Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo ein chromosomentest machen lassen?

Wo ein chromosomentest machen lassen?

18. Mai 2011 um 11:27

Hallo. Ich hätte fix eine frage. Wo kann ich einen Chromosomentest machen lassen, was kostet der und wird der aus eigener hand bezahlt oder über die krankenkasse?
Da die ärzte meinen mein sohn sehe nicht so aus als hätte er das, jedoch 2x vierfingerfurche hat, ein kleines loch im herz und irgendein problem mit den nieren wo keiner weiss was los ist. Trinkt zwar sehr gut macht gut pipi aber die ungewissheit macht mich fertig

Lg aki

Mehr lesen

18. Mai 2011 um 14:39

Wie schon gesagt wurde
kann dir diese Überweisung sogar der Kinderarzt austellen (war bei uns auch so) und man zahlt dann nichts.. d.h. die im KH müssten dir diese Überweisung auch austellen können...
Humangenetiker findest du meist in KHern oder in Pränatalzentren...

L
Katharina mit Krümel und Liliana tief im Herzen und Eric fest an der Hand + Babygirl inside 32+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram