Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo beibt mein Bauch? *grübel*grins

Wo beibt mein Bauch? *grübel*grins

29. Januar 2008 um 13:20 Letzte Antwort: 29. Januar 2008 um 18:26

hey...


Ich bins schon wieder.
Also irgendwie lässt mein babybauch auf sich warten oder bilde ich mir das nur ein?
Wann konnte man bei euch etwas sehen? muss dabei sagen das ich nicht die schlankeste bin, jetzt auch kein elefant oder so, aber bisschen mollig.

Lg Jessica 15SSW+1

Mehr lesen

29. Januar 2008 um 13:24

Hi,
das kann wohl noch dauern wenn Du etwas mollig bist. Dann sieht man den Bauch oft später. Meiner kam so ab der 18 SSw und ich bin schlank. Keine Sorge es wird Tage geben da wirst Du froh sein wenn Du ihn wieder los bist....

Lg

Gefällt mir
29. Januar 2008 um 13:26

Ist normal...
bei mir war bis zum ende 5.monat gar nix zu sehen. so um die 20.ssw rum geht bestimmt los... erst ist es ein kleiner hügel und dann wächst er immer mehr nach oben , irgendwann bis zum bauch nabel und mittlerweile (bei mir) zum höchpunkt. sei froh, denn ich bin kurzatmig, kann keine socken allein anziehen, und fühle mich wie ne alte oma...


lg und alles gute!

julia 35.ssw

Gefällt mir
29. Januar 2008 um 14:28

Hallo Jessy
bin da auch ganz ungeduldig. Habe alle verrückt gemacht, weil ich kein Bauch bekomme. Mittlerweile gehts los bei mir. In der 16 SSW hat man bei mir noch nichts gesehn, außer die Kilos die ich mehr auf den Rippen habe. Bin auch nicht voll schlank, da sieht man es auch nicht so schnell.

Meine Hebamme meinte, dass sei bei jeder Frau verschieden. Beim der 2. SS gehts schneller. Ich merke aber auch nicht wie der Bauch wächst, doch eben habe ich meine Stoffhose aus dem Schrank geholt und die geht nicht annähernd zu

Abwarten (ich hasse dieses Wort, da man es oft in der SS hört) und mach Fotos, dann siehst du wie dein Bäuchlein wächst. Kann dir bei Interesse gerne mein Album zeigen. Schick mir einfach eine PN, dann send ich dir mein PW zu.

Schaue mir gerne Alben an, dann kann man vergleichen...

LG Bianca 21+1 SSW

Gefällt mir
29. Januar 2008 um 14:33

17-18.SSW
hat sich so ganz langsam ne kleine Kugel unter dem Bauchnabel gebildet. Aber so richtig hat man es erst in der 24./25.SSW gesehen. Ich bin sehr schlank,aber trotzdem kam er erst spät. Dafür hatte ich am Ende ne Monstekugel Ich war nur noch Bauch...hab auch nur nach vorne getragen...

Das kommt schon noch. Hab noch keine Schwangere ohne Bauch gesehen. Hat auch nix mit der Größe des Kindes zu tun oder das sich da was nicht richtig entwickel. In der ersten SS dauert es länger bis sich das Gewebe dehnt.

lg
Evelyn

Gefällt mir
29. Januar 2008 um 14:59

Kenne ich...
mir gings vor kurzem ähnlich wie dir. Bin auch nicht die aller-schlankeste und bis vor drei Wochen hat sich bei mir auch noch nicht viel getan gehabt. Hab sogar bei der letzten FA-Untersuchung 1 Kilo abgenommen gehabt. Mittlerweile bin ich in der 18. SSW und so langsam ist dort doch was sichtbar. Ich bin vor zwei Tagen auch zum ersten Mal auch auf meinen "Babybauch" angesprochen *stolzguck*.

Also keine Panik, der Bauch kommt noch früh genug...

LG, Cindyrella + Knöpchen (18. SSW)

Gefällt mir
29. Januar 2008 um 17:29
In Antwort auf quitschebaer

Hi,
das kann wohl noch dauern wenn Du etwas mollig bist. Dann sieht man den Bauch oft später. Meiner kam so ab der 18 SSw und ich bin schlank. Keine Sorge es wird Tage geben da wirst Du froh sein wenn Du ihn wieder los bist....

Lg

Hi
also ich bin jetzt in der 17. ssw ist meine erste SS und bis jetzt sieht man auch noch nicht so wirklich was ich selbst merk es schon ein bischen weil ich vorher überhaupt keinen Bauch hatte aber wenn ich jemanden erzähl das ich schwanger bin und dann noch wie weit fragen sie alle ob ich einen Witz mache, zugenommen habe ich auch noch kein Gramm hab sogar in den ersten Wochen 2 Kilo abgenommen bin jetzt bei 56 kilo bei 1,60 m.

Liebe Grüße
moncherie88

Gefällt mir
29. Januar 2008 um 18:05

Kann das sein???
bin auch nicht die schlankeste, hatte aber auch nicht wirklich nen richtigen bauch bevor ich schwanger war, eher ne kleine rolle aber ich habe jetzt immer so ne richtige murmel. bilde mir ein, dass es wirklich die ss ist, bin allerdings erst in der 14+0 ssw. von daher kann ich es mir nicht wirklich vorstellen, aber wenn ich abends vorm spiegel geh (abends ist er komischer weise immer am größten ) und den bauch von vorn betrachte, dann seh ich schon, dass es wirklich der babybauch ist. allerdings geht meine kugel über den gesamten bauch, nicht nur unterm bauchnabel, hab auch oben schon ne kugel. kann das denn sein in der 14ssw?

Gefällt mir
29. Januar 2008 um 18:19

Hi!
Bin auch in der 17.SSW und mache seit ca. 2 Wochen alle irre weil ich keinen Bauch bekomme.
Gestern hat mir ne Hebamme gesagt, das kommt alles noch...mal nich so ungeduldig.
Ist auch meine 1.SS und da zögert sich das gern mal etwas hinaus. Dann warten wir mal noch nen Mönatchen.^^
Seht es mal so, wenn es warm wird haben wir dann was schönes zu präsentieren. Unter den blöden dicken Winterverpackungen (Jacken, Mäntel usw.) sieht man eh nix.

LG Coshi + Krümelchen (16+4)

Gefällt mir
29. Januar 2008 um 18:26

Eben!
und wir müssen uns dann nicht mehr so warm anziehen. da tut es kein dünnes top oder im freibad ein bikini

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers