Manchmal dachte ich schon,es geht jetzt los...weil es halt so weh tat.

Aber muss dir sagen,als ich dann meine Geburtswehen hatte...da tat's noch viel,viel mehr weh und dann war auch der ganze Bauch hart und dazu kam noch ein ziehen im Rücken+Druck nach unten. Ganz anders als vorher...

Danke...
... das hilft mir doch schon viel weiter! Dann genieße ich wohl noch die leichten bevor ich mich auf die anderen stürze!

Alles Liebe
Katrin

14. Juni 2007 um 21:27
In Antwort auf claire_11880996

Danke...
... das hilft mir doch schon viel weiter! Dann genieße ich wohl noch die leichten bevor ich mich auf die anderen stürze!

Alles Liebe
Katrin

Wünsch dir schon
mal alles gute für die Geburt und das es bald losgeht.

lg
Evy

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram