Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wo habt ihr eure baby-matratzen gekauft?

Wo habt ihr eure baby-matratzen gekauft?

14. November 2010 um 10:02 Letzte Antwort: 17. November 2010 um 7:09

hallo "kugels",

ich bin auf der suche nach einer geeigneten baby-matratze für's neue bettchen
es gibt diese in unterschiedlichen preisklassen.. ist ja klar.. habt ihr bereits eine zu hause? wo habt ihr diese gekauft? hab' da keine ahnung... danke für tipps

Mehr lesen

14. November 2010 um 10:21

Matratze
Hallo

Wir haben eine Kaltschaummatratze mit Trittschutz (vestärkte Ränder damit der kleine wenn er stehen kann nicht in die Gitter rutscht) beim Dänischen Bettenlager bestellt. Kostet 99 und dauert aber leider noch 2 wochen bis sie geliefrt wird. Hoffe ich konnte dir helfen

Grüße
Tabby mit Krümelmann 31 3

Gefällt mir
14. November 2010 um 11:46


Huhu,

also ich habe unsere bei amazon.de bestellt von der firna sun gaarden! Wichtig war uns das siegel " öko-test sehr gut"!
Schau doch einfach mal nach

Lg Marina Luca Joel inside 29 2

Gefällt mir
17. November 2010 um 7:09

Kindermatratze
Huhu, wir haben unsere bim internet bri http://www.matratzen-und-gesundheit.de/Kinderbett_Matratzen.htm gekauft. Sind auch super zufrieden und die abwicklung war auch sehr freundlich und zuverlässig.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers