Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo bleibt mein bauchii ?? :/

Wo bleibt mein bauchii ?? :/

20. März 2013 um 2:35 Letzte Antwort: 20. März 2013 um 7:00

Hallo ihr lieben
Wir sind schöön gewollt und glücklich schwanger
Bin jetzt in der 12. Woche und freue mich über jede erreichte woche wie ein keks
Aaaaabeer ... wie die neugierde halt so ist ... hab ich doch mal bei Google Bilder geguckt wie andere werdende mamis in der 12. Woche so aussehen. . . Ich weiß jeder Körper ist anders aber bei den meisten ist schon ein bauch zu sehen. . . Bei mir aber nicht ... menno... nun gut ... ich bin auch keine vollschlanke ... bin etwas Übergewichtig ,aber ohne jemanden beleidigen zu wollen ich bin auch nicht übermäßige dick und habe seit der SS 7 kilo runter... also woooo blleeiiibt mein baauucchhhiiiii ?? (
Ich möchte nicht aussehen wie jemand wo die leute überlegen müssen ob ich dick bin oder schwanger ... ich möchte richtig schön schwanger aussehen
Also mamis ... sagt mal.. wann ging es bei euch mit der kugel los ?
Danke
Grüße

Mehr lesen

20. März 2013 um 3:04


Hallo,
Du bist aber ganz schön ungeduldig
ich sah bis zu 16. oder 17. SSW aus als hätte ich nur zugelegt von zuvielem essen
Geniess die Zeit und du wirst merken wie schnell dein Bauch wächst. Ich habe alle paar wochen einen schub bekommen und plötzlich war immer mehr bauch da.

nur Geduld, der Bauch kommt schneller als du denkst und bleibt auch einengefülte Ewigkeit bis zum
schluss

LG
Jessi mit Basti 27+2

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. März 2013 um 7:00

Hey
in der 1.ss ist es ganz normal.dass man es später sieht...hab bis zur 19.ssw bikinis im schwimmbad getragen weil.man null bauch gesehen hat...nun.bin ich fast in der 27.ssw und laaaaaangsam bekomme ich auch ein bauchi...es kommt noch...nur geduld


lg jenny+little girl

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook