Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wo haben bei euch die Wehen begonnen?

Wo haben bei euch die Wehen begonnen?

20. August 2008 um 11:51 Letzte Antwort: 20. August 2008 um 23:09

Hallo ihr lieben,

wollte mal fragen wo es bei euch losging mit der ersten Wehe? Abends vorm schlafen gehen, tagsüber mitten bei der Hausarbeit, nachts davon wach geworden, etc....??? Würde mich mal interessieren

danke für eure Antworten!

Liebe Grüße!

Mehr lesen

20. August 2008 um 11:58

HAHA
OFF TOPIC,
ich liebe "Shaun of the dead"

Gefällt mir
20. August 2008 um 12:10

...schieb...
wie war es bei den anderen Mamis?

Gefällt mir
20. August 2008 um 13:23

Bei
mir wars früh gegen 4. Bin dann wieder eingeschlafen und als ich gegen 8 wach wurde waren sie immer noch da. Den ganzen Tag so mal mehr,mal weniger. Gegen 18 Uhr wurden sie dann immer heftiger. Hat dann trotzdem noch 13 Stunden bis zur Geburt gedauert.

Gefällt mir
20. August 2008 um 20:14

Schieb
...

Gefällt mir
20. August 2008 um 20:16

...
bei meiner ersten geburt, habe ich nach dem aufstehen gemerkt, das was anders ist. um 12 uhr an dem tag gingen die wehen los, um zwei waren wir im hk und um 17 Uhr war der kleine da. bei dem zweiten habe ich nachts um halb fünf gemerkt, das ich "auslaufe" um 5 Uhr ins kh und um Sechs war der kleine da.
beim nächsten wedr ich wohl zuhause bleiben müssen, so schnell wie die beiden ersteng geburten gingen

Gefällt mir
20. August 2008 um 21:08

Geplatzte Fruchtblase
mitten in der Nacht um 3.30 Uhr

ab ins KH und um 9.30 Uhr fingen dann laaaaaangsam die Wehen an.

Grüsse Bea mit Matteo

Gefällt mir
20. August 2008 um 21:16

Also,....
bei mir war es so:
Mittags um 12 Uhr war ich noch bei meinem Frauenarzt weil ich so ein starkes Ziehen im Unterleib hatte.Und da ich erst in der 33.SSW war,ging ich lieber auf Nummer sicher--dachte ich....

Das CTG zeigte kaum Wehen an und der Muttermund war fest verschlossen.

Ok,später bin ich einkaufen gegangen und plötzlich kamen die Wehen,richtig heftig!!!

Wir sind dann um 16.30 Uhr schnell ins Krankenhaus gefahren und dort wurde ich dann sofort in den OP geschoben--Notkaiserschnitt wegen BEL und Muttermund war auch schon 7 cm auf.
Mein Schlumpf war dann nach 10 Tagen zu Hause.

Viele Grüße

Gefällt mir
20. August 2008 um 23:09

Halb 2
Uhr Mittags im KH, nach dem US...war da
weil ich drüber war und es war ein Sonntag, da sind ja FÄ nich da...
war nich so dolle, dass nich zu Hause erleben zu dürfen. Wollte die Eröffnungwehen ja nich gerade da haben.

LG Coshi mit Yuna-Alexa (*14.07.08)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club