Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo hin die spritze........

Wo hin die spritze........

10. Dezember 2007 um 22:12

von rhesus negativ habt ihr bekommen und in welcher ssw. wart ihr da?
ich habe meine heute bekommen und in die hüfte bin jetzt 28 ssw.
und jetzt bewegt sich der kleine ganz doll und mein bauch wird irgentwie hart ist das normal????????
bitte um antworten.........

Mehr lesen

10. Dezember 2007 um 22:22

@hase1235
Ich hab auch resus negativ und bekomme meine spritze auch ab der 28.ssw hat mir der arzt schon gesagt . . bin jetzt in der 22. ssw

wo bekommt man die spritze eigentlich hin ? in den arm oder was ?


Vlg, Julia + Keksi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 22:24


autsch . . das tut bestimmt weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 22:32
In Antwort auf hellokitty180


autsch . . das tut bestimmt weh

Jaaaaaaa...
das kannst du mir glauben, das hat sooooooooooo gebrannt, schon heftig......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 22:33
In Antwort auf hellokitty180

@hase1235
Ich hab auch resus negativ und bekomme meine spritze auch ab der 28.ssw hat mir der arzt schon gesagt . . bin jetzt in der 22. ssw

wo bekommt man die spritze eigentlich hin ? in den arm oder was ?


Vlg, Julia + Keksi

Nneeeeee.....
die bekommt man in die hüfte und die spritze ist nicht gerade klein.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 22:34
In Antwort auf hellokitty180


autsch . . das tut bestimmt weh

Uuui...
bekomme diese Spritze nächste Woche Donnerstag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 22:39
In Antwort auf ceara_12345427

Uuui...
bekomme diese Spritze nächste Woche Donnerstag...

Ist ja nicht obligatorisch...
Hallo miteinander.

Ich hatte auch schon zwei SS aber ohne irgendwelche Spritzen!!!
Und "Übungswehen" sind doch irgendwie überflüssig, oder etwa nicht?
Bin etwas überrascht, da ich noch nie davon gehört hab. (bin aus der CH, vielleicht deshalb)

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 22:42
In Antwort auf dusty_12272167

Jaaaaaaa...
das kannst du mir glauben, das hat sooooooooooo gebrannt, schon heftig......

OMG ,
Du machst mir echt angst ich halte von spritzen ja sowieso nicht wirklich viel . .

ist die echt so groß ? und was bringt die eigentlich ?

aber am meisten hab ich angst vor diesen riesen fetten spritze die man in den rücken bekommt wegen PDA bei der geburt - die möchte ich aber gerne .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 9:17

Halb so schlimm,...
hallo!

bin auch neg. und hab die spritze schon 2mal bekommen (1x normale geburt, 1 x eileiterschwangerschaft), aber ich habs absolut nicht als arg empfunden,...

ich bekomme sie auch anfangs jänner und finde es überhaupt nicht schlimm!


glg
carpe 24. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 9:19

Hab auch voll Angst davor
bekomm sie im Januar.
Die einen spüren gar nichts und die anderen bekommen schon richtige Schmerzen. Ist ganz unterschiedlich

lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 9:35
In Antwort auf hellokitty180

OMG ,
Du machst mir echt angst ich halte von spritzen ja sowieso nicht wirklich viel . .

ist die echt so groß ? und was bringt die eigentlich ?

aber am meisten hab ich angst vor diesen riesen fetten spritze die man in den rücken bekommt wegen PDA bei der geburt - die möchte ich aber gerne .

Bei Rhesusfakto negativ warum Spritze?
Höre hier das erste Mal davon. Hab nur mal irgendwas mit Blutgruppen Kind und MUtter unterschiedlich oder irgendwas gehört, was sich mir auch irgendwie nicht erklärt, weil kein Sinn da ist.

Kann mir mal einer erklären, was das bedeutet?? ICh bin nämlich auch Rhesusfaktor negativ... mmmh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 13:42

In den Muskel bei der Hüfte
aber ich habe sie erst in der 30 SSw bekommen.
Tat gar nicht weg.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 14:15
In Antwort auf delwyn_11856393

Bei Rhesusfakto negativ warum Spritze?
Höre hier das erste Mal davon. Hab nur mal irgendwas mit Blutgruppen Kind und MUtter unterschiedlich oder irgendwas gehört, was sich mir auch irgendwie nicht erklärt, weil kein Sinn da ist.

Kann mir mal einer erklären, was das bedeutet?? ICh bin nämlich auch Rhesusfaktor negativ... mmmh

Ich meine
man bekommt die Spritze, wenn man negativ und der Partner positiv ist, weil es sonst sein kann, dass Du ein weiteres Kind abstoßen würdest (wenn Du nochmal schwanger wirst)

Ich bekomme auch noch so eine Spritze und *Trommelwirbel*
Ich habe ÜBERHAUPT keine Angst. Echt jetzt: Macht Euch doch nicht in die Hosen wegen einer SPRITZE. Die ist doch so winzig klein. Und gemessen an den Schmerzen einer Geburt...Naja - dann doch eher eine Spritze, oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 17:33

Hab
sie auch schon ywei mal bekommen,dass erste mal in der ersten SS so um die 27.&28.SSW rum in den Po hab ich sie bekommen.Nach der Geburt aber nicht da meine Tochter auch negativ ist.Jetyt hab ich sie schon in der 9.SSW bekommen weil ich starke Blutungen hatte,diesmal habe ich sie in den Oberarm bekommen,tat aber beides net weh.

LG Pia 30.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 19:45

Ich hasse die...
egal welchen Pieckser...alle sind bbhhäää.........*lol*
lG Katja 27 ssw....(ich bekomm die in zwei wochen...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club