Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wo bekommt ihr die meisten babysachen her?

Wo bekommt ihr die meisten babysachen her?

27. Oktober 2006 um 23:24 Letzte Antwort: 28. Oktober 2006 um 15:43

hallo, mich würde interessieren woher ihr eure babysachen habt? neu gekauft? gebraucht gekauft?geliehen? vom eltern bzw grosseltern?
lara

Mehr lesen

27. Oktober 2006 um 23:33

Hallo!
Ich Antworte mal nach der Reihe auf deine ganzen Fragen.

Wir haben die Meisten Sachen auf Baby-und Kinderbasaren gekauft. Ich sehe es nicht ein so viel Geld für Sachen auszugeben die man nur kurz brauch. Bei E-bay habe ich auch einige Sachen ersteigert.

Autositz, Lammfell, Bettwäsche und einige andere Sachen haben wir neu gekauft.


LG Katja

Gefällt mir
27. Oktober 2006 um 23:42

...
ich habe teils geliehene kleinung, teils neu und gebraucht gekauft.aber wir haben noch kein kinderzimmer gekauft.wenn ich mir nur die preise der möbel anschaue wird mir echt schlecht...

Gefällt mir
27. Oktober 2006 um 23:49
In Antwort auf asia_12383619

...
ich habe teils geliehene kleinung, teils neu und gebraucht gekauft.aber wir haben noch kein kinderzimmer gekauft.wenn ich mir nur die preise der möbel anschaue wird mir echt schlecht...

Hallo!
Für einen Wickeltich kann man einfach eine ganz normale Komode nehmen und ein Brett hinten dran schrauben. Die bekommt man ja auch gebraucht.

Wenn du unbedingt ein Kinderzimmer möchtest wo alles zueinander passt dann solltest du mal bei E-bay oder Sperrmuell nachsehen.

Mehr wie ein Bett und eine Wickelkomode brauch man eigentlich nicht.


LG Katja

Gefällt mir
28. Oktober 2006 um 15:43

Die meisten sachen
haben wir aus dem bekannten/verwandtenkreis...
das kinderbett hat meine GroßCousine mir geschenkt da sie es nicht mehr braucht.. kleiderschrankund wickelkommode ist von meiner tante
anziehsachen teils teils... aber man bekommt soooviel geschenkt da lohnt es sich nicht soviel zu kaufen..kla möchte man auch was besonderes süßes mitnehmen wenn man es sieht aber meistens hat man nachher von einer größe soviel das man dem baby gar nicht alles anziehen kann.
den maxi-cosi haben wir auch von bekannten bekommen mir hatte nur der bezug nicht gefallen da habe ich mir einen stoff ausgesucht und meine mutter hat einen neuen genäht
das lammfell ist ebenfalls von meiner tante... da haben wir alle schon drin gelegen +gg+ das wird im prinzip immer verliehen...
den Stubenwagen haben wir in ebay bestellt.. und kinderwagen haben wir auch einen neuen geholt...(bei babyone)
sonst fällt mir grad nichts ein

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers