Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo ist der Januarkugel-thread verschwunden?

Wo ist der Januarkugel-thread verschwunden?

19. August 2016 um 10:48

@marleen
Ja, beim letzten US hieß es vorsichtig dass es ein junge wird das ist natürlich praktisch, da wir schon einen Sohn haben, aber eigentlich war es mir wirklich vollkommen egal... Vorbereitungen brauche ich nicht viele treffen, da wir ja vom Sohnemann noch alles haben, da werden nur noch ein paar Kleinigkeiten dazu kommen... Hast du schon mit dem shoppen angefangen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

19. August 2016 um 13:05

16+3
Hallo ihr beiden, hoffe es geht euch gut?

@marleen - wir müssen noch Kinderwagen+Bettchen kaufen, ist ja unser erstes Kind ... diverse andere Sachen haben wir schon ... Winterbekleidung fehlt noch.
Welcher Kinderwagen es wird steht schon fest, Männle bestellt ihn vermutlich so im Oktober rum.
Mit anderer Kinderbekleidung warten wir noch bis wir das Geschlecht wissen und eine Freundin hat noch einiges übrig von beiden Geschlechtern.
Und ihr?

@Geschlecht: Am Dienstag sagte die FÄ erst felsenfest überzeugt es ist ein Mädchen - zum Schluss sah sie aber ein kleines Stiftchen und wusste nicht ob innen- oder außenliegend nun will sie noch 4 Wochen warten

Vor 3 Wochen war ich im KH, wegen Blutungen ... dann ne Woche krank geschrieben, letzte + diese Woche habe ich Urlaub ... meine FÄ hat mir ein Arbeitsverbot erteilt und guckt das ich in den frühen Mutterschutz komme.
Arbeitgeber ist sehr zuvorkommend und versteht dies natürlich, ich war ehrlich gesagt überrascht, bin aber heilfroh.

Mit der Gebärmutterfehlbildung bin ich schon ne Risikoschwangere und jetzt stellte sie auch noch fest das die Plazenta zu weit unten ist und den Muttermund etwas überdeckt und somit das Fehlgeburtsrisiko hoch ist ... soweit ich das verstanden habe.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2016 um 20:39

19+3
@luna
Gut dass du nicht mehr arbeiten musst. Ruh dich jetzt schön aus. Das klang ja nicht sehr beruhigend..
Wie geht's dir denn psychisch mit all den Nachrichten?

@ lilana
Ja ich hab einige Sachen gebraucht über ebay kleinanzeigen gekauft. Bettchen, kinderwagen, Kommode. Neu ist das alles ja ganz schön teuer. So hab ich mir die Hälfte gespart und die Sachen sind alle im top Zustand.

Merkt ihr eigentlich schon kindsbewegungen? Oder wie fühlt sich überhaupt eurer Bauch an? Ich merke recht viel, weiß aber nie was davon ziehen und stechen von der dehnung ist oder welches zucken eventuell das Baby sein könnte oder doch nur Luft die sich bewegt. Auf jeden Fall wird der Bauch merklich fester und wölbt sich. Die Hosen werden eng!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 8:43

Hallo, 17+0
Männle bestellte Kinderwagen und Bettchen am Sonntag schon .. Kinderwagen kommt erst im Oktober, beim Bettchen haben wir noch ein Schnäppchen gefunden - komplettes Set mit Bettwäsche+Co für 139 ... dafür bekommst du bei uns nur das Bettwäsche-Set.
Der KiWa kostet ca. 400 mit Versand, in meinem geliebten Zebra-Muster mit allem dabei was man braucht. Unter 800 bekommst du bei uns keinen neuen Kinderwagen.

Gestern und vorgestern hatte ich durchfall, gestern war ich nochmals bei der FÄ - sie verschrieb mir ein Elektrolythe-Ding ..Magnesium trau ich mir momentan mit dem Durchfall nicht nehmen .. hoffe es bessert sich.

Öfters hatte ich mal ein ziehen/stechen .. mein Bauch wölbt sich auch schon, vor allem oberhalb vom Bauchnabel sieht man es.

Gestern sagte die FÄ doch wieder so alá ich könnte wieder arbeiten, also ich blick nicht mehr durch .. allgemein gehts mir schon gut. Baby gehts immer gut, somit mache ich mir weniger Sorgen ... die Angst wegen Blutung ist Zuhause nicht gegeben, erst wenn ich wieder arbeiten würde - da hätte ich echt bammel .. Arbeitskollegen sagen es ist ihnen auch zeitweise zu viel - da kann ichs mir denken wie es mir ergeht.
Ich bin nicht faul oder so .. jeder denkt sich Ach Verkäuferin das ist ja nix .. ja die meisten wissen auch nicht mit welchem Stress und (Zeit-)Druck wir arbeiten ...
Ich überlege auch schon ob ich die Betriebsärztin anrufe, an dem Tag wo ich spätabends die Blutungen hatte war sie da und erkundigte sich nach mir.
Das schafft mich momentan mehr die ungewissheit wie gehts weiter, ich kenne mich da einfach nicht aus.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 8:48

19+6
Guten morgen @luna gut dass du nicht mehr arbeiten musst! Ich kann deine Ängste gut verstehen... Sei froh dass dein Arbeitgeber dir keine Steine in den Weg legt... Das macht vieles einfacher... Das wichtigste ist jetzt dass es euch beiden gut geht! Und wieviel ein verständnisvoller Arzt wert ist merke ich gerade erst selbst wieder... @marleen ich spüre unseren Zwerg schon, aber recht unregelmäßig... Und manchmal überlege ich auch noch, ob es eher mein Darm oder der Zwerg war @me das Wochenende war bei mir wieder ganz schlimm, die Übelkeit war so schlimm dass ich nur noch weinend daheim saß und mich schon gar nicht mehr raus getraut habe, weil ich Angst vor den Gerüchen anderer Leute habe... Seit gestern Abend bekomme ich neue Medikamente, ich hoffe es wird nun besser... Ich wünsche euch einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2016 um 19:30

20+3
Hallo. Ich bin neu hier. Ich War im anderen januarforum und jetzt ist er auch verschwunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 12:09

Hallo
Wie geht es euch allen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 17:25

Hallo ihr lieben
ich bin neu hier und in der 19. ssw

Ich habe mich mal ein bisschen durchgelesen hier und finde es so spannend zu sehen wie es euch geht.

Ich hatte bis jetzt eine super angenehme SS, ich bekomme ab und an Migräneartige Kopfschmerzen, aber denke dass es an der Hitze liegt und zu wenig trinken (ich lebe in Spanien)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 19:20

17+3
Hallo,

@kosia, weißt du was passiert ist mit dem alten Thread?

An die neuen, herzlich willkommen ... also die Januar-Kugeln haben echt kein Glück das war jetzt schon der 4. Thread oder so der verschwand.

Hoffe es geht allen gut und ihr genießt das schöne Wetter.

Heute kam die Info von der Arbeit, ich kann bis fast Ende September meinen Urlaub gehen, bin ich froh ...

@lilana, wie gehts dir nun mit der Übelkeit?

@ibizamaus, das mit den Kopfschmerzen kenne ich ... ich lege mich halt dann schlafen oder zumindest nur hin mit der Zeit wirds dann besser. Ganz schlimm sind jetzt Wetterumschwünge.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 21:20

Hallo
Hey.
@lunastar: ich habe nur mitgekriegt, dass pengyi geschrieben hat: es ist vorbei, ich bin raus. Dann haben 2 Mitglieder sie gefragt, was los ist. Das war gegen mittag und abend war schon die Gruppe aufgelöst. Ich hoffe,dass pengyi ihr Kind nicht verloren hat.
Sonst, mir geht's prima. Wir haben im Laden die Klimaanlage, deswegen kriege ich nicht viel von der Hitze mit. Das Kind hat sich vorgestern sehr viel bewegt und seit 2 Tagen ist Stille. Abends spüre ich leichte Bewegungen.
Mein Urlaub habe ich fast aufgebraucht, ich glaube, ich habe noch 3-4 Tage. Ich muss dann wohl bis ende November durcharbeiten.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2016 um 8:46

@luna
Danke der Nachfrage, aber leider ist es noch immer nicht besser... Meine FA hat mir die Woche neue Medikamente verschrieben aber die haben es leider auch nicht besser gemacht... Gestern Abend war es auch wieder ganz schlimm... @Hitze unglaublich wie fertig mich die Hitze gerade macht... Also so bis 25/26 Grad ist ja noch schön, aber wir hatten die letzten Tage 34/36 Grad da kann ich nichts machen außer alle Rollläden runter und hoffen das es bald wieder kühler wird... @arbeiten ich hab ja in meinem hauptjob ein BV und meinen nebenjob mache ich noch so wie ich eben kann mit meiner übelkeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2016 um 16:09

20+1
Oh nein lilana, das tut mir so leid..immernoch so schlimm mit der Übelkeit! Oh wei....ich wünsche dir viel kraft und hoffe dass es bald besser ist!!!

Ja Kopfschmerzen habnich auch ständig. Und sobald die Arbeit mehr wird muß ich mich auch mal weiter übergeben. Aber alles schon viel besser und kein Vergleich zu vor paar Wochen.
Ich wünsche allen alten und neuen eine schöne Kugelzeit!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2016 um 8:34

20+4
Guten morgen na, wie geht es euch allen bei der Hitze? Also eigentlich liebe ich den Sommer ja wirklich, aber dieses Jahr bin ich froh wenn es wieder ein paar Grad kühler ist... Gestern Abend war der kleine Bauchzwerg recht aktiv und auch mein Mann konnte endlich ein paar stupser von außen spüren, es war sooo toll! Ich bin froh, dass ich ihn jetzt öfter spüre, es gibt einem einfach ein gutes Gefühl das Kind endlich zu spüren habt alle einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2016 um 9:43

Huhu
Hallo. Ich war im anderen Tread auch... Es gibt ja noch ein Januartread deswegen weiss ich Grad nicht wo ich schreiben soll. Mir geht es mit der kleinen im Bauch ganz gut. Bewegt sich viel und mein Freund hat es auch schon von außen spüren können. Gehe immer noch arbeiten... Meine bezirksleitung möchte mich ja schon vorher in den Urlaub schicken bzw mit überstunden in den Mutterschutz dann schicken aber hab nur 6 Tage Urlaub also muss ich auch bis ca Anfang November wahrscheinlich arbeiten. Mal schauen was sie sagt wenn sie aus dem Urlaub ist. Nächsten Freitag hab ich wieder Termin beim Frauenarzt... Diese Woche war ich bei der Feindiagnostik... War alles gut. Und euch so? Wann müsst ihr wieder hin? Geht ihr alle noch arbeiten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2016 um 10:17
In Antwort auf tanimaus1988

Huhu
Hallo. Ich war im anderen Tread auch... Es gibt ja noch ein Januartread deswegen weiss ich Grad nicht wo ich schreiben soll. Mir geht es mit der kleinen im Bauch ganz gut. Bewegt sich viel und mein Freund hat es auch schon von außen spüren können. Gehe immer noch arbeiten... Meine bezirksleitung möchte mich ja schon vorher in den Urlaub schicken bzw mit überstunden in den Mutterschutz dann schicken aber hab nur 6 Tage Urlaub also muss ich auch bis ca Anfang November wahrscheinlich arbeiten. Mal schauen was sie sagt wenn sie aus dem Urlaub ist. Nächsten Freitag hab ich wieder Termin beim Frauenarzt... Diese Woche war ich bei der Feindiagnostik... War alles gut. Und euch so? Wann müsst ihr wieder hin? Geht ihr alle noch arbeiten?

Ich gehe noch arbeiten
da ich selbständig bin, aber auch nur vom um 10-14 Uhr und kann mich Gott sei Dank immer hinsetzen und auch wenn ich mich mal schlapp fühle, gehe ich nach Hause einfach.
Das Gute bei uns ist, das ich ein Saisongeschäft führe, sprich ab Mitte Oktober ist alles dicht bis Anfang Mai.

Mein nächster Arzttermin ist am 13.9. ich habe allerdings keine Ahnung was da so ansteht, hier auf Ibiza ticken die Uhren leider anders, hier ist das Gesundheitssystem bei weitem nicht so toll wie bei euch ich Deutschland.

Ich spüre den Kleinen auch ab und zu, nicht wirklich regelmässig, fühlt sich an wie ein ganz leichtes Klopfen, aber glaube wir sind noch sehr weit davon entfernt, dass mein Freund es von aussen auch spüren kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2016 um 19:06

20+6
Moin.
Ich habe gestern starke rückenschmerzen gehabt. Ich konnte nur sitzen oder liegen. Heute geht's mir besser. Das Wetter macht müde, aber es geht.
Morgen kommt hebamme zum kennenlernen.
Wenn es morgen nicht so heiss wird, gehe ich abends in Fitness. Step-aerobik.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2016 um 7:47

21+1
Guten morgen.
Ich War gestern trainieren. Es wird schwieriger auf dem Step. mit dem Bauch . Es war das letzte Mal.
Die Hebamme war bei mir. Eine sehr nette Frau. Ich hoffe, sie wird besser, als die die bei meiner Tochter mich betreut hat.
Einen schönen Tag allen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2016 um 6:03

Guten morgen
Na, wie geht es euch Kugeln allen so? @kosia schön das du eine nette Hebamme gefunden hast! Hatte bei meinem Sohn eine ganz tolle, leider sind wir mittlerweile umgezogen und ich musste mir auch eine neue suchen was ziemlich schwer war... @alle habt ihr eigentlich schon Namen? Ich bin momentan von keinem Vorschlag so richtig überzeugt... Ist dieses mal irgendwie ein schwieriges Thema für mich... Habt alle einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2016 um 8:13

22+3
hey. Heute sollte eigentlich mein babybett geliefert werden aber sieht nicht so gut aus...steht immer noch drin das es in Hannover liegt...na mal schauen wann sich DHL aufm weg macht mit mein Paket. Freitag kommt dann auch die wickelkommode. Einen Namen für unsere süße haben wir schon von Anfang an bevor wir wussten es wird ein Mädchen... Sie wird bei uns Emma Sophie heissen weil das auch gut zu meinen Nachnamen passt. Habe momentan echt zu kämpfen mit Krämpfen in den Beinen vor allem nachts habt ihr das vielleicht auch? lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2016 um 11:51

21+1
Hallo ihr Kugeln wie geht es euch? oh nein, ist das Bett denn mittlerweile geliefert worden? Ich hatte heute endlich wieder einen Vorsorgetermin wow, die Ärztin hat Megabyte lange US gemacht das war so schön! Und alles ist in bester Ordnung das ist das schönste heute ach, und es bleibt dabei, dass es ein Bub wird heute ist ein schöner Tag genießt den Sonnenschein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2016 um 20:25

22+5
Bett und Wickelkommode stehen nun endlich. Zwar muss noch ein bisschen was gemacht werden aber so bin ich erstmal zufrieden. Termin heute war auch okay. Der kleinen Maus geht es super. Nächsten Monat hab ich ein Termin bei seiner Frau die Hebamme ist. Mal schauen. Sonst geht es mir super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2016 um 21:11

21+4
Huhu.
Heute glaube ich, mein Bauch gewachsen, nach oben. Ich konnte nicht gebückt sitzen,nur mit dem geraden rücken. Habt ihr sowas?
Mein nächster Termin ist am Freitag. Wir hoffen, dass wir dann endlich das Geschlecht erfahren.
Zum Glück haben wir alles fürs Baby, das Bettchen muss nur zusammen gebaut werden. Aber erst braucht unsere grosse ein neues Bett und neues Zimmer. Wir lassen uns Zeit.
Ich muss morgen bis 14 Uhr arbeiten. Sonst steht nichts auf dem Plan. Mal schauen.
Schönes WE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2016 um 10:50

24+1
gibt es denn noch überhaupt irgendeinen aktiven Thread für die Januarkugeln? wo seid ihr denn alle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2016 um 20:10

Irgendwie...
... scheint der Wurm drin zu sein bei den Januar threads... Aber ich bin noch hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2016 um 20:53

Ich
Ich bin auch da. Aber mein Post war ja auch der letzte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2016 um 21:11

26+1
Bin auch noch da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2016 um 4:41

Huhu
Ich bin auch noch da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2016 um 12:08

24+2
ach toll. sind ja doch noch einige da. Wie geht es Euch denn? Wisst Ihr das Geschlecht Eures Bauchbewohners schon.

Noch ne Frage vorweg: wollen wir die Gruppe hier einfach weiterführen? Ich würde mich gerne noch austauschen. Bald kommen ja einige wichtigen Angegelgenheiten auf uns zu

So, bei mir ist mein Bauch erst in den letzten 2 Wochen ein wenig rund geworden. Groß ist er immer noch nicht, so dass ich mich glücklicherweise fast noch uneinegschrämkt bewegen kann. Am Freitag habe ich mal wieder FA Termin. Der letzte ist schon wieder ne gefühlte Ewigkeit her. Bin mal gespannt wie groß jetzt unser Bub ist. Die Tritte spüre ich inzwischen auch heftig bzw. man sieht von außen dann immer schöne Beulen. Sagt mal, wie viel habt Ihr bis jetzt zugenommen. Bei mir sind es jetzt so ca. 7-8 kg.

Ich würde mich freuen wenn Interesse an einer Gruppe der Januarkugeln entsteht. dann fühlt man sich nicht so alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2016 um 22:10

25+1
Huhu.
@sunfun bist du ü30? Dann komm in die Gruppe ü30, da ist ja viel los.
Unserer Zwerg möchte sich nicht zeigen. Keiner glaubt uns, viele denken, dass wir es nicht verraten wollen.
Mir geht's prima. Letzte Woche musste ist zum Zuckertest und er ist unauffällig.
Mein Bauch ist schon etwas größer, aber ich habe noch 2 Jeans, wo ich reinpasse. Ich habe auch schon 8 kg zugenommen. In meiner ersten Ss waren es insgesamt 19 kg. Ich habe zum Glück alles wieder abgenommen.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2016 um 7:14

Guten morgen
Mir geht es noch unverändert mit der Übelkeit, allerdings hatte ich gestern wieder Vorsorge und meine FA hat quasi die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen als sie mich gesehen hat und entschieden dass es so nicht weiter gehen kann... Nun bekomme ich nochmals andere Medikamente, diese sind wohl die ultima ratio... Ich hoffe sie helfen mir... Dazu steht gerade noch das Ergebnis des großen Zuckerbelastungstests aus, das Ergebnis erfahre ich heute oder morgen... Drückt mir die Daumen das alles gut geht... Aber unserem kleinen Bauchzwerg geht es zum Glück gut er hat gut zugenommen und war bisher auch immer sehr zeigefreudig man hat da sehr eindeutig was zwischen den Beinen gesehen ich hoffe es geht euch allen gut, habt einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2016 um 10:19

Guten morgen
liliana, das hört sich ja gar nicht gut an. Hast du bisher nur abgenommen oder wie? das tut mir schrecklich leid, dass du diese ständige Übelkeit hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2016 um 10:55

Nein...
... Abgenommen hab ich nicht, da ich wirklich nur noch esse wovon ich weiß dass ich es vertrage und das ist leider nicht der Salat bisher ist die Zunahme im Rahmen, aber das Problem ist die Psyche nach über 21 Wochen dauerübelkeit... Und so langsam verlassen mich wirklich meine Kräfte und mein Körper zwingt mich zu Auszeiten... Für mich wirklich das schlimmste ist das Gefühl, dass ich meinem Sohn keine gute Mama mehr sein kann gerade... Wir haben immer viel getobt und unternommen und nun geht das alles nicht mehr... Darf gar nicht daran denken sonst könnte ich schon wieder weinen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2016 um 11:27
In Antwort auf lilana321

Nein...
... Abgenommen hab ich nicht, da ich wirklich nur noch esse wovon ich weiß dass ich es vertrage und das ist leider nicht der Salat bisher ist die Zunahme im Rahmen, aber das Problem ist die Psyche nach über 21 Wochen dauerübelkeit... Und so langsam verlassen mich wirklich meine Kräfte und mein Körper zwingt mich zu Auszeiten... Für mich wirklich das schlimmste ist das Gefühl, dass ich meinem Sohn keine gute Mama mehr sein kann gerade... Wir haben immer viel getobt und unternommen und nun geht das alles nicht mehr... Darf gar nicht daran denken sonst könnte ich schon wieder weinen...

Das
das tut mir wahnsinnig leid, aner sicherlich wirst du deinem Sohn trotzdessen eine gute Mama sein. da bin ich mir sicher. solche Situationen gibt es leider, doch muss man die dann so hinnehmen bzw. das beste draus machen. dann wird halt anstelle des Tobens mal mehr vorgelesen oder zu Hause gespielt. Sicherlich ist es für Deinen Knirps ungewohnt, aber das wird er bald wieder vergessen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2016 um 21:57

22+4
bin auch noch da war in Flitterwochen war echt schön mal nur zeit mit meinem Mann zu verbringen. bauch wächst mittlerweile sehr brav und zappeln tut das kleine schon sehr deutlich. outing krieg ma hoffentlich am 24.10. beim nächsten Termin. kommt mir noch ewig vor... gewicht bin ich jetzt beim ausgangsgewicht hab in den ersten 3 Monaten 5 kg abgenommen und jetzt wieder zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 13:11
In Antwort auf sunfun1981

Das
das tut mir wahnsinnig leid, aner sicherlich wirst du deinem Sohn trotzdessen eine gute Mama sein. da bin ich mir sicher. solche Situationen gibt es leider, doch muss man die dann so hinnehmen bzw. das beste draus machen. dann wird halt anstelle des Tobens mal mehr vorgelesen oder zu Hause gespielt. Sicherlich ist es für Deinen Knirps ungewohnt, aber das wird er bald wieder vergessen haben

Danke
Für deine lieben Worte... es ist einfach eine schwere Situation, wenn man "plötzlich" nicht mehr der ist, der man mal war... Elanvoll, unternehmungslustig, verspielt mit dem Kind... Zum Glück läuft es jetzt mit ihm wieder besser, seine schlimme bockphase ist wieder weg und er ist wieder der lustige kleine kerl den ich so liebe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 13:14

@minimaus
Oh wie schön, wo wart ihr in den Flitterwochen? Darf man noch nachträglich zur Hochzeit gratulieren? @me ich warte gerade auf den Rückruf meiner FA wegen den Ergebnissen vom Zuckertest das macht mich gerade wahnsinnig, wobei ich mir das Ergebnis schon denken kann wenn die Sprechstundenhilfe nichts dazu sagen kann und die Ärztin selbst mit mir sprechen will...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 18:42

Huhu
Meine Schwester meinte heute zu mir dass ich gut am Bauch zugenommen habe was ich selber irgendwie nicht so sehe also hab am Anfang auch abgenommen aber ganz langsam nehme ich zu... Sind bis jetzt vom ersten Termin wiegen bis jetzt ca 2 Kilo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 22:38
In Antwort auf lilana321

@minimaus
Oh wie schön, wo wart ihr in den Flitterwochen? Darf man noch nachträglich zur Hochzeit gratulieren? @me ich warte gerade auf den Rückruf meiner FA wegen den Ergebnissen vom Zuckertest das macht mich gerade wahnsinnig, wobei ich mir das Ergebnis schon denken kann wenn die Sprechstundenhilfe nichts dazu sagen kann und die Ärztin selbst mit mir sprechen will...

Danke schön
in bad schallerbach das is ne therme bei uns in Österreich hatten sogar nen whirpool im zimmer das qar echt luxus pur dafür halt nur 3 tage doch es war wunderschön der beste Urlaub überhaupt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2016 um 10:24

26+4
Moin moin.
Ist jemand noch da?
Ich habe mir einen neuen Mantel gekauft und zu ihm passend in der Farbe gab es einen Einsatz für den wachsenden Bauch. Sieht lustig aus, aber man möchte ja nicht frieren im Winter.
Wie möchtet ihr euch helfen? Größere Jacken kaufen?
Wie geht's euch sonst?
Achse, wir haben endlichein outing. Es wird ein 2. Mädchen. Mit dem Namen beschäftigen wir uns noch, genau gesagt, mein Mann lässt sich noch Zeit.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2016 um 10:39

23+6
bin noch da also ich mach das mit der jacke so ich zieh meine solange wies geht an und wens nima geht nehm ich die von meinem Mann. praktischerweise habe ich vor der ss 20 kg abgenommen daher passen mir viele meiner Sachen noch ich hoffe nur das mein abnehmen nicht umsonst war und ich nach der Geburt wieder dahin komme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook