Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo habt ihr eure Umstandshosen gekauft?

Wo habt ihr eure Umstandshosen gekauft?

18. Juni 2010 um 12:07

Hallo ihr lieben,

Wo habt ihre eure Umstandshosen gekauft? Bei C&A und H&M bin ich leider nicht fündig geworden Die haben nur eine kleine Auswahl bei uns in der Kleinstadt. Und mehr Läden gibt es hier nicht die Umstandsmode anbieten.
Im Katalog sind die Hosen um einiges Teurer.

Wie ist das mit der Größe? Habe regulär Größe 40, so bestelle ich dann auch die Hosen oder lieber eine Nummer größer damit sie zum Ende hin noch passen?

Vielen Dank für eure Tipps
Gruß Erdbeerprinzesssin

Mehr lesen

18. Juni 2010 um 12:48

Ich habe mir gestern welche in H&M und in C&A gekauft gehabt. Das mit der Größe hängt von der Firma und von deinem Bauch ab. Bin erst ind der 13. Woche und habe noch nichts an Gewicht zugenommen, aber der Bauch ist leicht angeschwollen (vor allem ganz unten) und meine Hosen drücken alle jetzt ganz doll (hatte immer recht enge Hosen).
Also bei H&M habe ich mir eine in Größe 40 besorgt, die hat ganz gut gepasst, bei C&A waren 38 (meine normale Größe) gut. Wenn du im Internet bestellst, kannst ja gleich zwei größen bestellen zurückschicken kann man die ja immer noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 19:30

Esprit Online Shop - super Qualität, kannst auch deine ganz normale Größe bestellen, dass passt perfekt, auch noch später

18. Juni 2010 um 19:38

Also
Weil mir das alles zu nervig war, wohne auch in ner Kleinstadt und H&M sowie C&A sind mega wenig bestückt. Hab eine Umstandshose gekauft und der Rest normal Hosen und trag die unterm Bauch fertig. Hab noch 3 Bauchbänder, für die zu kurz geratenen Oberteile und damit komme ich echt gut klar. Naja gut ein Umstandskleid hab ich auch gekauft aber viele Sachen, grad bei H&M kann man auch als Schwangere anziehen.
Wünsch dir viel Glück und Spass bei der Suche aber irgendwann findet man dann auf einmal ganz tolle Lösungen und wird sehr kreativ!

18. Juni 2010 um 20:14

C&A
aber schau doch mal im C&A (oder auch H&M) online Shop. Da ist die Auswahl größer, Preis ist der gleiche wie im Laden, kommen halt noch Versandkosten dazu.

18. Juni 2010 um 20:33

H&m hat grad tolle angebote
auf schwangerschaftsbekleidung fast alles reduziert

18. Juni 2010 um 20:37
In Antwort auf rauha_12177612

H&m hat grad tolle angebote
auf schwangerschaftsbekleidung fast alles reduziert

du musst erwähnen das man bei H&M aber eine top model figur haben musst..... größte größe ist 36 habe ich das gefühl.... hihi und wenn da ne 38. gängt, hängt die sicher schon bei der übergewichten abteilung

18. Juni 2010 um 21:02

Esprit, Baby Walz, Benetton, Mamarella
gibt jede Menge Onlineshops.
Das mit den Grössen ist total schwierig.

Bei Benetton trage ich zum Schluss noch eine XS und bei H&M Grösse 42...

LG Elke

18. Juni 2010 um 22:37
In Antwort auf anat_12685835

du musst erwähnen das man bei H&M aber eine top model figur haben musst..... größte größe ist 36 habe ich das gefühl.... hihi und wenn da ne 38. gängt, hängt die sicher schon bei der übergewichten abteilung

Nein wirklich
ok ich trage 34 aber wirklich gestern hangen seeeh sehhr vile 44 42 40 die gleiche hose die ich mir auch geholt hab total schön für 15 euro von 40 euro

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest