Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo gibt es schwangerschaftsmode für kleine zierliche frauen?

Wo gibt es schwangerschaftsmode für kleine zierliche frauen?

27. Mai 2010 um 13:04 Letzte Antwort: 19. November 2010 um 18:11

Hallo ihr lieben!!!

Ich bin jetztin der 13 ssw und solangsam werden meine hosen alle zu eng und ehrlcihgesagt auch viel zu unbequem vorallem die jeans.......

mein problem ist ich bin nur 1.46 groß und wiege 37 kilogramm
( keine Ansgt mein gewicht ist laut ärzte völlig normal)

und jetzt meine frage wo bekomme ich kleine umstandsmode?????
bei H&M, C&A, Walz hab ich schon gescchaut!!!

Danke für eure antworten

liebste grüße Anna

Mehr lesen

27. Mai 2010 um 15:10

ja die wirst du wohl in mir gefunden haben *lach*

also ich hab schon eine bei belly gekauft aber die passt mir am po und an den schnekeln überhaupt nicht viel zu grooooooß.

Aber ich werd mal bei der anderen marke schauen größe 25 hört sich klasse an

Danke.............der preis spielt eigentlich keine rolle hab in meine jeans auch immer einiges investiert.

liebste grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2010 um 18:05

...ich habe das gleiche Problem...
Hallo Anna,
ich habe das gleiche Problem wie Du ich bin 150 cm und wiege 37 kg. Ich bin zwar erst seit zwei Wochen schwanger aber das Thema "Klamotten" macht mir jetzt schon kopfzerbrechen, es war bisher schon eine kleine Katastrophe passende Klamotten zu finden. Ich versuche mit immer einzureden mit einem Bauchband, einem Belly Belt (das ist ein Hosenerweiterungsgummi) und Leggins wird es schon irgendwie gehen. Wie hast Du dieses Problem geloest. Du hast jetzt warscheinlich schon alles ueberstanden aber ueber eine Antwort von Dir wuerde ich mich sehr freuen.

Lg Diana

19. November 2010 um 18:11

Bei Mothercare in Bremen gibts einiges. Also die Hosen in angeblich 36 sind so knalle eng Musste 40 nehmen! Also ich weiß nicht obs das bei dir in der Nähe gibt, aber schau doch mal nach im Internet

Noch mehr Inspiration?
pinterest