Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo bleibt dir periode - vollkommenen ratlos

Wo bleibt dir periode - vollkommenen ratlos

31. August 2014 um 10:57

Hallo ihr lieben .
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen denn ich bin langsam mit meinem Latein am Ende

Also meinen letzten Zyklus hatte ich ganz normal wie immer . Nach meinen 7 Tagen pillenpause hab ich sie auch wieder regelmäßig genommen aber das nur knapp 2 Wochen ... dann habe ich sie abgesetzt weil ich sie einfach nicht vertragen habe . Mir ging es dann wieder richtig gut .
Hatte dann eine starke zwischenblutung und danach war wieder alles im Loth !
Kurz vor Ende des Zykluses hatte ich ungeschützten Verkehr mit meinem Partner (er ist nicht gekommen)

An dem Tag wo die Periode normal kommen sollte bekam ich dann aber eine fette Blasenentzündung .
ich musste 4 Tage Antibiotika nehmen .in der zeit hab ich auch einen frühtest gemacht der wie befürchtet negativ war. Nun nehme ich seit knapp 5 Tagen nichts mehr und bekomme von tag zu tag stärkere unerleibsschmerzen.
ich renne schon ständig aufs Klo weil ich das Gefühl habe das es los geht !

Ich weiß einfach nicht mehr weiter ...
Muss ich neu rechnen Durch das abbrechen der Pille oder hat das Antibiotika Wirkungen auf meine Periode ?

Vielleicht kennt ihr euch da ein wenig besser aus und könnt mir ein paar tipps geben ...

LG



Mehr lesen

3. September 2014 um 20:56

Ähnlich
bei mir wars so ähnlich....
an das mit dem neu rechnen hatte ich gar nicht gedacht. ..hatte deinen post hier gestern abend gelesen und dachte. ..hey das kann ja auch sein und zack hatte ich heute morgen meine tage.
bei mir wars nämlich so ähnlich wie bei dir....hatte allerdings einen Monat die pille gar nicht genommen und habe dann am ersten tag meiner periode mit einer neuen pille begonnen. die musste ich nach genau einer Woche absetzen, weil ich die gar nicht vertragen habe.
normalerweise sollten meine tage letzten Mittwoch kommen....habe zwischenzwischendurch bzw kurz nach absetzen der neuen pille ungeschützten vk mit meinem freund gehabt und hatte nun sehnsüchtig und eim wenig verängstigt auf meine periode gewartet. hatte letztes we auch einen test gemacht der negativ war....aber von der periode keine spur...bis heute morgen.
vll ist es bei dir ja auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper