Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wo bekommt ihr kapuzenbadetücher her???

Wo bekommt ihr kapuzenbadetücher her???

23. August 2010 um 11:42 Letzte Antwort: 23. August 2010 um 18:38

wenn ich welche finde, kosten die um die 20.....

wo nehmt ihr die her??

feuchttücherbox finde ich auch keine!

lg anna 35ssw

Mehr lesen

23. August 2010 um 11:56

Huhu
also kapuzenbadetücher gibt es bei babybutt ganz niedliche und nicht zu teure...

und feuchttücherboxen gibt es immer mal wieder bei rossmann zu einem großen paket dazu, wenn du was schickeres möchtest gibt es welche bei babymarkt.de... einfach feuchttücherbox eingeben und suchen lassen

dort müsste es aber auch günstige handtücher geben...

viel spaß beim gucken und shoppen...

Gefällt mir
23. August 2010 um 12:00

bei Ernstings Family und baby walz....

Gefällt mir
23. August 2010 um 13:26

Bei...
...Ernstings Family gibt es die zur Zeit. In grün mit Nilpferd, blau mit Zebra und rosa mit Elefant... Habe mir alle drei geholt. Stück kostet 5 Euro...

Gefällt mir
23. August 2010 um 13:41

Kaputzenbadetücher
kannst du bei Babyone, Babywalz, C&A, H&M, oder bei Erstlings Family kaufen. Ich würde dir unbedingt zu den größeren raten (also 1m x 1m) - davon hast du länger was, also auch wenn das Baby größer wird. Ich habe so eins damals bei babymarkt.de bestellt - ist günstiger wie im Babyfachhandel. Diese größe benutzen wir immer noch (Tochter fast 2 Jahre), alle anderen (70x80 oder so) wurden schon längst aussortiert, da zu klein.

LG, Mila 18ssw

Gefällt mir
23. August 2010 um 13:54

Kapuzentücher
gibts eigentlich überall... Hab meine von H&M, hab die aber auch schonmal bei Kik gesehen... Sonst guck doch mal bei Ebay....

Boah, und diese feuchttücherboxen, kauf die bloss nicht, damit wirste nach der Geburt Todgeschmissen.... Hab davon bestimmt 10 stück bekommen (im KH und bei KiA)
Kann man aber auch überall kaufen, Rossmann, Schlecker..... Von Pampers gibts die für 2,80 glaub ich (inkl. 1x feuchttücher)

Gefällt mir
23. August 2010 um 15:42

Oh man
also ich hab die dinger zu hauf von freunden und bekannten bekommen...und wirklich massig davon brauch man auch nicht...also ich hab irgendwie 6 stück und noch zwei eingepackt ...
und ich hatte damals auch noch zwei selber gekauft, ich glaube bei mytoys, für günstig..
und diese box hab ich gekauft bei DM mit tüchern drin, wieviel die gekostet hat weiß ich nicht mehr..

LG Helferchen + Lara Aaliyah

Gefällt mir
23. August 2010 um 16:12

C&A
Finde die bei C und A echt schön und mit 9Euro gut!!!

Gefällt mir
23. August 2010 um 18:38

Gibt es z.B....
ab Morgen beim Erstings Family, also Kapuzenbadetücher für 5 Euro

http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Kapuzentuch,,,,189913,201597,, 4.html

aber auch bei NKD, C&A....

Die Feuchttücherboxen bekommst du in der DM Drogerie, Rossmann....., meistens bekommt man aber auch im Krankenhaus nach der Geburt ein paar Pflegeprodukte. Hab da z.B. eine Hipp-Freuchttücherbox bekommen.

Viel Erfolg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen