Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo bekomme ich frühchen kleidung her?

Wo bekomme ich frühchen kleidung her?

16. Dezember 2010 um 14:59 Letzte Antwort: 16. Dezember 2010 um 15:17

ich werde ja 3-4 wochen mein kind vor Et holen lassen wegen risikoschwangerschaft.. welche größe benötige ich dann und wo bekomme ich die her?

vll wisst ihr mehr als ich

Mehr lesen

16. Dezember 2010 um 15:03

Meiner war
bei der geburt 48cm und ich hatte nur alles in 56 zuhause ,bindann zu babyone gefahren und was in 50 gekauft ersttmal und da gabs auch noch kleinere Babykleidung also für frühchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2010 um 15:08


uhhh babywalz kenn ich.. bin aus berlin ...kenn ma hier net soo aus mit babyläden :p geh sonst nur H&M oder C&A KIK Woolworth ^^ wird sicher jut teuer sein bei babywalz aber naja was tut man net allet für de würmchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2010 um 15:11


Da alles Liebe & Gute für die Geburt...toi toi toi...
Also ich habe im KIK kleine Sachen (Größe 42 und 46) gesehen.

winke winke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2010 um 15:17


na toll wollte heut eig zu kik aber war zu faul- ahahahaha - doof naja morgen is auch noch n tach

danke ihr süßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper