Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo bekomme ich SS-Tee her?

Wo bekomme ich SS-Tee her?

7. September 2008 um 15:40

Hey ihr Süßen,

war ja von freitag auf Samstag im Klinikum

Meinem Süßen gehts nicht so gut.
Zu wenig Fruchtwasser!

Aber darum gehts jetzt ja nicht!
Die hatten da einen total leckeren und guten SS-Tee!

Da waren auch brenesselblätter und himberblätter drin.

Kann man den einfach so irgendwo kaufen? Wenn ja, wo?

Wenn nein... wie bekomme ich den so hin bzw. wo bekomme ich die Zutaten her? ( Bin Freitag wieder in der Klinik und kann schauen was da genau drin war! )

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.

Bussi
Miri mit klein Wyatt ( SSW 36 )

Mehr lesen

7. September 2008 um 15:42

Bei
Rossmann bekommst du solchen Tee. Bestimmt auch bei Schlecker. Alles Gute euch beiden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2008 um 15:43

Apotheke!
Die mischen an Tee fast alles nach Wunsch zusammen...

Wenn du rausgefunden hast, was drin ist, kannst dus vielleicht hier posten?

LG vom Kätzchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2008 um 16:15

Klasse
Danke,

ich MUSS den haben ^^

Wenn ich da bin schreib ich mal auf was drin ist in dem Tee und poste es... falls ich nit im KKH bleiben muss Freitag!

Also danke nochmal!

Bussi
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2008 um 21:42

SS-Tee
Hallo Miri,

meine Hebi hat mir den folgenden Tee empfohlen (Zusammenstellung in der Apotheke, kostet ca. 8 EUR):
Jeweils 20 g Brennesselblätter, Frauenmantelkraut, Himbeerblätter, Johanniskraut, Melissenblätter, Schafgarbenkraut und Zinnkraut. 1 TL auf eine Tasse Wassser, 5 Min. ziehen lassen und täglich 3- Tassen genießen. Der Tee schmeckt wirklich gut und soll in der Schwangerschaft gut tun.

Liebe Grüße
maerzkind75 35.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook