Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo geht Euer Bauch hin??

Wo geht Euer Bauch hin??

4. Februar 2007 um 12:37 Letzte Antwort: 5. Februar 2007 um 10:28

Man sagt ja wenn der Bauch nach vorne strebt, wird es ein Junge... wenn er sich überall verteilt ein Mädchen!

Mich interessiert es was da dran ist, kann das jemand von Euch bestätigen??

Liebe Grüße
Corinna 22+4

Mehr lesen

4. Februar 2007 um 12:46

Alles quatsch
also bei meiner bekanten sagte der frauenarzt, dass es wohl ein junge ist. sie hat nur nach vorne getragen, von hinten sah sie null schwanger aus. dann heißt es ja genauso, dass die mädchen die schönheit der mutter rauben, sie sah aus wie ein pfirsich oder eine madonna. und zu guter letzt heißt es, dass mädchen gern überziehn, weil sie sich noch schön machen; ihr kind kam fast 2 wochen früher.

und es war ein MÄDCHEN.

und mal im ernst mädels. was soll ein kleiner schniedel/eine kleine mumu mit der lage, der zeit und unserer reaktion auf die ss-hormone zu tun haben???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2007 um 13:18

Also ich...
trage meinen Bauch nach vorne, von hinten sieht man gar nichts,ausser das mein Becken ein wenig breiter geworden ist. Ich bekomme einen Jungen. Denke aber mal,dass sich der Bauch mit der Zeit schon noch mehr verbreitern wird...

lg
Evelyn
27.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2007 um 15:48

Also
Bei mir stimmts!!!!! Als ich vor 20 Jahren mit meiner Tochter schwanger war, ging der Bauch ringsherrum und war spät zu sehn. Jetzt bin ich wieder schwanger und Bauch geht nach vorne und schon richtig kleine Wampe. Es ist definitiv ein Junge, ärztlich bestätigt und gibts nichts dran zu rütteln . Bei meiner Tochter nur süsses gegessen und unreine Haut, jetzt sehr gerne herzhaft, super Hautbild undständig aufstossen . LG ilo 23.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2007 um 16:47

Mal schauen...
Bei meiner Tochter hat man den Bauch auch erst im 7.Monat gesehen, jetzt sieht man ihn schon seid dem 3. und er tendiert auch nach vorne, ich weiß leider noch nicht was es wird, aber wer weiß am Donnerstag hab ich Termin! Ich danke Euch für Eure Antworten und lass mich überraschen ob es tatsächlich ein Junge ist.

LG Corinna 22+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2007 um 9:53

Als ich
mit meinem sohn schwanger war, sah ich tonnenförmig aus - also ringsum war alles verteilt, jetzt bekomme ich eine tochter und der bauch geht nach vorn...was sagt uns also auch diese theorie

alles gute

clarali+perle 24+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2007 um 10:14

Mädchen rauben die Schönheit,
das trifft bei mir voll zu. Der Bauch verteilt sich überall. Unreine Haut kenne ich eigentlich nicht, jetzt schon.
Es haben mir schon einige gesagt, dass ich mich total verändert habe, auch im gesicht aber nicht zum positiven. Ich bekomme ein Mädchen. Die meisten meinten es stimmt also, dass die Mädchen die Schönheit der Mutter rauben.
Hoffe nur das ich nach der Schwangerschaft wieder so aussehe wie früher.
Aber das wichtigste ist das meine kleine gesund ist.

Liebe Grüße
Alex 22+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2007 um 10:22

Spitzbauch
Also ich hab nen richtigen Spitzbauch u. bekomme ein Mädchen. An diese Theorie mit dem Bauch glaub ich nicht

Liebe Grüße
Steffi 27. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2007 um 10:26

Spitz
Mein Bauch ist Spitz, und es wird ein Junge, aber mit der Haut hab ich seit Anfang Probleme, soviel zum Thema Schönheit rauben
Und Schlecht war mir auch ohne Ende, ist also auch kein Anzeichen.
Ich denke man kann sich nur auf das verlassen was rauskommt*g*!
striezeltin 38 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2007 um 10:28

Also bei mir..
mein Bauch geht nach vorne, meine Haut ist etwas trocken trotzdem aber sehr rein und bekomme einen kleinen Prinzen...glaube aber auch nicht an diese Theorie!

schönen Tag
Jeanny 24. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club