Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo habt ihr die ersten Tritte eures Babys gemerkt??

Wo habt ihr die ersten Tritte eures Babys gemerkt??

6. Februar 2010 um 14:33 Letzte Antwort: 10. Februar 2010 um 14:51

Hoffe ich bekomme ein paar Antworten!

Liebe Grüße

Mehr lesen

6. Februar 2010 um 14:35


Hi
ich hab es direkt unter dem Bauchnabel gespürt, das war ein ganz ganz leichter Stupser....
Hast du es denn schon gespürt???

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2010 um 14:40

Jaaa....
auch am Schambeim so wie ein stupser von innen...traumhaftes gefühl..
wenn es denn mein baby war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2010 um 14:46


Das wird jetzt mit der Zeit dann noch deutlicher und dann poltert dein kleines durch den Bauch. Lustig wirds wenn du von außen beobachten kannst wie es zuhaut!!!! Das ist toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2010 um 14:50


ja ich hoffe es doch sehr, dass ich es bald mehr merke..aber eine freundin meinte das wäre zu früh um ds so deutlich zu merken...aber ich bin ganz fest davon überzeugt das es mein baby war...
ich warte so sehnsüchtig drauf..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2010 um 15:06


habs in der ersten ss erst in der 20. ssw rum und diese in der 18. ssw gespürt. hab/hatte aber immer eine vorderwandplatzenta. daher eher spät. also 16.ssw ist zwar früh, aber nicht unrealistisch
es war wie wenn ein kleiner fisch von innen gegen eine tüte stupst. immer an der seite unterhalb des nabels...
warte noch zwei wochen, dann ist es sehr oft und eindeutig

ich hoff, die gehts sonst gut
lg marina mit mellina an der han und mine unter dem herzen
33.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2010 um 19:25

Schieb das noch ein wenig hoch
würde gern noch ein paar mehr meinungen hören....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2010 um 19:39

Ist das dann am Anfang immer meist an der selben stelle???
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2010 um 14:42
In Antwort auf lene_12286322

Ist das dann am Anfang immer meist an der selben stelle???
...

Schieb das nochmal hoch hier...
....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2010 um 14:51

Sind die dann meist...
an der gleichen stelle gewesen oder auchmal woanders??und ab wann nach dem ersten auftauchen sind die tritte stärker und mehr geworden???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest