Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo fruchtwasseruntersuchung???

Wo fruchtwasseruntersuchung???

24. März 2010 um 6:58

Hallo,
bin total verunsichert. Mein FA hat mir zur Fruchtwasserbiopsie geraten. Er hat mir gestern telefonisch meine Werte mitgeteilt und gleich einen Termin mit mir vereinbart.
Ich möchte sie auch sicher vornehmen lassen, aber irgendwie ging ich davon aus man müsste dafür in eine Klinik oder zunem Spezialisten.
Im Leistungsverzeichnis auf der Homepage meines Frauenarztes steht auch gar nicht das er das anbietet, da ist nur das erste Screening aufgelistet.
Könnt ihr mir helfen??? Ward ihr beim FA oder woanders?? Wie weiß ich denn ob er das schon öfter gemacht hat? Danke, viele Grüße

Mehr lesen

24. März 2010 um 14:39

Fruchtwasseruntersuchung
Hallo,
es ist nicht unwichtig wo du zur Fruchtwasseruntersuchung hingehst! Du solltest vor allen zu einem erfahrenen Arzt!

Ich war bei meiner Untersuchung in der Uniklinik bei einer super Ärztin. Wo kommst Du denn her?

Je erfahrener der Arzt/in umso besser!

Lass dir da ja nichts aufdrücken von deinem FA!!! Hör dich um und informiere dich!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper