Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo gibt's sexy Schwangerschafts-/Still-BHs?

Wo gibt's sexy Schwangerschafts-/Still-BHs?

21. Februar 2008 um 18:31

Hallo zusammen!

Langsam aber sicher passen meine normalen BHs nicht mehr und neue müssen her. Ich fände es ganz praktisch, schon Still-Bhs zu kaufen. Gibt's die auch in schön???
Bisher kenne ich nur das Modell schlicht und omafarben. Und megateuer gab's auch noch - 109.

Dabke für Eure Tipps!

Mehr lesen

21. Februar 2008 um 18:39

Still-BH
Ich weiß natürlich nicht in welcher SSW du bist, aber ich hab schon mehrfach gehört das der Busen auch nach der Geburt nochmal ordentlich zunehmen kann wenn die Milch einschießt... Viele sitzen dann da mit ihren BHs die sie vorher gekauft haben und können damit nix mehr anfangen weil sie nicht die richtige Größe haben...
Ich habe selbst keine Schwangerschafts-BHs, ich trage sowieso viel lieber so Soft-BHs, aber gerne auch in bunt und netter Form, vielleicht ist das ja eine Alternative für dich, allerdings hab ich auch nur Körbchen-Größe A gehabt, jetzt dürfte sie wohl bei B liegen...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 20:27

Schau mal hier
Hi Tinka,

hier ein paar Links. Wobei ich mit den Still-BHs auch noch bis zum 8./9. Monat warten würde und dann auch noch 1 Nr. größer kaufen würde. Ich habe eher auf guten Sitz geachtet und, entgegen dem Rat der Still-Beraterin, einen Still-BH mit Bügel (von Anita) gekauft. Und einen von Medela. Ich habe relativ schwere Brüste und konnte mich in den BHs ohne Bügel nicht anschauen. Grausam.

http://www.stilldessous.de
http://www.bigcup.de
http://www.anita.com
http://www.medela.de

Es kann sein, dass wieder seltsame Striche in die Links geraten, einfach rausnehmen!

LG
Fontaenchen, 36. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest