Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo gibts bequeme(!) Umstandshosen?

Wo gibts bequeme(!) Umstandshosen?

2. August 2010 um 15:50

Hallo ihr lieben,

Wo kauft ihr eure SS-Hosen? Ich habe da nämlich ein Problem: die SS-Jeans schneiden bei mir unten ein (durch diesen fiesen Bund wo der Knopf drauf ist), habe schon etliche Modelle von H&M und C&A ausprobiert und bin langsam am verzweifeln. Und wenn ich eine Nummer größer nehme, dann hängt es überall wie ein Sack - also auch keine Lösung

In meiner ersten ss war es nicht anders - da musste ich bereits im 5. Monat die Jeans an dieser Stelle verändern lassen (es wurde an dieser Stelle ein Teil rausgeschnitten und Gummi reingenäht), geholfen hat es leider nicht viel, finde sie immer noch unbequem .

Im Moment trage ich noch die Sommer-Stoffhosen, für die es bald wieder zu kalt wird.

Seid ihr zufrieden mit euren Umstandshosen/jeans und könnt ihr mir vlt. einen Tip geben? Wäre echt dankbar...

LG, Mila 15ssw

Mehr lesen

2. August 2010 um 16:11

Ich..
...habe mir 2 Hosen für den Sommer bei C&A gekauft, eine davon ist super bequem, die andere schneidet auch unten - aber grade so an der Grenze, tragen kann ich sie noch. Aber sehr gute Sachen gibt es auch bei Babywalz, der ist zwar etwas teurer, ABER hat immer wieder Ermäßigungen, die ich genutzt habe und ein paar tolle Sachen bereits gekauft habe! Geht auch problemlos online.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 16:26


C&A

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 16:26
In Antwort auf olomouc

Ich..
...habe mir 2 Hosen für den Sommer bei C&A gekauft, eine davon ist super bequem, die andere schneidet auch unten - aber grade so an der Grenze, tragen kann ich sie noch. Aber sehr gute Sachen gibt es auch bei Babywalz, der ist zwar etwas teurer, ABER hat immer wieder Ermäßigungen, die ich genutzt habe und ein paar tolle Sachen bereits gekauft habe! Geht auch problemlos online.


Ich habe mehrere Hosen von H&M und C&A aus leichter Baumwolle - sind alle bequem. Ich finde nur keine Winter-taugliche Hose (z.B. Jeans) die nicht einschneidet

Das einzige, was mir noch einfällt ist so eine Latzhose - aber ich weiß nicht....vlt. finde ich noch etwas passendes

LG, Mila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 16:35


huhu ich hab mir jetzt eine bei bon prix bestellt..
sie ist aus leinen und super bequem..

hab in den meistens hosen mittlerweile größe 40 und hab mir diese auch so bestellt, aber leider fällt sie doch en bissel größer aus..

im katalog findet man da leider nichts aber auf der homepage hat man da schon ne große auswahl...

viel glück bei deiner weiteren suche

liebe grüße maike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen