Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo bekomme ich ein Stillnachthemd her was nicht so teuer ist??

Wo bekomme ich ein Stillnachthemd her was nicht so teuer ist??

19. März 2009 um 15:02 Letzte Antwort: 19. März 2009 um 15:13

Also ich suche nun noch so 2 Stillnachthemden oder welche die ich vorne aufknöpfen kann.
Finde es so besser als dann das ganze Nachthemd hochzuschieben.
Bei Baby Walz sind die ja so teuer frag mich was an den Nachthemden so teuer ist,nur weil die da ein paar Knöpfe mehr haben an der Brust als ein normales Nachthemd.
Und bei C&A kann man die ja auch vergessen,die sehen ja aus alle wie Oma Nachthemden.
Ein schlafanzug will ich auch nicht weil die kleine im Mai kommt und auserdem trage ich viel lieber Nachthemden bzw so große Shirts.
Also wo habt ihr welche herbekommen die nicht so teuer sind.

Mehr lesen

19. März 2009 um 15:11

Mh
bei Kik habe ich schon geschaut die haben nur welche ohne Knöpfe.
Zwar große Bigshirts mit Knöpfen aber die sind dick und langärmlig die kann ich nicht tragen,weil das mir viel zu warm wird.
Und auserdem haben wir ein Wasserbett da schwitze ich mich gleich zu Tode.
Bei ebay schaue ich mal danke.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. März 2009 um 15:13

Spar dir das geld
man braucht kein stillnachthemd.

kauf dir einfach normale nachthemden oder schlafanzüge deren oberteile zum aufknöpfen sind... FERTIG und ist auch um einiges preiswerter

LG meli mit jonas (knapp 3monate)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook