Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo ist das wasser???

Wo ist das wasser???

19. November 2011 um 15:51

Geht es euch genauso..... Von 3 Litern Wasser verschwinden 2 1/2 Liter in meinen Beinen?!
Gruss

Misskessy 37 SSW

Mehr lesen

19. November 2011 um 17:14

Jaaaa
und der Rest ist in den Fingern schrecklich ist das. Bin froh wenn meine Mais endlich da ist.

Motti 35 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2011 um 20:21


Ich hab sowas von kein bock mehr. Kann kaum noch laufen wegen den beinen. Hab me sch... Erkältung und kann nur noch im sitzen schlafen, da ich vor lauter husten nicht schlafen kann. N tier hätte man eingeschläfert. Mein sohn bleibt ein einzelkind.... Nochmal mach ich das nicht mit


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2011 um 2:12

...
Du glückliche. Wie weit schon? Bei mir fings erst diese woche an. Ach ja super tipp, rinderbruhe!!!! Deswegen bin ich jetzt auch auch wach. Aber ich merk wie das wasser weniger wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2011 um 9:09
In Antwort auf misskessy

...
Du glückliche. Wie weit schon? Bei mir fings erst diese woche an. Ach ja super tipp, rinderbruhe!!!! Deswegen bin ich jetzt auch auch wach. Aber ich merk wie das wasser weniger wird!

Rinderbrühe?
Wie viel? Und gibst Du zusätzlich Salz rein? Habe auf Empfehlung meiner Hebamme versucht Salzwasser zu trinken aber das ging leider garnicht. Nehme jetzt so ein Pulver ein und reibe mir abends die Beine ein mit Weleda Kastanienbad. Danach dische ich sie kalt- okay lauwarm bin ne Memme, ab aber mittlerweile hilft auch das nicht mehr so gut. Akupunktur ist aber noch zu empfehlen! Hilft mir gut gegen das Karpaltunnelsyndrom welches auch Schwangerschaftsoedem bedingt ist.

Bin sooooo froh wenn unsere Prinzessin endlich raus mag aber Euch allen geht es sicher ebenso.

Motti mit Krümel 36SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2011 um 14:07

...
Ich würz die ganz normal ohne jetzt grossartig auf was zu achten. Salzwasser trinken .,,, klinlt ja ecklig. Ich soll ananassaft trinken. Schmeckt 1000. X besser!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook