Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo habt ihr eine gute Hebamme gefunden???

Wo habt ihr eine gute Hebamme gefunden???

4. November 2008 um 20:05 Letzte Antwort: 5. November 2008 um 19:31

bin ziemlich ratlos in den gelben Seiten stehen zwar welche aber woher weiß ich welche gut sind und welche nicht?
Im Freundeskreis bin ich die erste mit einem Kind im Anmarsch so das ich auch dort nicht fragen kann

Mehr lesen

4. November 2008 um 21:10

Probetermin
Hallo,

wir haben zwei Hebammenpraxen in unserer Nähe. Ich habe einfach gefragt, ob ich mal vorbeikommen kann um mich vorzustellen. Ich würde einfach mit offenen Karten spielen: Ruf zwei, drei Hebammen an und sag ihnen, dass du auf der Suche nach einer Hebamme bist und sie vorher aber gerne kennenlernen würdest, bevor du dich für eine entscheidest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2008 um 19:07

...
ich habe auch bei meinem FA eine Hebammenliste bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2008 um 19:31

Bist du
diejenige, die aus Langenfeld kommt? Habe ich das richtig in Erinnerung? Schau doch mal unter www.kidsgo.de nach. Da sind Hebammen aus dem Kreis Mettmann verzeichnet. Kann dir leider selber keine aus LFeld empfehlen, da ich aus einer Stadt in diesem Kreis komme und meine Hebamme nicht für Langenfeld zuständig ist...

Viel Erfolg,
Sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.2007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kinderwunschpraxis - nicht verheiratet - gibts da keine Chance ohne Geld
Von: an0N_1232343499z
neu
|
5. November 2008 um 18:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook