Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo bekomme ich Bauchband her?

Wo bekomme ich Bauchband her?

19. Januar 2007 um 21:16 Letzte Antwort: 20. Januar 2007 um 12:46

Habe mal gelesen das welche Bauchbänder bei H&M gekauft haben für 5 gibt es die dort immernoch?

WO gibt es die noch günstig?

LG Franzi 20SSW

Mehr lesen

19. Januar 2007 um 21:18

Bauchband

bei Ebay....und H&M hat immernoch günstig

Gefällt mir
19. Januar 2007 um 21:19

Hallo Franzi
brauche zwar keins aber anbei ein Link zum schauen

http://www.belly-band-maternity.com/

ansonsten bei Ebay

Viel Spaß und alles Liebe und Gute

Sabrina

Gefällt mir
19. Januar 2007 um 21:19

..
bauchband was ist das und wozu??

Gefällt mir
19. Januar 2007 um 21:23
In Antwort auf an0N_1186309899z

..
bauchband was ist das und wozu??

.. Bauchband
das kannst du sozusagen als Übergang zur U-Hose benutzen, bzw. unter ein "zu kurz gewordenes" Tshirt tragen. Sieht super süß aus. Gibts mit wunderschönen Motiven.

Gefällt mir
19. Januar 2007 um 21:26
In Antwort auf elise_12773624

.. Bauchband
das kannst du sozusagen als Übergang zur U-Hose benutzen, bzw. unter ein "zu kurz gewordenes" Tshirt tragen. Sieht super süß aus. Gibts mit wunderschönen Motiven.

..
hier erfährt man und lernt echt viel dazu..

danke für die antwort...

Gefällt mir
19. Januar 2007 um 21:28

..
hier erfährt man und lernt echt viel dazu..

danke für die antwort...

Ja
das finde ich auch. Es ist sehr sehr interessant hier, auch für mich als Unschwangere.

Gefällt mir
19. Januar 2007 um 21:30

Bellybu
ich hab meine bei bellybu im internet bestellt. dort gibts auch ganz süße muster, wenn man sowas mag.
da musst nur aufpassen, wenn du ne andere größe willst, die schicken sonst ne einheitsgröße. aber dafür gibts dort so tabellen und so.
ich trage die immer noch, so kann ich bis zum schluß meine ganz normalen shirts anziehen
ich fands wichtig, dass das bauchband lang und "anatomisch geformt" ist, so kann ich es entweder raffen oder glatt anziehen, das trage ich mal drunter, zum "verlängern" oder drüber zum "dekorieren".
Ich kann sowas nur empfehlen, es is bequem, praktisch und nicht teuer
viel spaß bei der suche und alles gute für die schwangerschaft.

grüße
suse (35+4)

Gefällt mir
19. Januar 2007 um 21:31
In Antwort auf elise_12773624

Ja
das finde ich auch. Es ist sehr sehr interessant hier, auch für mich als Unschwangere.

..
ja man kann hier fragen stellen und bekommt verschiedene ratschläge und verschiedene tips.. ich finde sowas schön.. man lernt und kann dann auch anderen helfen..

aber bei dir ist bestimmt ein baby in plannung?

Gefällt mir
19. Januar 2007 um 21:35
In Antwort auf etna_12649423

Bauchband

bei Ebay....und H&M hat immernoch günstig

Hallo Ihr, ...
... hab mir diese Bauchbänder auch schon angesehen!
Ab wann habt Ihr die denn getragen? Ich frag mich immer, ob mir so ein Bauchtuch schon paßt, so lange noch nicht wirklich ein Bauch vorhanden ist und es evtl. nur den offenen Knopf meiner normalen Hose verdecken soll.
Bei Ebay hab ich übrigens total Süße entdeckt auch mit kleinen Bildchen drauf, aber die habt Ihr sicherlich auch schon gesehen!
LG Neolea

Gefällt mir
19. Januar 2007 um 21:37

..
ja man kann hier fragen stellen und bekommt verschiedene ratschläge und verschiedene tips.. ich finde sowas schön.. man lernt und kann dann auch anderen helfen..

aber bei dir ist bestimmt ein baby in plannung?

Jaaaa
auf jeden Fall
aber im MOment noch nicht wirklich. Mein *Noch*-Freund und ich fangen im März an zu bauen und da wäre eine Schwangerschaft in der Bauphase ein wenig unpassend, aber wenns passiert trotzallem nicht tragisch.
Ach, ich wünschte wir wären schon fertig und könnten loslegen...

Gefällt mir
19. Januar 2007 um 21:57
In Antwort auf yuna_12833976

Hallo Ihr, ...
... hab mir diese Bauchbänder auch schon angesehen!
Ab wann habt Ihr die denn getragen? Ich frag mich immer, ob mir so ein Bauchtuch schon paßt, so lange noch nicht wirklich ein Bauch vorhanden ist und es evtl. nur den offenen Knopf meiner normalen Hose verdecken soll.
Bei Ebay hab ich übrigens total Süße entdeckt auch mit kleinen Bildchen drauf, aber die habt Ihr sicherlich auch schon gesehen!
LG Neolea

Sobald...
sobald du den Knopf nimmer zu bekommst ist so ein Bauchband super.
Hose mit nem Lochgummi zu und Bauchband an. Darüber ein Shirt und du kannst deine Hose noch lange anziehen und es fällt kaum auf.
Und wenn du es übers Shirt anziehst, siehst du wenigstens schon richtig schwanger aus, die Übergangsphase von "guck mal, hat die zugenommen???" und "wow, sie ist schwanger" wird so leichter

Grüßle

Gefällt mir
19. Januar 2007 um 22:00
In Antwort auf louiza_12869786

Sobald...
sobald du den Knopf nimmer zu bekommst ist so ein Bauchband super.
Hose mit nem Lochgummi zu und Bauchband an. Darüber ein Shirt und du kannst deine Hose noch lange anziehen und es fällt kaum auf.
Und wenn du es übers Shirt anziehst, siehst du wenigstens schon richtig schwanger aus, die Übergangsphase von "guck mal, hat die zugenommen???" und "wow, sie ist schwanger" wird so leichter

Grüßle

Super, ...
... danke für den Tipp, vor allem mit dem Lochgummi.
Ich glaub ich hätte mich sonst richtig doof angestellt!
LG und nen schönen Abend
Neolea

Gefällt mir
20. Januar 2007 um 12:46

...
bei ebay gibt es die günstig zu ersteigern.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers